2 GB USB 2.0-Stick Gratis *heißer Tipp* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute einfach mal, dass die wegen den ganzen Bestellungen nicht hinterherkommen... Es werden sicher seeehr viel Leute diesen Stick bestellt haben :p
Aber da ich noch nie bei Pearl bestellt habe, hab ich auch keine Vorstellung wie lange es sonst bei denen dauert…
Abwarten und Tee trinken :)

btw.. thx

Hallo,

also ich habs erhalten, werde es mal testen.
aha eines noch porto steht bei mir 0,40 Euro
nun ja ich bin nicht kleinlich,
aber is nicht nur bei ebay so mit den versand kosten.;)

ok und wenn es 5 € gekostet hätte ich finds ok.

mir garantie und so muss ich noch warten hab keine antwort erhalten.
gruss

:hy: :hy: :hy:
tschupi

Wie 0,40 € Porto? Steht auf der REchnung? Oder auf n Brief/Paket? Bei mir war es ein Paket das kam, hab schon gedacht, wegen so ein kleinen Ding packen die das in ein Paket xD

Auch auf der Rechnung steht 3,90 €.

Und man bezahlt damit nicht NUR das Porto ;) Da fallen viele andere Sachen mit rein.

Wie 0,40 € Porto? Steht auf der REchnung? Oder auf n Brief/Paket? Bei mir war es ein Paket das kam, hab schon gedacht, wegen so ein kleinen Ding packen die das in ein Paket xD

Auch auf der Rechnung steht 3,90 €.

Und man bezahlt damit nicht NUR das Porto ;) Da fallen viele andere Sachen mit rein.

Ja stimmt auf der rechnung steht 3,90 €
aber auf dem brief da wo die briefmarke klebt sinds 0,40 euro echt kartong?
wow ich nur so ein biliges briefcouver :(

naja auf jeden fall flot das kleine teil.

auch eine frage sollte man es formatieren?
oder nicht wenn ja womit fat oder ntfs?
und dann noch was wie sieht es aus mit
keyschutz ?! hab gelesen das Keynesis Lockngo Professional 3.10
sehr gut sein soll wo bekommt man das?

gruss
tschupi

geht die seite noch?

bei mir läd der schon seit ner minute

ah es geht, hab den jetzt laden lassen

bin grad dabei ihn zu bestellen

hi stick kam heute an. Meine Frage: Kann ich mir den auch 3 oder 4 mal kaufen?

Wie wäre es mit LESEN? Hab ich hier shcon geschrieben...

hi! Ich meine. wenn ich einen für meine Oma kaufe die auch im Huas wohnt oder meine Schwester. Ich hab das so verstanden, dass das nur einmal pro Person. Bin ich da auf dem Holzweg?

Leute ihr seit doch geschäftsfähig. Denkt doch einfach mal in Euren Alter ein bissl nach. Was bedeutet denn wohl pro Haushalt? Es bedeutet pro Wohnung / Wohneinheit. Wenn deine Schwester also in der gleichen Wohnung wohnt wie dort wo der 1. Stick schon versendet wurden ist, dann natürlich nicht. Wenn allerdings keine Ahnung Deine Oma eine Etage drunter oder darüber wohnt sollte das kein Problem darstellen, da es ja getrennte Haushalte sind. Ich mein bestell ihn doch einfach und Du wirst sehen ob es zu Problemen kommt.

Hallo,

also, garantie ist 2 jahre jupiieee:hy: :hot:

und ich hab 500 mb drauf gepackt und es waren 800 mb belegt,
habe es dann auf ntfs formatiert und nun ist es schneller und
halt so wie es sein soll mit dem belegten platz.

hmm mit dem 1 bestellen würde ich sagen,
man kann schon mehrere bestellen aber dann unter anderen namen,
also oma name opa name und papa name,
muss halt nur ein anderer name sein und vermutlich ein anderes konto oder aber per NN.

wer es ausprobiert bekommt sicher keine anzeige

was ich aber komisch finde ist dieses 360 grad teil,
hmm muss man sich dran gewöhnen

anonsten top

viel erfolg.

tschupi

Meiner ist inzwischwen angekommen, voll funktionstüchtig und das Geld ist auch schon eingezogen worden.
Klappt also alles wunderbar ;)
mfg
wanadoo

geiles gerät und 100 mal besser wie mein gammeliger cardreader mit 2 gig sd karte drin xD

also es funktioniert ^^ voll geil :)

Hab mir und meinem Kumpel auch gleich mal einen bestellt. Mal sehen, ob ich noch mehr hole^^

Ich habe ebenfalls von dem Angebot gebrauch gemacht und der Stick kam einwandfrei bei mir an. Ist ein wahres Schnäppchen, das Ding, und ich hoffe, der hält eine Weile.

Achja, ein einfacher Trick, wenn ihr gleich mehrere haben wollt: Kauft mehrere Ausgaben, sodass ihr viele Codes habt, und verteilt sie an einige Freunde/Kollegen, die davon noch nicht gebrauch gemacht haben (und die nach Möglichkeit selber keinen USB-Stick brauchen ;)). Ich hab auf diese Weise 3 Stück bekommen.

Das ist doch immer derselbe Code, ich glaub nicht, das die verschieden drucken lassen haben. Wozu auch...

....gleich zugeschlagen und in ein paar tagen wird er kommen...hoffe ich zumindest ;D

Wenn du das gleiche Glück hast wie ich, kannste da noch ne weile warten:(
vor 13 tagen bestellt, ne bestätigung bekommen, aber immer noch keine versandbestätigung noch sonst was..
MfG

Also ich hab jetzt zwei Sticks auf meine Adresse bekommen:

Zu meiner ersten Bestellung bekam ich keine Bestätigungs-Mail und dann hab ich ein paar Stunden später die Bestellung nochmal gemacht. Jetzt hab ich den Kram doppelt ...

höcki; sith_loard; K3VIN
1 Punkt -> 1 Monat für Euren Spam.

ne frage: hat wer von euch schon aus Österreich gekauft und weiß wie hoch die versandkosten sind???

MFG
Saffy

Versandkostenpauschale innerhalb Österreichs:
per Bankeinzug: EUR 3,90 (bitte Bankverbindung angeben) Neukundenbestellungen liefern wir per Bankeinzug bis zu einem maximalen Warenwert von EUR 70,- aus. Erstbestellungen mit höherem Auftragswert werden automatisch auf Lieferung per Nachnahme umgeschaltet.
per Nachnahme: EURO 8,90

Mindermengenzuschlag: EUR 2,50 bei einem Warenwert unter EUR 17,50
Portofreie Lieferung: ab einem Warenwert von EUR 150,-

Bitte beachten Sie: für Großhandelskunden gelten gesonderte Bedingungen, siehe unten.
Eigentlich müsstest du den usb-stick bestellen können..
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten