S
ScRaTcHi
Will ever be shu-autoupdate functional? Guess not, since then nobody would ever go to shu page
((
Wow! thank You!
Danke!
Wow! thank You!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donald_Duck_1983 schrieb:ganz schön scheisse, damit man erst 75 beiträge geben soll, nur um die letzte rar datei zu erhalten......
koala schrieb:Bei 75 Beiträgen sollte ein bisschen mehr als nur eine Mod abfallen.
Donald_Duck_1983 schrieb:ganz schön scheisse, damit man erst 75 beiträge geben soll, nur um die letzte rar datei zu erhalten......
ramzez schrieb:jungs kann mir einer diese version per email schicken bitte ??
J.Voorhees schrieb:das problem ist das ich die ganze zeit dht firewalled da stehen habe. habe schon alles ausgeprobst in sachen upnp ports etc . nunja, was des ?
Butcho schrieb:Ich hab bei mir das selbe Problem gehabt bis ich unter Plugins UPNP einfach deaktiviert hab, dann verschwindet nach einer Weile das gelbe Licht. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber antscheinend packen es halt einige Router einfach nicht...
J.Voorhees schrieb:hi, habe upnp im router deaktiviert, und unter den plugins bei azureus. des verwundert mich ja, bei der 2.4.0.2 version des shu lief es dann einwandfrei, nun halt net
J.Voorhees schrieb:ist alles richtig eingestellt . bin ja net neu in diesem gebiet ;-)
thailow schrieb:wo sehe ich den fakeupload ?
er zeigt unten einfach immer nur um die 0-1kb an
irgendwas funktioniert doch da nicht richtig
You heard right , it's great!MythoS schrieb:damn, im new in this community and i dont have required number of posts
it`s to bad i heard its a great mod![]()