Zufriedenheit mit deutscher Politik

• Ersteller Ersteller THE RAvER
  • Erstellt am Erstellt am

Wie steht ihr zur derzeitigen Politik Deutschlands?

• Zufrieden!

Stimmen: 0 0,0%
  • Unzufrieden!

Stimmen: 1 100,0%
  • mir egal/weißnich...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
T

THE RAvER

Die politische Situation Deutschlands scheint schon wieder durch Koalitionsvertragsbrüche beider Koalitionspartner ins Wackeln zu geraten...

wie ists, steht ihr zu der derzeitigen deutschen Politik?
:top: oder:icon_angry[1]:

Ich bin ein Feind der Politik der CDU,
die haben keine peilung von Jugendlichen, das einzige wat die drauf ham die reichen noch reicher zumachen:icon_angry[1]:

ja, ich bin ein roter sozialdemokrat, bin auch der Meinung, dass wir aus der atomaren Energie austeigen müssen, glaube aber nicht, das wir dafür bereits reif genug sind, desweiteren; Lasst doch die modernen und sicheren Reaktoren am laufen und kauft dafür keinen Strom von Tschernobyl und französischen Grenzkraftwerken...
[beides auf technischem Stand von vor ca. 5-10 Jahren]
:icon_angry[1]:

Ich bin eigentlich auch für den austieg, das problem ist nur das der strom dann woanders( andere EU-Länder) mit atomarer Energie herkommt:icon_angry[1]:

Wenn ich das als einzelne Person sehe, dann kann ich mit der Regierung zufrieden sein. Denn mir geht es gut. Ich habe alles, usw. Wenn ich aber die komplette Bevölkerung sehe, dann muss ich sagen, dass man unzufrieden sein sollte!!!

MfG

Herumgehampel :icon_angry[1]:

Des gute an der Demokratie is dass die Bürger nur die Regierung bekommen die se verdienen!

Bin halbwegs enttäuscht von der dt. politik.

Aber welcher bürger in welchem land is von seiner regierung net enttäuscht?

slaveofstevo schrieb:
Ich bin ein Feind der Politik der CDU,
die haben keine peilung von Jugendlichen, das einzige wat die drauf ham die reichen noch reicher zumachen:icon_angry[1]:

Ich habe einen feind, von der Bild zeitung informierte User.:rolleyes:

Bevor ich hier Vote warte ich erstmal nen paar Monate ab... gib der Merkel erstmal ne chance.

Wann ist ein Mensch mit der Politik seines Landes zufrieden?
Ich denke es kommt auf den Charakter an. Manche sind nie zufrieden(Pessimisten:wink:), die anderen sind immer zufrieden(Optimisten:wink:).
Objektiv betrachtet ist die derzeitige Politik der Bundesregierung nicht gut für mich als Einzelperson aber ich hoffe, dass die Gesamtentwicklung des Landes positiv sein wird (mittel bis langfristig gesehen) und dementsprechend meine Lage sich verbessern wird.
Bin also ein Optimist:top:

zufrieden oder nicht ? Naja, nicht alles was die neue Regierung auf die Beine gestellt hat war gut. Wenn einem was gestrichen wird gibt es eben immer was zu meckern...immerhin haben wir es gerade noch geschafft, daß unserer Bauantrag am 28.12. abgestempelt wurde, somit ist uns wenigstens die Eigenheimzulage sicher. :banana_2:

ale[x] schrieb:
Wann ist ein Mensch mit der Politik seines Landes zufrieden?
Ich denke es kommt auf den Charakter an. Manche sind nie zufrieden(Pessimisten:wink:), die anderen sind immer zufrieden(Optimisten:wink:).
Objektiv betrachtet ist die derzeitige Politik der Bundesregierung nicht gut für mich als Einzelperson aber ich hoffe, dass die Gesamtentwicklung des Landes positiv sein wird (mittel bis langfristig gesehen) und dementsprechend meine Lage sich verbessern wird.
Bin also ein Optimist:top:
das ist immer dasselbe, gespart werden muss, das sagen alle, aber sobald es an die eigene Tasche geht, heulen die Leutz rum...
sp00kster schrieb:
Herumgehampel :icon_angry[1]:
stimmt
United schrieb:

Bevor ich hier Vote warte ich erstmal nen paar Monate ab... gib der Merkel erstmal ne chance.
MOMENT, das kann nicht sein...
Axelspringer und allenvoran die Bildzeitung ist seeehhhr KONSERVATIV geprägt... also frag ich mich, wie ein Sozialdemokrat von der Bildinformiert sein sollte...

AUßERDEM:wenn die jetzige Regierung klappt, ist das nicht Merkels Bier, sondern genauso dass der spd... die spd hat 8 minister [von16]
und damit auch noch die wichtigsten...
also überleg ma bevor du postest...
:icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]:
>*.~>

na, man muss noch dazu sagen, dass man von der jetzigen Politik noch nicht viel mitbekommen hat, also daher weiss ichs noch nicht so genau...

Aber wenn die das echt wahr werden lässt, die MwSt zu erhöhen, dann wär ich wohl eher unzufrieden, da das uns und unserer Wirtschaft schadet ( meine Meinung! )

Ach ja, und ich bin GEGEN Atomkraft !!

aber gegen Atomkraft kannst du noch nichts machen... du kannst momentan unsichere mit sicherer Atomkraft ersetzen, und das ist unseree.:eek:

THE RAvER schrieb:
AUßERDEM:wenn die jetzige Regierung klappt, ist das nicht Merkels Bier, sondern genauso dass der spd... die spd hat 8 minister [von16]
und damit auch noch die wichtigsten...
also überleg ma bevor du postest...
:icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]:
>*.~>

Jaja, bis dato hat die SPD das grosse Koaltion Spielchen ausgelassen " alles blocken was kommt " und darfür bisnsch auch bis dato dankbar, aber wie gesagt wartet doch erstmal ne Zeit ab.

Der Springer Verlag ist "konservativ" angelegt Was Bildzeituing angeht ja.
Aber dennen gehört auch DIE Welt und noch paar andere Namenhafte Zeitschriften bzw Zeitungen die GUT Sind. Das Mit der Bildzeitung war eher ne anspielung auf 0815 kommenatre die manirgendwo, irgendwie gelesen hat und einfach so mal wiedergibt.

Bild zeitung? Son mist :biggrin:
Wenn die Merkel das erreicht, was sie erreichen will, dann hat sie meine stimme, wenn ich ma 18 bin ^^

United schrieb:

Ich muss dich leider enttäuschen ich lese keine Bildzeitung, selbst in Drogen wäre Geld noch besser angelegt.
Zurück zur Merkel: Wer hat die den Unterstützt?
War das nicht zufällig Frau Springer?
Gehört der nicht zufällig die Bildzeitung?

die umfrage sagt ja schon fast alles :-(
ich bin ja ma gespant was das jahr 06 bringt in der politik

slaveofstevo schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen ich lese keine Bildzeitung, selbst in Drogen wäre Geld noch besser angelegt.
Axel Springer

slaveofstevo schrieb:
lol von nix ne Ahnung aber rumposten
:top:
jesus_0815 schrieb:
die umfrage sagt ja schon fast alles :-(
ich bin ja ma gespant was das jahr 06 bringt in der politik
das liegt nur daran, dass die leutz immer sagen, dass die Politik scheiße ist. warum? weil s immer leute betrifft. womit? es soll GESPART werden. das gefällt dem Volk nicht.
[der Kohl konte doch auch schulden machen, also warum soll ausgerechnet ich jetz blechen??!??!?

also VOLK:

:icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]: :icon_angry[1]:

POLITIKER:

:confused: :smile: :confused: [nixwissen+SCHLEIMSCHLEIM

Es ist zwar ein "etwas" älterer Thema, habe es aber heute (beim durchsuchen von "THE RAvER" erstellten Themen gefunden :)

Angie finde ich bis jetzt in Ordnung, aber wie United, so soll man nicht voreilig Handeln.

Ich denke Schröder war auch nicht so schlecht wie viele behaupten.

Er hat Reformen gemacht, die teilweise schon zu "Kohl"`s Zeiten geplant waren. Nur hatte man Angst davor,, potentielle Wähler zu erschrecken.

Das war Mutig von Schröder und ist bis (vielleicht) auf Hartz 4 gut gelungen. Sicher könnte man es noch besser für das Land machen, in dem man weitere Verpflichtungen an die Arbeitslosen stellt. wie z.b. 1 Euro Jobs ausweiten, kürzungen verlängern (wenn einer mal ein Stellenangebot nicht annimmt, bekommt man für `ne Weile kein Geld vom Staat), man könnte, (besonders die Skin`s, die behaupten Ausländer würden Arbeitsplätze wegnehmen) für die Tätigkeiten auf dem Bau vorbereiten oder auf Stellen, wo Gastarbeiter benötigt werden.

Schröder könnte vieles machen, aber da die Wähler Primär auch an Geld denken und nicht bereit sind, jemanden zu wählen, der Ihnen noch mehr aus der Tasche greift, hat er sich zurückgehalten.

Allein die Rentenreformen haben gezeigt, wie die Rentner von heute SPD kritisieren. Was wird dann aus uns ? Irgendeiner musste mal die Notbremse ziehen und das war Schröder...

Nun, ich denke die jetzige Regierung ist "Perfekt".

Denn die Hauptdarsteller sitzen auf dem gleichen Boot, geht`se runter, gehen alle mit !

So haben die die Macht, alle notwendigen entscheidungen, ohne Rücksicht auf verluste auf Wählerstimmen zu treffen.
United schrieb:
Jaja, bis dato hat die SPD das grosse Koaltion Spielchen ausgelassen " alles blocken was kommt " und darfür bisnsch auch bis dato dankbar, aber wie gesagt wartet doch erstmal ne Zeit ab.
.

Joo, das gleiche kann man auch von der CDU behaupten.. So ist nun mal die Politik.. Bis jetzt ist es noch Kinderkacke, was SPD geblockt hat, sollte man untersuchen, was alles seitens der CDU abgelehnt wurde ??

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten