Ich bin Neu und will meine Meinung zum Spucken sagen.
Ich selbst spucke nicht, aber ich bewundere Jungens und Mädchen, die diese Kunst beherrschen. Ich finde es nicht gut, wenn man seine Spucke einfach nur fallen lässt, aber ich finde es super, wenn man seine Spucke richtig schön fliegen lässt. Vorallem wenn man seine Spucke in einem hauchdünnen Strahl durch die Zahnlücken spritzt. Allein das Geräusch Ssss....ssst dabei finde ich schon toll. So einem Jungen könnte ich stundenlang zuschauen.
Könnt ihr auch so spucken, tut ihr es auch, wie oft tut ihr es auf diese Art in der Minute und wie weit könnt ihr auf diese Art spucken?
Ich finde es super, wenn Jungens und Mädchen ständig spucken.
Ich finde daran nichts ekelhaftes, selbst wenn einer ständig kotert. Spucken war vor mal etwas für die höhere Gesellschaft, da hat es zum guten Ton gehört. Warum ekeln sich heute die Leute davor. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich wo gehe, dann schaute ich immer auf den Boden, ob ich nicht dort Spucke sehe. Ich versuche mir dann immer vorzustellen, wie der Spucker gespuckt hat. Wenn er auf meine Lieblingsart gespuckt hat, dann ist dies sehr einfach zu erkennen.
Ich finde Spucken top und werde es immer Top finden.
Uwe1958