Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ein 14 jähriger den sonst Rauchen. Jeglicher anderer Grund wäre viel schlimmer! Oder etwa nicht?... sofern ich die kenne und das nicht irgendwelche trotteligen 14jährigen die rauchen und trinken um cool zu sein..
Interessant. Zum erwachsenwerden gehört Alkohol? Meiner Meinung gehört zum erwachsenwerden eine riesen Menge an Grips. :depp:. Und der Alkohol verbrennt buchstäblich die restlichen Hirnzellen die solche Minderjährigen Säufer noch haben.Leute versetzt euch mal zurück in eure Kindheit!!!!!!
Außerdem:
Mag der Alkohol auch den Körper schädigen, er gehört einfach zum Erwachsenwerden dazu.
1. Ist es nicht Fair Personen im Internet, und allgemein, mit dem Namen bloß zu stellen.Wer, außer ** ***, ein Junge aus meiner Klasse, wird wohl bis zu seinem 18 Geburtstag nichts trinken/hat nichts getrunken?
Es wird halt alles von den Medien aufgebauscht
1. Ist es nicht Fair Personen im Internet, und allgemein, mit dem Namen bloß zu stellen.
2. Habe ich bis heute keinen Alkohol angerührt.(bin über 18)
Zu Sylvester EIN Glas Sekt, mehr nicht.