Amerikanische Atomwaffen aus Deutschland abziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein schwachsinn Atom Waffen in Deutschland
<===LOL===>
Wäre ja zu schön aber jungs das glaube ich einfach nicht
Ich halte es für ein sehr größes Gerücht

Greets Drake

Zitat von Drake:

<===LOL===>
Wäre ja zu schön aber jungs das glaube ich einfach nicht
Ich halte es für ein sehr größes Gerücht

Was soll denn das wieder für ein Unfug sein? Schon beim Thread mit der türkischen Wahlberechtigung/Integration ist mir aufgefallen das du wohl nur auf die Beitragsansammlung fixiert bist!

Es ist nunmal ein Faktum das gewisse Mengen an Atomwaffen in Deutschland immer noch gelagert werden!
So waren allein während des Kalten Krieges 5000 Atombomben in Deutschland von Großbritannien und USA gelagert worden!

Dies kannst du auch hier nochmals nachlesen unter dem Punkt "Atomwaffen in Europa": h**p://de.wikipedia.org/wiki/Atombombe

Drake schrieb:
...
Ich halte es für ein sehr größes Gerücht...
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten bzw. die Tastatur in Ruhe lassen. Du postest nur Müll und hast KEINE AHNUNG von den realen Gegebenheiten. Statt dich zu informieren, gibst du nur großspurige Töne von dir. Künftig werte ich so etwas als SPAM und dafür gibt es :gelb: !!!!
Kapiert?

@ ALL
Zurück zum eigentlichen Thema bitte....

Also ich finde es zwar auch schlimm, dass die Amis hier ihr A-Bomben lagert, aber was soll man machen?! Könnten genausogut in Spanien oder sonstwo liegen. Wenn die Amis an ihr Waffen ranwollen, kommen sie am Ende auch ran. :rolleyes:

@ Knatterpeter

Das ist leider genau die Einstellung, die es unserer Regierung, den Politikern und auch den Amis es so leicht macht, mit dem Rest der Bevölkerung umzuspringen, wie sie es wollen. Es wäre wünschenswert, wenn sich etwas mehr Widerstand innnerhalb der Bevölkerung bilden würde.

Aber dafür müssten sich mehr Leute aktiv mit solchen Problemen auseinandersetzen.

Am allermeisten regt mich immer noch auf das die ammis heulen wenn andere atomwaffen und deshalb sogar Kriege anfangen (oder zumindest mit dieser Begründung) und dann selber welche haben!!!!!!

Greetz

Die Dinger müssen weg !!!
Und das nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt!
Denn egal wo A-Waffen gelagert und einsatzfähig gehalten werden, es ist eine Bedrohung für die gesamte Welt. Sicher würden sich Unfälle "nur" regional auswirken, doch schon ein Missverständnis zweier Nuklearmächte könnte den Untergang der Welt, wie wir sie kennen, verursachen! Mal ganz vom gewollten Einsatz abgesehen... Echt beängstigend...

Arecibo schrieb:
Die Dinger müssen weg !!!
Und das nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt!
...

Das wäre wünschenswert!! Und deshalb wäre ein erster Schritt, dass erst einmal die A-Waffen bei uns wegkommen. Es kann doch nicht sein, dass wir uns mehr oder weniger freiwillig verpflichtet haben, selber auf Atomwaffen zu verzichten und dann es zulassen, dass Unmengen solcher Waffen bei uns gelagert werden.

also die amerikaner haben eigendlich überall ihr finger im spiel und ich glaube mal das sie nicht nur in deutschland waffen lagern sonder auch wo anders!!

ich binn der meinung das sie ihr waffen die eigendlich nichts in deutschland zu suchen haben abziehen sollten

die amerikaner erlauben sich doch heutzutage eh alles (damit mein ich nciht alle amerikaner die in amerika leben sonder den staat des sollte eigendlich klar sein ;) )

Ich finde es nicht gut, dass in Deutschland Atomwaffen von den Amerikanern gelagert werden, weil wenn mal einer nicht aufpasst. Es kann schnell zu einer Katastrophe kommen.
Wenn die Amis meinen Atombomben haben zu müssen dann sollen die Amis die Bomben doch bitte in ihren eigenen Land lagern.

mhh denk aber mal daran das wenn Deutschland Probleme hat, und wir im Bündniss mit den Amerikaner sind, dann könnte man ganz schnell die mal fragen ob sie nicht mal was machen könnten.^^

Allerdings denke ich das die das eher zum Vorteil ihrer eigen nutzen.

ICECRUSHER schrieb:
... dann könnte man ganz schnell die mal fragen ob sie nicht mal was machen könnten.^^
....
Klasse Beitrag. Man merkt, dass du dich dich vorher gut informiert hast!! :depp:

Scherz beiseite: die amerikanischen Atomwaffen auf deutschem Boden würden wesentlich unser eigenes Land und das Drumherum schädigen, denn darauf sind die ausgelegt. Von daher sind die weder Schutz noch Hilfe. Und der Westen endet nicht mehr zwischen den BRD und der DDR, alle unsere östlichen Nachbarn sind entweder EU- oder NATO-Mitglied bzw. streben dies an!

Seh ich auch so...!
Finde das die Berechtigung für solche Waffen längst passe ist, ob George das auch so sieht!? Wohl eher nicht...

EDDIE schrieb:
....ich binn der meinung das sie ihr waffen die eigendlich nichts in deutschland zu suchen haben abziehen sollten

die amerikaner erlauben sich doch heutzutage eh alles ....

Dieser Meinung bin ich auch. Überall die Finger im Spiel - immer der Beste sein. Die Regierung der Amis sind wie kleine Kinder. Die haben eh schon viel zu viel Müll von ihnen bei uns liegen (z.B. Grafenwöhr - wohe ca 25 km davon entfernt)
Ich finde die könnten genau so auf ihrem eigenen boden üben... damit wollen sie aber nur ihr macht präsentieren. Dieser Regierung müsste jemand mal gewaltig in den Ar**** treten

Ist es nicht so, dass ein Pakt zwischen Russland und Ameriak abgeschloßen wurde, der besagt, dass bis 2008 beide Nationen ihren "Vorrat" an Atombomben reduzieren müssen!? (ich glaube doch irgendwas mit 2500 Stück)

Besteht dieser Pakt noch? Ich denke ja mal schon, oder?
Naja aber von einer Abrüstung, finde ich, ist nichts zusehen...

Gruß,
Clipper

Ich besitze eine Gedenkmünze von 1988, die aus dem Material verschrotteter Pershing-Raketen in Zusammenarbeit der UdSSR und der USA hergestellt wurde. Daß es dennoch weiterhin von den USA gelagerte Atomwaffen auch bei uns in Deutschland gibt, liegt wohl daran, daß 1. dieser Abrüstungsvertrag nur für genau spezifizierte Waffensysteme galt, also neu entwickelte Systeme nicht darunter fallen und 2. auf eine gewisse abzurüstende Anzahl beschränkt war.
Also was macht die "Supermacht"? Natürlich weiterproduzieren und neue Raketen entwickeln. Ein Teufelskreis...

Clipper schrieb:
Ist es nicht so, dass ein Pakt zwischen Russland und Ameriak abgeschloßen wurde, der besagt, dass bis 2008 beide Nationen ihren "Vorrat" an Atombomben reduzieren müssen!? (ich glaube doch irgendwas mit 2500 Stück)

Solche Verträge werden doch nur geschlossen, um die Kosten nicht ins Uferlose steigen zu lassen. Allerdings werde dafür immer effektivere Waffen entwickelt. So wurde z.B. die Anzahl der Trägerraketen verringert oder wenigstens festgeschrieben, dafür tragen die Raketen jetzt mehrere Sprengköpfe.

Hat die Army nicht vor einiger Zeit, ein paar Monaten, ihren teilweisen Rückzug und Standortschliessungen in Deutschland angekündigt? Und alle fingen an zu jammern weil die doch eigentlich gern gesehen waren (hauptsächlich weil sie jede Menge Geld hierherfliessen ließen).

Ich finde, man sollte Amerika dankbar sein für das, was sie für Deutschland getan haben, auch wenn es teilweise ihren eigenen Interessen diente, aber he, wen kümmert Das, so lange es uns zugute kommt?
Und wenn sie ein paar Stützpunkte hier unterhalten wollen, dann sollen sie doch. Und wenn Atombomben dazugehören, kann man sie a) wohl kaum dran hindern und b) werden sie vermutlich selber wissen wie man die Dinger sicher in ihren Röhren verrotten lässt.

n\/Cl34r schrieb:
Und wenn Atombomben dazugehören, kann man sie a) wohl kaum dran hindern und b) werden sie vermutlich selber wissen wie man die Dinger sicher in ihren Röhren verrotten lässt.

Erstens könnte man sie daran hindern, nur müsste Deutschland dann mal Stellung beziehen und den Amerikanern die Stirn bieten. Die Politik wird es leider nicht machen, es sei denn, sie würden sich bei einem Wahlkampf was davon versprechen.

Und die Bürger in Deutschland sind ja leider zum größten Teil politisch unmündig. Die reden nur nach, was sie in irgendwelchen Medien lesen oder hören. Das sieht man ja selbst hier in diesen Foren, wo die Leutz das Arbeitgebergewäsch nachplappern und denken sie hätten den Durchblick bei der Wirtschaftspolitik

Da sieht man mal wieder wie die Amis uns im Griff haben. Die Politiker sagen dazu natürlich nichts und die Bürger sagen nichts mehr. Vor ein paar Jahren ist man auf die Straße demonstrieren und heute frisst sich jeder den Dreck im Stillen rein und keiner sagt mehr was. Ich bin auch der Meinung das die A-Waffen hier weg sollten:
1. Wenn Bush die unbedingt braucht und herstellen muss dann soll er sie auch in seinem Land behalten!
2. Fängt Bush mit Ländern Kriegen an die angeblich(!) solche Waffen haben und er stellt sie gemütlich her und lagert sie in unserem Land!
Argh die machen mich immer agressiv die Amis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten