Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ever be shu-autoupdate functional? Guess not, since then nobody would ever go to shu page :(((

Wow! thank You!
Danke!

Donald_Duck_1983 schrieb:
ganz schön scheisse, damit man erst 75 beiträge geben soll, nur um die letzte rar datei zu erhalten......

tja, das leben is hart
zieh dir halt ne andere version(z.B. -->die),
oder geb dir mühe und schreib 75 ordentliche beiträge

mfg

fromas

moin leuts, da ich net sonderlich zeit habe mir den ganzen thread durchzulesen und zu gucken obs mein prob schon gibt, werde ich eben einfach mal fragen.

alsö, habe des nun schön fein säuberlich druf gepackt, konfiguriert etc . das problem ist das ich die ganze zeit dht firewalled da stehen habe. habe schon alles ausgeprobst in sachen upnp ports etc . nunja, was des ?

achja, gesaugt wird trotzdem kräftigst von ihm :) .

koala schrieb:
Bei 75 Beiträgen sollte ein bisschen mehr als nur eine Mod abfallen.

Erstmal wenn du einmal 75 Beiträge hast wirst du hier immer deine Mods laden können die Beiträge gehen ja nicht verloren, natürlich nur wenn man hier ein wenig aktiv bleibt. Ausserdem ist das der einzige Mod wo du hier soviele Beiträge brauchst. Lade dir halt die Beta 179 Version wie Fromas davor schon geschrieben hat.

Donald_Duck_1983 schrieb:
ganz schön scheisse, damit man erst 75 beiträge geben soll, nur um die letzte rar datei zu erhalten......

Welche Letzte rar Datei? Es geht um das Passwort...

ramzez schrieb:
jungs kann mir einer diese version per email schicken bitte ??

Zu dir fällt mir gar nichts ein, ausser bestimmt nicht....

J.Voorhees schrieb:
das problem ist das ich die ganze zeit dht firewalled da stehen habe. habe schon alles ausgeprobst in sachen upnp ports etc . nunja, was des ?

Ich hab bei mir das selbe Problem gehabt bis ich unter Plugins UPNP einfach deaktiviert hab, dann verschwindet nach einer Weile das gelbe Licht. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber antscheinend packen es halt einige Router einfach nicht...

Butcho schrieb:
Ich hab bei mir das selbe Problem gehabt bis ich unter Plugins UPNP einfach deaktiviert hab, dann verschwindet nach einer Weile das gelbe Licht. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber antscheinend packen es halt einige Router einfach nicht...

hi, habe upnp im router deaktiviert, und unter den plugins bei azureus. des verwundert mich ja, bei der 2.4.0.2 version des shu lief es dann einwandfrei, nun halt net

Hmmm bei mir klappts...
Hast du bevor du denn neuen Mod installiert hast den Ordner geloscht?
C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Anwendungsdaten\Azureus
Falls nicht mach das mal und installiere alles neu die Azureus 2.5.0.0 Version und den Hack.

braucht ich gar net löschen da net vorhanden . hatte erst vorgestern windows neu aufgesetzt . und das des net den down beeinflusst kann ich irgendwie net bestätigen , max 50 , mehr net . voner alten versi bin ich so durchschnitt 100 gewohnt, bei weniger dls

J.Voorhees schrieb:
hi, habe upnp im router deaktiviert, und unter den plugins bei azureus. des verwundert mich ja, bei der 2.4.0.2 version des shu lief es dann einwandfrei, nun halt net

Router ist also konfiguriert? Ports ok?
An die Windoof Firewall/Ports haste auch gedacht?
XP-SP2 ist gepatcht...?

Da du neu installiert hast, mußte auch deinen Azureus komplett neu konfigurieren...

ist alles richtig eingestellt . bin ja net neu in diesem gebiet ;-)

joar dacht ich mir anfangs auch , aber mir scheint das der down weniger ist im veergleich zur früheren version . werd ich mir noch 1-2 tage so ansehen und wenns net besser wird werd ich ufe alte version wieder zugreifen müssen

My attempt do put this working crashes when acessing azureus OPTIONS!!

What OS is running on your system linux or windows?
If you use windows than delete that folder:
C:\Documents and Settings\USER\Application Data\Azureus
After that reinstall Azureus 2.5.0.0 and the SHU DDJ Hack...

wo sehe ich den fakeupload ?

er zeigt unten einfach immer nur um die 0-1kb an

irgendwas funktioniert doch da nicht richtig

thailow schrieb:
wo sehe ich den fakeupload ?

er zeigt unten einfach immer nur um die 0-1kb an

irgendwas funktioniert doch da nicht richtig

Unten zeigt er dir den richtigen Upload an. Das ist schon richtig so.
Wenn du mal un dem Fenster ganz nach rechts Scrollst siehst du den waren Fakeupload. Zusätzlich kann man sich das ganze noch in den Torrentdetails anschauen(rechte Maustaste/Details). Weiss zwar jetzt nicht genau wo das dort genau steht aber man findet es gleich. Bin jetzt irgendwie zu faul, das Prog zu starten, einen Torrent zu ziehen und nachzuschauen. Wenn du es nicht findest sag nochmal bescheid. Ausserdem brauchst ja eigentlich nur in dein Tracker Account zu schauen ob sich deine Ratio verändert...

SHU mod is ROX, i has using the old version because i dont have posts to see the pass =(. But the old version is soo good!! i has using in TL and its works perfectly! ;)

Good Job!

:/ its not form me... i don't speak good english or german so...:( i have varsion from here before credits. good to see that shu mod is still developed.

MythoS schrieb:
damn, im new in this community and i dont have required number of posts :(
it`s to bad i heard its a great mod :(
You heard right , it's great!
You have only to write 75 usefull!!! posts and flupp , you can download the mod:tongue:
But before you write as mutch artickels read the Rules
mfg Rayen

i followed the install instructions

after the splash screen nothing happens.

uninstalled, reinstalled

but same problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten