Woher habt ihr euren klamottenstil?

Ich setze eigentlich immer auf Kontraste. Trage durch meine Einstellung fast immer ne schwarze Hose und nen schwarzen Kapuzi. Darunter gerne auch mal ein T-Shirt, nen Pullover oä in Grün oder Orange - halt etwas was sich gut auf Schwarz absetzt. Komplett in Schwarz nur zu "besonderen Anlässen" (wer mich kennt weiß was ich meine).

Kapuzi ist bei mir übrigens Pflicht, auch im Winter.. Kommt die Lederjacke eben drüber ;)

ich halt mich an die koreanischen trends, die sind zwar der mode in europa bzw. deutschland ca. 1 jahr voraus, aber dafür kann man damit angeben, dass man schon viel länger kuhl war, als die anderen^^ aber da mach ich auch nicht jeden scheiß mit, sondern nur den, der mich auch anspricht... außerdem muss man auch die passende figur haben, denn die sind dort ganz anders gebaut als die europäer, doch als asiate hat man vllt einen vorteil, weil dann einem alles passt :p

öhm, bei klamotten habe ich meinen eigenen kopf ohne dabei schräg auszusehen. meistens recht ordentliche klamotten. keine weiten hosen oder überweite xxxxl pullis, obwohl ich inzwsichen überall XXL tragen muss, weil ich so groß bin. schuhe einfach was mir gefällt. ich schaue mir nichts bei anderen ab sondern gehe durch laden und suche dort vor ort meine klamotten an mir selber aus.

ich gehe bei Jack & Jones rein und nimm mir mit was mir gefällt ;)
auch ja und Schuhwerk sind VAN's ^^

woher kann man seinen klamottenstil haben? theoretisch kauft man sich ja nur dass was einem am besten passt und was am bequemsten ist..die einen kaufe da ein, die anderen woanders...ist sicherlich auch ne geldfrage, wo man einkaufen geht (c&a etc) .. also mein stil ist alternativ... tommi hilfiger jeans..c & a pulli... nike schuhe...

woher kann man seinen klamottenstil haben? theoretisch kauft man sich ja nur dass was einem am besten passt und was am bequemsten ist..

Wenn es denn nur so wäre.. es gibt nur leider sehr oft die situation, dass einem jemand auf der straße entgegen kommt und denkt - Hat dieser Mensch keinen Spiegel zuhause? - Ich denke dass liegt oft an den vermischten Trends die zusammen eben überhaupt nicht hamornieren oder eben einfach an Röhrenjeans und übergewicht :rolleyes:

Robert Pattinson aus Twilight :)... sein Klamottenstyle ( im Film) is einfach cewl

also ich habe meinen klamotten stil vom skaten bekommen.
da man in solchen läden wie titus undso dann einkaufen geht sieht man auch solche kleidung und greift einfmachl zu :P

und mal ganz ehrlich ? ... :D

welches mädchen mag keinen cool aussehenden skater ? xD

meinen stil hab ich mir selbst angeeignet (natürlich mit hilfe von c und a), da mir sonst keiner steht (playa stil und so) deswegen trag ich normale jeans und polo shirts und im sommer ganz normal "chiller"mit badehose und locker hawaii stil :P

mfg

Ich bin eher so der Typ der eher Angst hat, so zu kommen, als würde er den neuesten Trend mitmachen. Wenn grade was in Mode is, das ich mir auch kaufen würde weils gut aussieht, sag ich mir meistens immer, dass ich es mir kaufe wenns nichtmehr so in Mode ist. Ich habe also angst, dass andere Leute dann kommen und sagen "Guck mal der da.. schick schick" oder sowas. Ich trage liebe unauffälliges, so dass keiner sagt "wow das is aber toll" und auch keiner "boah guck dir den an".. also ich versuche so meinen eigenen stil zu finden:D cu

Ich setze eigentlich immer auf Kontraste. Trage durch meine Einstellung fast immer ne schwarze Hose und nen schwarzen Kapuzi. Darunter gerne auch mal ein T-Shirt, nen Pullover oä in Grün oder Orange - halt etwas was sich gut auf Schwarz absetzt. Komplett in Schwarz nur zu "besonderen Anlässen" (wer mich kennt weiß was ich meine).

Kapuzi ist bei mir übrigens Pflicht, auch im Winter.. Kommt die Lederjacke eben drüber ;)

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :sdw:

Wobei meine T-Shirts nicht grün oder orange sind, sondern eher Rot oder schwarz, ab und zu auch mal gelb.

Und meine Lederjacke bleibt immer mehr zu Hause, und dafür kommt diese Jacke mehr zum Einsatz. ;)

Wodurch habe ich mich inspirieren lassen?
Zum einen habe ich diverse Klamotten bei Freunden gesehen, und sie ahben mir gefallen, zum anderen habe ich welche im Internet entdeckt und bestellt.
Trends sind mir egal, sie halten mich eher noch davon ab, etwas zu kaufen.

meinen stil hab ich mir selbst angeeignet (natürlich mit hilfe von c und a)

Was im Klartext heißt, dass C&A deinen Stil bestimmt. ;)

nicht mehr vorhandenes zitat entfernt, mfg ToKu

Naja,
Hopper Style halt :D
Ich trag Baggys und weite Sachen am liebsten da ich auch etwas kräftiger bin ^_^

Also ich kleide mich gerne 'modisch', solange es zu meinem Stil passt. Das heißt, es muss sehr locker, sportlich und bequem sein. Mir gefallen sehr gut Kostüme, aber ich würde mir nie eines kaufen, da ich mich darin nicht wohl fühle.

von mir^^

nee ich kleide mich so was so zumir passt. halt ne jeans, nen ordentlichen pully oder ein t-shirt, dass nicht zu eng, aber auch nicht zuweit ist und ganz schlichte freizeit nike schuhe.

mfg
Khaled

Ich schaue mir die Leute auf der Straße oder in der Arbeit an, was sie anhaben. Mich interessiert, was für Ideen sie haben und bin oft überrascht, welche Farben, manchmal auch unterschiedliche Stile sie zusammenstellen. Und wenn ich einkaufen gehe, bestimmt natürlich mein Geldbeutel, was und wie viel ich kaufe. Aber nicht nur! Ich will, dass die Klamotten, die ich kaufe, vor allem mir gefallen und das Wichtigste – bequem sind!

Ich kaufe einfach das, was mir an mir gefällt ...
Und das aus verschiedenen Läden... meist wohl KiK und C&A, bzw. H&M und New Yorker ...

Wenn ich was finde, was mir gefällt und ich es mir leisten kann (und vor allem: brauche!), dann nehm ich das mit. Mir vollkommen Wurst, was andere so tragen.

Bischen mehr Liebe zum Detail hätte ich von einem GANGSTA schon erwartet ;P

Hi grüß dich,

ich glaube der Stil nennt sich; man folge dem Alpha-Tierchen. Sollte es sich um eine "GANGSTA" typische Ausbildungsstätte in einer JVA handeln, denke ich primär an schwarz-weiß gestreift :D

Zu meinem Stil, falls dieser überhaupt als solcher zu bezeichnen ist:

Ich liebe Harris Tweeds als Sakko. An kühleren Tagen Cordhosen ansonsten ganz einfach farblich passende normale Hosen. Die Hemden müssen von "eterna" sein, die Socken schwarz und von "Falke". Schuhe ausschließlich "Bequemlatschen" von "Finn-Comfort".
Alternativ im privaten Umfeld:
Ebenso Tweeds oder auch Landmoden, es darf auch mal ein Janka sein( aber nur aus dem benachbarten Österreich :D ) oder mit kurzen Ärmeln von "Camel". Eine Jacke oder Sakko, die Handtasche des Mannes, ist auf jeden Fall ein "muss" !
Hemd; Landmoden....eterna...es darf hier auch mal ein T-Shit sein aber dann mindestens eine Nummer zu groß. Ich liebe es bequem.
Hosen: bequem; Cord ..."Luftiges"...oder auch mal eine Jeans Marke "70er", nur von Levis. Zu Levis gibt es keine Alternativen :D
Schuhe siehe oben.

Zu hause; primär bequem ..

Gruß

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten