Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke nicht, das man zu alt sein kann um zu zocken.
aber es kann sich vielleicht der geschmack ändern, z.b. wird man vielleicht wenn man über 50 ist nicht grad andauernd ego-shooter spielen.
ich denke spielen wird immer jeder. denn das ist teilweise die einzige entspannung nach der arbeit die einem gegönnt ist LOOOOOL
ich war keins, wurde eins, ich bin ein Gamer für immer
Ego´s ala Quake und Duke Nukem haben es mir angetan *g* momentan bin ich bei Counterstrike Source hängengeblieben :biggrin: :biggrin: vor allem wenn man luckt
Ich würde vielleicht mit 18 aufhören zu spielen aber ichhabe absulut nichts gegen leute die mit 45 noch spielen ich denke einfach das es eine schöne beschäftigung ist wenn man langeweile hat aber wenn man i berufsleben is hat man warscheinlich keien langeweile mehr
Ich denke man kann ewig daddeln ich hab angefangen mit popolus und so nem Zeug jetzt mit 29 Spiel ich anspruchs volle sachen wie Quake, Doom, Brothers in Arms und sonstige shooter :biggrin: :tongue:
ich bin der Meinung, dass man nie zu alt ist um am PC zu zoggen.
Ich muss sagen. Ich bin jetzt kurz vor 18 und spiele fast gar nicht mehr, aber das liegt daran, dass ich lieber Filme schneide und Browsergames spiele. Zudem spielt die Schule noch eine Rolle.
Aber im Grunde is man nie zu alt!
Ich zocke regelmäßig mal mit meinen Verwandten. Beispielsweise
mit meinem Vater. Es gibt kein alter um damit aufzuhören. Außerdem
ist es nicht schlecht das Gamen bis ins Alter mitzunehmen, solange man
nicht sein ganzes Leben dabei verschwendet. Durch mehreres erschrecken
in Horrorgames wie Silent Hill 2 (Directors Cut) sorgt man gegen einen
Herinfakt vor. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
spAwNY
Irgendwann wirst du sicherlich den KOnsum von PC spielen zurückstellen, aber aufhören wirst du wohl, wenn dann erst im großen Alter von 60 Jahren! Oder noch später!
Selbst wenn ich Kinder habe, kann ich auch mit denen zocken! Vielleicht werden sie ja mal zu einem "PG" und dann gibts da auch dick Kohle.
Ich sehs ja so ich hab auch gestern mit meinem Vater ne Runde gezockt und der ist auch schon 55 Jahre alt!
in meim cs clan (35 leutz) spielen teilweise sogar eltern von member noch ab und an cs mit ^^ ist voll witzig, einer ist sogar gar nicht schlecht, auch wenn sein nick nur Heinz ist, was ich nicht sooo toll finde
war früher auch mal so... jetz läuft der pc nur im dauerbetrieb weil 1) da die ganzen mp3s drauf sind 2) weil meine hifi im arsch ist und natürlich wegen dem esel... aber zoggen... naja, jedes spiel langweilt mich nach 2 stunden und dann hör ich meistens auf, online games hasse ich wie die pest (steh eher auf die einsame wolf scheisse, one man army rulez ) und wenn ich dann mal was spiele, dann alte nes, snes oder psx rpgs oder halt pc-klassiker *schwärm*, hatte zwar ne scheissgrafik, aber ne geile story, heute ises meist andersherum, sehr zu meinem bedauern...