B
broncko
nein also find ich auch nicht.ich will ja nicht ausländerfeindlich klingen aber die amis machen was sie wollen!
können ihren dreck doch bei sich lagern
können ihren dreck doch bei sich lagern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn dem so wäre, würden amerikanische Atomwaffen in Deutschland überhaupt nichts nützen!! Betrachte nur mal die Reichweite der bei uns gelagerten US-Atomwaffen!>>CyBeRsPaCe<< schrieb:...Dann sind wir auf die amerikanische Machtstellung angewiesen.
Dark_Kain schrieb:Immerhin haben sie mehr recht als Deutschland!
Zitat von McKilroy:
Die Amerikaner nehmen sich das Recht heraus, weil sie stärker sind. Deswegen haben sie aber noch lange nicht das REcht. Und es wird Zeit, dass die anderen Länder sich mal zusammentun und etwas dagegen unternehmen.
McKilroy schrieb:Und es wird Zeit, dass die anderen Länder sich mal zusammentun und etwas dagegen unternehmen.
happy_neo schrieb:ach komm, die amies dürfen doch alles machen. sie meine, sie seinen die einzigen auf der welt und müssten auf niemandne rücksicht nehmen. genauso machen sie es auch mit ihren a-waffen. finde ich überhaupt nicht gut und unterstütze ich auch nicht.
bringt das die diskussion weiter? ich glaube nicht. solche beiträge schenkt euch bitte in zukunft!Canafly schrieb:sehr gut, dass niemand pauschalisiert...
die "amis"
Das stimmt so natürlich nicht!Arecibo schrieb:...Deutschland ist nach wie vor Besatzungszone, es gibt keinen Friedensvertrag, der die vollständige Souveränität unseres Landes anerkennt. ...