Azureus 2.5.0.0 Shu + DDJ Hack 2.2.1.180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
34gvmn5.jpg

also jetzt auf einem public tracker hats funktioniert.
aber das bringt mir halt nix^^
auf dem TH gings bis jetzt noch net ich werds morgn nochma auf einem anderen tracker probieren und berichten obs funzt oder net
erstma thx für eure tips

//edit: habs jetzt doch gleich ma probiert und auf nem andern alt ging es wiederum auch nicht....an was kann das liegen??
4d302zq.jpg

Julesy schrieb:
34gvmn5.jpg

also jetzt auf einem public tracker hats funktioniert.
aber das bringt mir halt nix^^
auf dem TH gings bis jetzt noch net ich werds morgn nochma auf einem anderen tracker probieren und berichten obs funzt oder net
erstma thx für eure tips

//edit: habs jetzt doch gleich ma probiert und auf nem andern alt ging es wiederum auch nicht....an was kann das liegen??
4d302zq.jpg

meinst du mit th torrentheaven, falls ja probier ichs mal obs bei mir funzt:wink:

edit: habs getestet, der fake up fängt sofort an ohne reelen upload zu benötigen. und ja es funzt auf den th

tjoo an was könnte es liegen, da muss ich erstmal nachdenken, sehr mysteriös das ganze

fromas schrieb:
muss dieser dht firewalled Knopf ganz unten auch grün sein??
und wenn ja, wie krieg ich den grün?

mfg

fromas

kann mal jemand antworten?! ich weiß nicht weiter...:frown:

mfg

fromas

fromas schrieb:
kann mal jemand antworten?! ich weiß nicht weiter...:frown:

mfg

fromas

sry geht manchmal unter den ganzen rumgespame der neulinge unter:motz_6:

also bei mir ist es immer auf gelb ka warum, in meiner firewall ist der azu eigentlich mit port freigegeben. da steht im azureus unter das es probleme mit dem Port-mapping geben aber das juckt mein azu nicht der saugt mit vollen speed weiter runter.

wichtig dürfte das NAT sein, das sollte schon auf grün sein.

Julesy schrieb:
@hitman
mir is grad aufgefallen, das beim azureus auch kein fakeUpload prodzuziert wird. an was könnte nun das wieder liegen?? also router und so liegts auch nicht habe nämlich keinen :)
außerdem habe ich jetzt auch noch das problem das er überhaupt nicht saugt und gar nicht zu den quellen verbinden...kann mir einer helfen?

Schalt mal den Client Spoof aus, hatte heute das selbe problem.Nachdem ichs ausgeschaltet habe ging wieder alles.

hitman2431 schrieb:
sry geht manchmal unter den ganzen rumgespame der neulinge unter:motz_6:

erstmal danke für deine Antwort

dieses rumgespame geht mir langsam aber sicher auch richtig
auf´n sack :motz_6:

hitman2431 schrieb:
also bei mir ist es immer auf gelb ka warum, in meiner firewall ist der azu eigentlich mit port freigegeben. da steht im azureus unter das es probleme mit dem Port-mapping geben aber das juckt mein azu nicht der saugt mit vollen speed weiter runter.

ok das is bei mir auch alles so, außer das mit dem voll speed!
ich war ja noch nie ein Azu freund und auch dieser mod ist nicht das
was ich von ihm erwartet habe. ich hab ihn bis jetzt nur auf publics getestet
und hatte nie mehr als 20kb/s download! das is irgendwie unbefriedigend
weil ich halt voll speed gewohnt bin als alter ALT-Leecher!
ich geb zu es waren auch nur 9 seeder da und 40 Leecher,
aber irgendwie... ich weiß nicht:rolleyes:

hitman2431 schrieb:
wichtig dürfte das NAT sein, das sollte schon auf grün sein.

das is grün

mfg

fromas

fromas schrieb:
erstmal dich hab ihn bis jetzt nur auf publics getestet
und hatte nie mehr als 20kb/s download! das is irgendwie unbefriedigend
weil ich halt voll speed gewohnt bin als alter ALT-Leecher!
ich geb zu es waren auch nur 9 seeder da und 40 Leecher,
aber irgendwie... ich weiß nicht:rolleyes:

fromas

da liegt auch gleich das prob:biggrin:. publich tracker suxx:tongue:. ich benutze die nur zum testen der fake upload einstellungen, zum dowloaden kann man die voll vergessen ausser es ist eine file die man sonst nicht anders kriegt. schmeis den azu einfach auf nen alt an und schau dir dann den speed an, lass am besten die fake sachen weg oder fang mit den harmlosen sachen an:biggrin:. der zieht normalerweise auf den selben alt wo mein utorrent auf volle pulle läuft auch mit fullspeed.

auf alts würde ich einfach nur "kein upload aktivieren" um upload bandbreite nicht zu verschwenden. zusätzlich noch nebenbei den utorrent anschmeissen der dafür sorgt das die leitung auch schön zum glühen gebracht wird:biggrin:

hitman2431 schrieb:
da liegt auch gleich das prob:biggrin:. publich tracker suxx:tongue:. ich benutze die nur zum testen der fake upload einstellungen, zum dowloaden kann man die voll vergessen ausser es ist eine file die man sonst nicht anders kriegt. schmeis den azu einfach auf nen alt an und schau dir dann den speed an, lass am besten die fake sachen weg oder fang mit den harmlosen sachen an:biggrin:. der zieht normalerweise auf den selben alt wo mein utorrent auf volle pulle läuft auch mit fullspeed.

auf alts würde ich einfach nur "kein upload aktivieren" um upload bandbreite nicht zu verschwenden. zusätzlich noch nebenbei den utorrent anschmeissen der dafür sorgt das die leitung auch schön zum glühen gebracht wird:biggrin:

gut dann bin ich ja beruhigt! ich hasse die public tracker nämlich auch,
weil ich da noch nie gescheiten speed hatte!
auf ALT´s nehm ich dann die NO UP funktion und die
No Report Seeder/Leecher ! Dann klappt das alles wunderbar!

danke für die Antwort:top:

mfg

fromas

is it safe to use fake uplaod in torrentleech?

fromas schrieb:
auf ALT´s nehm ich dann die NO UP funktion und die
No Report Seeder/Leecher !

lol, no report kann ziemlich nach hinten losgehen, gibt viele ALTs da wirst du damit ganz schnell gebannt... Nicht weil die Funktion nicht funzen würde, aber man fällt halt auf wenn man was lädt und ständig beim Tracker mit noreport gelistet wird... wenn dann die Peers noch bissel aufpassen, fliegst du im nu raus :tongue:

Schau doch mal in den Premium+ Bereich, da hat der Caust zwei interesante Threads gepostet... oder lass den Azureus fakeup senden, ein paar kb/s reichen, nicht übertreiben, gesamtfakeup von allen torrents beachten und wenn du jeweils ne Ratio von 0,6 hast, kannste den Torrent rausnehmen... oder lässt ihn drin und kassierst seeder-bonus :wink:

Denn Noreport ist in etwa das gleiche wie wenn jemand stundenlang in der Kneipe steht und NIEMALS was trinkt :biggrin: Das könnte jemandem auffallen

mqm schrieb:
lol, no report kann ziemlich nach hinten losgehen, gibt viele ALTs da wirst du damit ganz schnell gebannt... Nicht weil die Funktion nicht funzen würde, aber man fällt halt auf wenn man was lädt und ständig beim Tracker mit noreport gelistet wird... wenn dann die Peers noch bissel aufpassen, fliegst du im nu raus :tongue:

Schau doch mal in den Premium+ Bereich, da hat der Caust zwei interesante Threads gepostet... oder lass den Azureus fakeup senden, ein paar kb/s reichen, nicht übertreiben, gesamtfakeup von allen torrents beachten und wenn du jeweils ne Ratio von 0,6 hast, kannste den Torrent rausnehmen... oder lässt ihn drin und kassierst seeder-bonus :wink:

Denn Noreport ist in etwa das gleiche wie wenn jemand stundenlang in der Kneipe steht und NIEMALS was trinkt :biggrin: Das könnte jemandem auffallen

ja du hast schon recht!
ich nehm die no report fkt. eigentlich auch nur für files die ich innerhalb von
einer halben stunde dann hab, also einfach keine großen files nehmen!
und wenn ich mal was größeres ziehen will , dann benutz ich natürlich schon
fakeup oder nen ratiomaster!
ich weiß welche tut´s du meinst hatte aber leider
noch keine Zeit da rein zu schaun!
werd ich aber demnächst mal machen müssen:top:

mfg

fromas

mqm schrieb:

fromas schrieb:
ja du hast schon recht!
ich nehm die no report fkt. eigentlich auch nur für files die ich innerhalb von
einer halben stunde dann hab, also einfach keine großen files nehmen!
und wenn ich mal was größeres ziehen will , dann benutz ich natürlich schon
fakeup oder nen ratiomaster!
ich weiß welche tut´s du meinst hatte aber leider
noch keine Zeit da rein zu schaun!
werd ich aber demnächst mal machen müssen:top:

mfg

fromas

es gibt hierbei einen ganz einfach trick:biggrin: , es gab ja vom utorrent stealth versionen die no report beinhalteten und auch ein tweak das man nicht in die snachliste aufgenommen wird. auf vielen tracker hat es bewirkt das dann im profil keine datei aufgezeichnet wurde, man hat ja im grunde die file komplett gezogen aber zum tracker wird gesendet das man diese eben nicht fertig gezogen hat:wink:. ich hoffe ihr versteht was ich meine

das benutze ich schon seit langem so sammle ich auf den trackern keinen upload und download, jetzt würden viele sagen ist doch scheise lieber viel upload und nen dicken ratio haben. aber ich sag je weniger auf dem tracker geloggt wird desto besser.

bei azureus dürfte es die option "sende kein fertig gestellt status sein" hab die aber mit azu noch net getestet. die stealth mods sind die geilsten die kommen bei mir auf rang 1 und sind weit aus besser als die fake upload mods

akanouchi schrieb:
so ein mist diese beschränkung
Ich weiss gar nicht wie oft ich das in diesem Thema schon gelesen hab.
Diese Beschränkung ist genau richtig sonst findest du die Mods von hier am nächsten Tag überall...
Wenn einer nicht solange warten kann muss er halt mit den Beta Hacks vorlieb nehmen...
Am 179 beta Hack ist so wie so fast alles genau so wie beim neuesten...

hitman2431 schrieb:
die stealth mods sind die geilsten die kommen bei mir auf rang 1 und sind weit aus besser als die fake upload mods

*unterschreib*
genauso seh ich das auch
lieber weniger auf dem Tracker geloggt, als die dicke Ratio!
das problem is nur, dass kein utorrent stealth mod mehr funzt,
da wo ich leechen will!

mfg

fromas

hitman2431 schrieb:
aber ich sag je weniger auf dem tracker geloggt wird desto besser

Da hast du recht! Da wird schon viel zu viel geloggt :top:
Was gibt es schöneres als Accounts die recht jungfräulich wirken...

Ene andere Sache wären dann allerdings die Tracker wo man an Invites kommen will, da wäre ne fette Ratio schon angebracht... aber dafür gibt es ja hier auch die richtigen Tools... hauptsache net übertreiben und nicht auffallen sind die besten Tipps.

Und ich mag den dicken Azureus einfach, der dicke mit seinen vielen Einstelloptionen :top: :top: :top: :biggrin:

razulli schrieb:
Hi Leute,

erstmal wieder vielen Dank für den Mod! Hab aber diesmal etwas Probleme das ganze zum laufen zu bringen.

Mit der 2.4.0.2 gabs dabei keine Probleme.

Ich hab Azureus unter Debian Linux und Gnome laufen. JRE1.5_08 ist drauf. Habs genauso wie beschrieben installiert. Zuerst Azureus 2.5.0.0, dann vor dem ersten Starten das plugin Verzeichnis und die Azureus2.jar ersetzt und noch die clientspoof.properties rüberkopiert. Rechte sind auch vorhanden.

Was passiert: Azureus start. Soweit so gut. Nur wenn ich den Menüpunkt Konfiguration aufrufe friert das Fenster ein bzw. durch ne Nullpointer Exception stürzt Azureus ab. Die Plugins werden geöffnet, alles geht, nur die Konfiguration nicht...

Hat vielleicht jemand anderes den Mod unter Linux schon zum laufen bekommen? Bitte bitte helft mir!!!

Hier mal die Fehlermeldung:

Starting Azureus...
Java exec found in PATH. Verifying...
Suitable java version found [java = 1.5.0_08]
Configuring environment...
Loading Azureus:
java -Xms16m -Xmx128m -cp "/opt/azureus/Azureus2.jar:/opt/azureus/swt.jar" -Djava.library.path="/opt/azureus" -Dazureus.install.path="/opt/azureus" org.gudy.azureus2.ui.swt.Main ''
Off
Exception in thread "main" java.lang.ExceptionInInitializerError
at org.gudy.azureus2.ui.swt.views.configsections.ConfigSectionShu.configSectionCreate(ConfigSectionShu.java:206)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.views.ConfigView.initialize(ConfigView.java:381)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Tab.<init>(Tab.java:183)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Tab.<init>(Tab.java:92)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.MainWindow.showConfig(MainWindow.java:1304)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.MainWindow.showConfig(MainWindow.java:1319)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.UIFunctionsImpl.showConfig(UIFunctionsImpl.java:152)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.MainMenu$13.handleEvent(MainMenu.java:358)
at org.eclipse.swt.widgets.EventTable.sendEvent(EventTable.java:66)
at org.eclipse.swt.widgets.Widget.sendEvent(Widget.java:1085)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.runDeferredEvents(Display.java:3164)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.readAndDispatch(Display.java:2840)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.SWTThread.<init>(SWTThread.java:125)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.SWTThread.createInstance(SWTThread.java:61)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.mainwindow.Initializer.<init>(Initializer.java:110)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.<init>(Main.java:147)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.main(Main.java:162)
Caused by: java.lang.NullPointerException
at java.util.Properties$LineReader.readLine(Unknown Source)
at java.util.Properties.load(Unknown Source)
at shu.utils.FileManager.createProperties(FileManager.java:37)
at shu.utils.FileManager.<clinit>(FileManager.java:16)
... 17 more

I have exactly same problem on my linux.after clicking options menu azureus freeze.I think this is shu mistake :)

Hello, last mod I've used was smasher's 2203_b29 mod, that was some time ago :)

Anyway, I have a couple questions - it looks like the clientspoof is not working with this new mod - is it possible to use an old clientspoof (.jar file from couple years ago for azureus 2203) ?

And, is it possible to use my old smashers b29 mod or can trackers easily spot it?

Thanks

ich ahbe ein kleines problem mit dem mod und zwar folgendes:

sobald ich in die einstellungen [hacked und auch bei den original] von dem mod will friert Azureus total ein und das so lange bis ich Azureus schließe und wieder starte ;(

weiß einer was da das prob ist?? und super währe natürlich auch ne lösung *grins*

Kralle schrieb:
ich ahbe ein kleines problem mit dem mod und zwar folgendes:

sobald ich in die einstellungen [hacked und auch bei den original] von dem mod will friert Azureus total ein und das so lange bis ich Azureus schließe und wieder starte ;(

weiß einer was da das prob ist?? und super währe natürlich auch ne lösung *grins*

1. azu deinstallieren
2. den einstellungs ordner von azreus löschen, registrierungen eventuell checken ob diese auch sauber deinstalliert wurden
3. neueste java installieren, falls nicht schon bereits installiert
4. azu installieren
5. azu starten und die allgemeinen einstellungen vornehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten