Woher habt ihr euren klamottenstil?

ich glaube der Stil nennt sich; man folge dem Alpha-Tierchen.

So ist es :p , ich weiß jetzt auch nicht warum die Grünmännchen meinen Beitrag gelöscht haben wobei ich sagte, das der Stil einen ändert aber nicht den Charakter :rolleyes:

Mein Stil ist der, denn ich mag und nicht der mir vorgemacht wird, denn somit würde ich es nur kopieren und mich nicht nach meinem Charakter Stilen der ich bin, ich hoffe mal das es einem nach seinem Stil kapiert hat .. :tata:

Naja, der Geldbeutel gibt mal die grobe Richtung vor, was die Läden angeht, dann, was mir gefällt - ob das nun der letzte Schrei in Sachen Mode ist, ist mir egal. Und dann muß es ja noch an mir gut aussehen, was nützt das Schöne auf dem Bügel, wenn es einfach nicht zu meiner Figur paßt?

Und ehrlich gesagt, je mehr mir die Modeindustrie etwas aufzwingen will, was mir eigentlich nicht gefällt, umso größer wird der Widerwillen. Reicht doch, wenn die "Herdentiere" das Zeug kaufen und häßlich rumrennen :)

Dann kombiniere ich wild alt mit neu und hab auch schon Sahnestückchen auf dem Flohmarkt oder im Secondhandladen gefunden... man muß sich einfach damit wohlfühlen!

ich habe keinen stil und kein gefühl für mode und das als frau !!!! ja

ich trage meisten oder eigentlich immer das selbe !

weite jeans , weite t- und sweatschirts turnschuhe oder im winter stabile schuhe
das wars.
ich kaufe nicht gerne klamotten , es muss bei mir möglichst schnell und billig gehen entweder online oder kik

das einzige worauf ich wert lege sind meine hupla klamotten und die sind eigentlich auch fast gleich
Hundesporthosen mit vielen taschen , hundeführer weste und gute jacke

weite jeans , weite t- und sweatschirts turnschuhe oder im winter stabile schuhe das wars.
ich kaufe nicht gerne klamotten...

Wie kommts? Bist du einfach von deiner Figur her nich so wohlproportioniert, dass dir alles passt? Ich würde einfach schon um mich persönlich wohl zufühlen öfter Klamotten kaufen zu gehn und nich rumzurennen wie der letzte Lump.

Und da die Qualität heute leider nicht mehr so super ist, sind Tshirts, gerade weite unbedruckte recht schnell ausgewaschen und sehen einfach nur alt aus.

Wie kommts? Bist du einfach von deiner Figur her nich so wohlproportioniert, dass dir alles passt? Ich würde einfach schon um mich persönlich wohl zufühlen öfter Klamotten kaufen zu gehn und nich rumzurennen wie der letzte Lump.

Und da die Qualität heute leider nicht mehr so super ist, sind Tshirts, gerade weite unbedruckte recht schnell ausgewaschen und sehen einfach nur alt aus.

na ja mit ausnahme von der arbeit , habe ich mich immer im pferdestall
und seit 3 jahren jetzt auf dem hundeplatz (bzw im gelände rumgetrieben)
und da ist es nun mal pflegeleicht.

ja und im job ist das so eine sache , ich habe als kommisionierer im lager gearbeitet.
sicherheitsschuhe , jeans und t-shirt ich versaue doch keine guten klamotten!
von dort habe ich mich in die betriebsverwaltung hochgearbeitet

aufgrund meiner leistung und nicht weil ich am schau laufen teigenohmen habe.
ich kann wenn ich will oder muss (eigentlich muss ich wenn , freiwillig schmeise ich mich nicht in schale)

habe allerdings nur noch 2 schike autfitts , den rest entsorgt.

ich möchte aufgrund meiner leistung und dessen was ich tue anerkannt werden und nicht weil ich gut ausssehe!!!

und schau ich denke mal so schlecht schaue ich net aus

5274593.jpg

Ich kaufe auch einfach das, was mir gefällt.
Gerne in Dortmund, Hamm (Allee Center) oder Oberhausen (Centro).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten