2 GB USB 2.0-Stick Gratis *heißer Tipp* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich werde da mal nachfragen und gebe dann bescheid

meno ist immer noch nicht da ob es an der post liegt die streikt
:(

:hy: :hy: :hy:
tschupi

Danke !

Habe zwar auch schon 2 Stück zu je 1 GB , aber wer weiß wozu das mal gut ist . Und bei dem Preis kann man wohl nicht viel verkehrt machen .
Also hier ein herzliches Danke schön an BadBoy! für den tollen Tip
danke.gif
danke.gif

Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen , bei Pearl dauert das meist ein wenig länger ;)

Der Thread kommt eins nach oben in den schweinchen rosa roten Bereich.
Und ab jetzt kommt jede Danksagung in die Tonne. Die Aktion dauert bis zum 15.05. Keiner hat hier Lust 1000 Dankeschöns zu lesen. ;)
Post erhaschen ist nicht mehr. :P
Unser ISDN Boy öööhm baddyboy weiß auch so das wir sowas dankend annehmen. Und er weiß das wir es wissen das er es weiß mit seinen Thread. Das weiß er?!?! :D

Hier kann sich gerne über den Stick, die Firma und alles was mit der Aktion zu tun hat weiter unterhalten werden!

Desweiteren wurden 14 2 oder 3 Wörter Posts gelöscht!

2 GB für 3,90 ist ein super Schnäppchen!! Bezahlung geht ga´nz easy per Bankeinzug, bin mal gespannt wann der Stick kommt...

Danke für den Tipp!

Meiner ist bereits unterwegs...
So hab mir auch mal einen zugelegt xD

bin mal gespannt ob das alles klappt :)

ThX für den :hot: tipp!
Vielen Dank,
habe auch einen bestellt.
MfG
Hugo74
Die nächsten die auf solche glorreichen Ideen kommen, hier wieder ohne Ende danke zu posten, brauchen sich über eine Verwarnung nicht wundern!!!

hab den vor 5 tagen gekauft..wann kommt der denn an?

Der_Daimon107: Das muss du uns nicht fragen... ;)

Meiner ist heute angekommen (bestellt am 29.03. Wochenende ist auch dazwischen gewesen), also keine Angst Leute, hab Geduld. Ich möchte nicht wissen, wie viel Bestellungen die derzeit haben *g*

Meiner läuft super. Im Lesen etwas langsam, aber beim Schreiben holt er es wieder raus. Hab mit einer 48 MB Datei getestet: Lesen hat ~10 Sek. gedauert, wieder auf Festplatte schrieben ~2 Sek.

Mit meinem Buffalo kann er aber lange nicht mithalten :D
Selbe Datei braucht fürs Lesen ~2 Sek. und Schreiben auf Festplatte zeigt der gar nix an, ist gleich fertig.

Habe meinen heute auch bekommen.
Es ist keiner von den Betrugsdingern, die nur 1 Gb haben.
Lt. Testprogramm:
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,83 MByte/s
Leserate: 13,4 MByte/s
H2testw v1.4

Also alles bestens!
Grüße vom
Hopser
:hot:
PS.: Ich hätte gern noch danke gesagt, aber da ich es bei Strafe nicht darf, mache ich es natürlich auch nicht!

Endlich mal ein paar Daten mit denen man was anfangen kann. Im Netz hatte ich nix gefunden. Danke an Hopser. Werde meine Bestellung jetzt tätigen.

Gruß stroemling

Ich frage mich momentan nur ob es wirklich nur einmal pro haushalt geht. was ist wenn man den stick hat und bis zum ende der aktion sind es ja noch ein paar tage. so was ist wenn ich jetzt nochmal einen auf mich / vater / bruder oder sonstwen bestelle? würde mich mal interessen ob es klappt dass man noch einen geschickt bekommt. jemand schon erfahrung mit gemacht?

also mein stick kommt und kommt nicht ... hab am 01.04.08 die Versandbestätigung gekriegt und bis heute ist nix da!
Aber Geld wurde auch noch nicht abgebucht.
Kollege von mir hat am selben Tag bestellt und am selben Tag die Versandbestätigung erhalten -> auch nix
Wie lange dauert das denn?

Haselnus45, wie es dort steht, nur einer pro Haushalt. Also nehme ich mal an, ein pro Adresse ;)
Du kannst ja welche auf die Adressen von deinen Verwandten, Bekannten, Freunden bestellen, so hab ich das auch gemacht.

Fireball, warte mal bis nächste Woche ab. Ich hatte den am 29.03. bestellt, am 31.03. die Auftragsbestätigung, am 02.04. die Versandbestätigung und am 4.04. erhalten.

Wie ich auch schon bereits schrieb, hab Geduld.

Mal ne Frage BadBoy: wann haben die bei dir abgebucht? Oder hast du per Nachnahme bezahlt?

snip3r

Mal ne Frage BadBoy: wann haben die bei dir abgebucht? Oder hast du per Nachnahme bezahlt?

snip3r

Sehr geehrter Herr xyz,

Ihre Bestellung vom 29.03.2008 wurde am 02.04.2008 verpackt
und auf den Versandweg per Deutsche Post gebracht.

Die Sendung enthält folgende Artikel:

Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
--------------------------------------------------------------------------------
01 / 1 / GRA13777 / 0,00 / 0,00 / PConKey 2 GB USB-Speicherstick "...
02 / 1 / PE7890 / 1,90 / 1,90 / USB Verlängerungskabel 1,8m
03 / 1 / POR2D / 3,90 / 3,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug - D
--------------------------------------------------------------------------------

Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 5,80
wird per Bankeinzug erhoben.

Normalerweise wird Ihre Lieferung innerhalb von ein bis zwei
Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und wünschen Ihnen
viel Freude mit den bestellten Artikeln.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PEARL Kundenservice

03 / 1 / POR2D / 3,90 / 3,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug - D
das dürfte deine frage beantworten ;)
Edit: Zumindest die, welche Zahlungsmöglichkeit Badboy! genommen hat
MfG

Manchen ist es zu viel, den ganzen Thread durchzulesen *g*

Abgebucht haben die noch nicht. Ich denke mal im Laufe nächster Woche.

Manchen ist es zu viel, den ganzen Thread durchzulesen *g*

Abgebucht haben die noch nicht. Ich denke mal im Laufe nächster Woche.

bei der bestellung hab ich was gelesen das es innerhalb der nächsten 21Tagen abgebucht wird.
Ich hab noch immer keine versandbestätigung bekommen, is aber egal, ich hab ja geduld ;)
MfG

Hi, Leute.
Ich habe auch am 30.03. bestellt, habe am 01.04. die Bestätigung erhalten, dass die Ware auf dem Versandweg ist, .............. und da ist sie immer noch.
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass eine Postsendung innerhalb Deutschlands schneller sein sollte als "6 Tage" bei den heutigen Möglichkeiten der Logistik.
Lass mich aber mal überraschen, wann denn der Bummelzug hier eintrifft.

VG ikke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten