U
Uludag
Sorry, habe wohl die Edith Funktion übersehen, bitte letzten Post (diesen) löschen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es aussieht, haben sie dich wohl Iwie auf die Abschuß liste gesetzt
dass man eventuell im Betriebsrat mit arbeitet
und da leider schon so einiges erlebt hat.
Nichts weiter als kleine angestellte, die dem Chef hörig sind, du willst mir doch nicht erzählen das diese hinter einem Otto normal verdienenden stehen.
Da Du dem Kunden benachrichtigt hast, ist der Schaden gering für die Firma. Eine Informationspflicht Deinem AG gegenüber bist Du allerdings nicht nachgekommen, sofern ich verstanden habe. Dies würde zumindest im erstmaligen Fall eine mündliche Ermahnung rechtfertigen bzw. einen gut gemeinten "Anschiß" vom Vorgesetzten.
Wie Du alerdings geschrieben hast warst Du Projektleiter und die "Kollegen" dich zu spät informiert haben, deutet auf Mobbing hin. Da ist irgendjemand scharf auf Deinen Posten und macht auf Lieb Kind beim Chef.
Was mich allerdings verwundert, ist daß ein Projektleiter überhaupt in diese Situation kommt, und nicht nach Urlaubsende sich umfassend Bericht erstatten lässt.
Und noch was: ab einer gewissen Position wird man nicht gemobbt. Man hat Feinde.
Ist das ab der Position eines Projektleiter?