zu alt um pc spiele zu spielen?

• Ersteller Ersteller cj the kille
  • Erstellt am Erstellt am
neeeeeeeeeeee solange es noch spaß macht

ich denke nicht, das man zu alt sein kann um zu zocken.
aber es kann sich vielleicht der geschmack ändern, z.b. wird man vielleicht wenn man über 50 ist nicht grad andauernd ego-shooter spielen.

ich denk mal wenn ich n job hab =)

ich denke spielen wird immer jeder. denn das ist teilweise die einzige entspannung nach der arbeit die einem gegönnt ist LOOOOOL

ich war keins, wurde eins, ich bin ein Gamer für immer :)

Ego´s ala Quake und Duke Nukem haben es mir angetan *g* momentan bin ich bei Counterstrike Source hängengeblieben :biggrin: :biggrin: vor allem wenn man luckt

Ich denke, dass ich auch immer spielen werde :> Bin mal gespannt, was die Zukunft so an Spielen bringt =)

Ich würde vielleicht mit 18 aufhören zu spielen aber ichhabe absulut nichts gegen leute die mit 45 noch spielen ich denke einfach das es eine schöne beschäftigung ist wenn man langeweile hat aber wenn man i berufsleben is hat man warscheinlich keien langeweile mehr:-)

Ich denke man kann ewig daddeln ich hab angefangen mit popolus und so nem Zeug jetzt mit 29 Spiel ich anspruchs volle sachen wie Quake, Doom, Brothers in Arms und sonstige shooter :biggrin: :tongue:

ich denke, dass wenn man in einer generation aufgewachsen ist, in der das zoggn am pc "erfunden" wurde, wird man's so schnell nicht mehr los ^^

Man kann dafür nie zu alt werden, aber ich glaube über 50 sollte man das restliche Leben nicht mit PC-Spielen verbringen.

wieso aufhören, kann mir nur vorstellen das sich das genre eher zu strategiespielen verschiebt. Kenne genug über 40+ die noch zocken

ich bin der Meinung, dass man nie zu alt ist um am PC zu zoggen.
Ich muss sagen. Ich bin jetzt kurz vor 18 und spiele fast gar nicht mehr, aber das liegt daran, dass ich lieber Filme schneide und Browsergames spiele. Zudem spielt die Schule noch eine Rolle.
Aber im Grunde is man nie zu alt!

Das hat nichts mit alter zu tun warum auch, dürfen ältere menschen nicht zocken?
ich lass mir in meinem grab ne konsole einbauen

wie soll' s auch anders sein. auch nicht anders wie bei den anderen:
[
ich will spielen​
11026.jpg

Ich zocke regelmäßig mal mit meinen Verwandten. Beispielsweise
mit meinem Vater. Es gibt kein alter um damit aufzuhören. Außerdem
ist es nicht schlecht das Gamen bis ins Alter mitzunehmen, solange man
nicht sein ganzes Leben dabei verschwendet. Durch mehreres erschrecken
in Horrorgames wie Silent Hill 2 (Directors Cut) sorgt man gegen einen
Herinfakt vor. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
spAwNY

ich bin niemals zu alt um spiele zu zocken!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich 50 bin zocke ich noch *g
MFG Clencher

Man sollte erst aufhören zu zocken, wenn man

1. nichts mehr hören kann
2. nichts mehr bewegen kann
3. nichts mehr sehen kann

oder TOP wichtig!!!!

Seine Frau sich einen anderen sucht und man 3 Kinder hat!!! :top:

is doch egal wie alt man ist... solange es spass macht, werd ich weiterzocken :top:

Irgendwann wirst du sicherlich den KOnsum von PC spielen zurückstellen, aber aufhören wirst du wohl, wenn dann erst im großen Alter von 60 Jahren! Oder noch später!

Selbst wenn ich Kinder habe, kann ich auch mit denen zocken! Vielleicht werden sie ja mal zu einem "PG" und dann gibts da auch dick Kohle.

Ich sehs ja so ich hab auch gestern mit meinem Vater ne Runde gezockt und der ist auch schon 55 Jahre alt!

in meim cs clan (35 leutz) spielen teilweise sogar eltern von member noch ab und an cs mit ^^ ist voll witzig, einer ist sogar gar nicht schlecht, auch wenn sein nick nur Heinz ist, was ich nicht sooo toll finde

mfg,
PaYn :top:

war früher auch mal so... jetz läuft der pc nur im dauerbetrieb weil 1) da die ganzen mp3s drauf sind 2) weil meine hifi im arsch ist und natürlich wegen dem esel... aber zoggen... naja, jedes spiel langweilt mich nach 2 stunden und dann hör ich meistens auf, online games hasse ich wie die pest (steh eher auf die einsame wolf scheisse, one man army rulez ;) ) und wenn ich dann mal was spiele, dann alte nes, snes oder psx rpgs oder halt pc-klassiker *schwärm*, hatte zwar ne scheissgrafik, aber ne geile story, heute ises meist andersherum, sehr zu meinem bedauern...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten