2 GB USB 2.0-Stick Gratis *heißer Tipp* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mariocoolboy

würde es ja machen aber gibt nur fat und fat32 im angebot ;)

ach wegen 3.90€ mach ich da kein terz, is im müll gelandet und hat sich für mich erledigt. schade drum aber ok

Hab mir noch einen kostenlosen Stick (+3,90 Versand bei Bankeinzug) auf ein und denselben Namen+Adresse bestellt. Hat ohne Probleme geklappt. Dieses Mal wurde auch Ruck Zuck geliefert. Die Aktion bezieht sich also je Bestellung und nicht je Haushalt.
Grüße

Ich glaub ich hätte den Stick heute noch nicht, wenn ich denen nicht ein bisschen Druck gemacht hätte......
Wenn ihr ihn noch nicht bekommen habt, dann schreibt ne E-Mail an Pearl. Weil 1 Tag später haben sie mir dann die Versandbestätigung zugeschickt. ;)

Nach guten 5 Wochen hab ich ihn jetzt auf jeden Fall und ich muss sagen: Für den Preis einfach TOP!

mfg
MR KEY

Bei mir hats ziemlich genau nen Monat gedauert, aber ist ja wurst, war gratis also warum motzen.

Laufen tut er 1a, also alles paletti :p

Bestellt: 09.05. Abends
Erhalten: 15.05.

Funktioniert prima, werd mir jetzt noch nen 2. bestellen - die "Aktion" wurde übrigens bis zum 30.05.08 verlängert.

edit)
2. bestellt am 15.05.
2. erlhalten am 17.05.

;)

hallo

habe mir gleich 2 bestellt, und beide wurden an die selbe adresse gesendet, selber bestelltag, selbe bestellnr., etc. aber leider trotzdem 2mal versand, aber bitte, bei je 3,90 ist doch klasse,

aber billig ist 0,10€!!

lol

gruß, schönen feiertag noch

Ich hab den Stick auch vor ner Weile bekommen:

Und jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht Fotos davon reinzustellen:

Vorderseite

Rückseite

Das Metallteil kann man um die eigene Achse drehen

MFG Bergara

Bietet der Stick die Möglichkeit, den Inhalt mit einem Passwort zu schützen?

puh.. hab gerade glaub einen der letzten bekommen :D danke für die info :) habs nur n bisschen spät gelesen aber was ein glück dass um halb 3 keiner am pc is um des umzustellen :D

Das Metallteil kann man um die eigene Achse drehen
MFG Bergara
juhuu was zum spielen :)

puh.. hab gerade glaub einen der letzten bekommen
Ich werd ja langsam das Gefühl nicht los, dass das zur Dauer Aktion mutiert. :D
Ich kann den Stick immer noch bestellen. ;)

Wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert, einfach mal reinschreiben.

Ich hab auch zugeschlagen, ich dachte ich versuche es mal, obwohl die Aktion ja eigentlich nur bis zum 30.06. laufen sollte...
Bisher siehts gut aus :lego:

Die gleiche Aktion gibt es auch von der "com!". Die Aktion gilt bis zum 31.07.2008 und hier wird auch ein anderes Modell angeboten.
Der code lautet hier:
39KC41NF
1GB USB-Stick

Heißen Danke an meine beiden Vorposter...

Ich hab mir gleich beider Varianten bestellt... Bin mal gespannt, wann die ankommen. Und ´nen USB-Stick... Den kann man immer mal gebrauchen... Ggf. Hat man auch ´nen Geschenk zur Hand.

Gruß
beatman

Habe mir heute einen bestellt, klappt scheinbar immernoch! Muss nur die 3,90 Versand bezahlen ?!

Strange, aber mal sehen was ich bekomme ^^

Hab meinen jetzt endlich bekommen .. nach gut 1 Monat warten.
Aber für nichtmal 4 Euro ein Hammer =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten