Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne meine Freundin schon seit der 5. Klasse. Ich war dann zwischendurch ein Jahr lang weiter weg auf ner anderen Schule wegem Sport; bin aber wieder zurückgekommen. Sind dann als Gruppe im Winter als "Happy Returning" Skifahren gegangen und da hats dann gefunkt :-)

beim grillen kennengelernt - ungezwungen und spontan - ohne alkohol - super - seit 3 jahren - *g*

e) von einer party ;) wohnt leider nicht direkt in der umgebung, aber lässt sich noch gut aushalten ;) toi toi das es so bleibt!

Ich habe meine Parthnerin aus dem Internet kennengelernt (www.knuddels.de)
Auf dieser Site findet jeder seinen Parthner.

Ich traf meinen jetztigen Freund vor 5 1/2 Jahren zum ersten Mal im Bus. Ich sah ihn ständig nur von hinten (seine Haare) weil ja im Bus saß. :) Da dachte ich mir: sieht gut aus (nur seine Haare :D )

Dann verloren wir den Kontakt, ich schrieb ihm Briefe (keine Ahnung warum), er antwortete nicht.

Wir hatten dann wieder Kontakt, aus unerklärlichen Gründen...Letztes Jahr gingen wir regelmäßig fort und es kam endlich soweit, dass wir zusammen kamen.

Also ich hab meine im Net kennengelernt. Da gibt es ja solche komischen Single Seiten usw. oder halt einfach Seiten wo man chatten kann und da hab ich meine Liebe gefunden :).

Ich habe meinen partner auf der arbeit aufgegabelt(wahr ort Staplerfahrer)
eigentlich wahr es nur ne doofe anmache,woraus sich inzwischen 4 jahre ehe entwickelt haben. :bä:

Also bei mir war es durch eine freundin beim Trial

In der Disco kennengelernt und dann für den nächsten Tag zum Kaffee eingeladen. Mittlerweile fast 10 Jahre verheiratet.

Ich hab meine aufm Weg vom Bahnhof zu ner Party kennengelernt. Auf der Party dann erst wieder aus den Augen verloren gehabt, und dann plötzlich nebeneinander auf nem Sofa wiedergefunden. Dort haben wir dann die ganze nacht lang geredet, und morgens als wir wieder gegangen sind, meinte sie sie wolle heute nicht alleine einschlafen. Da hab ich gemeint, dann gehst du halt mit zu mir. Jo...da sind wir dann ganz friedlich nebeneinander eingeschlafen, ohne techtelmechtel :D
Als wir wieder aufgewacht sind, haben wir uns dann das erste mal so richtig geküsst :)

Seitdem glücklich....

mfg

hab meine auf einer parti kennengelernt... wollte am anfang aber nicht mal mit ihr zusammen sein weil sie 3 jahre jünger ist aber sie ist ganz nett und jetzt bin ich nach 1,5 jahren immer noch mit ihr zusammen

Ich hab mein süssen , auch im Netz kennen gelernt,aber nicht auf einer Single seite oder so, nein wir waren beid Mod im Gleichen Forum und haben uns am Anfang nur angemault , bis ich mich verändert hab und von da an hatten wir regelmässig kontakt, auch per Telefon.

Eigentlich war er immer sowas wie ein sehr guter Freund für mich, auch war er immer für mich da,wenn es mir schlecht ging. Bis wir uns dann Real getroffen haben, das ist nun 2 Jahre ´her... .. Nun haben wir 2 Kinder (zwillinge) und Heiraten nächstes Jahr... Und das wichtigste wir sind immer noch sehr Gücklich!!!! :blink: :blink: :hy:

Ich hab sie aus meinem f4eeundeskreis kennengelernt die hat irgendeiner mal angeschleppt und dann haben wir uns verliebt!

Hallo.
Ich hab meine Freundin auch im Net kennen gelernt (keine Single-Seite), sondern es war in nem Chat (hieß damals Gimix, vllt kennts jemand ;) ) wir sind schon seit einem jahr und 2 monaten zusammen, trotz der 800km die zwischen uns liegen :)

hi,
ich denke man kann nicht sagen, dass man da oder da die besseren chancen hat, es kommt eben einfach auf den ersten eindruck an...zumindest ist dieser sehr oft entscheident, also meinen erfahrungen nach :)
und zu deiner frage direkt: e) über nen freund
solltest du aufnehmen in die liste, kommt glaube ich auch oft vor ;)

cya all-inc.

ich habe meine freundin das erste mal in der s-bahn getroffen. dort kamen wir ins gespräche. sind dann quasie jeden tag gemeinsam zur schule. naja, irgendwann hats dann gefunkt. sind nun seit 2,5 jahren zusammen.

hab meine freundin über die freundin von nem guten kollegen kennengelernt, wir sind alle zusammen schwimmen gegangen und haben uns dann immer öfter getroffen.....
quasi liebe auf den ersten blick :)

vic

Hi ich habe meine Freundin im Urlaub kennen gelernt. das ist bereits die 3te die ich im urlaub kennen lernte.
MfG Bstanley

Bei mir war es ehr komisch! Habe meine Freundin auf dem Kinoklo kennen gelernt! Nach dem Kino gingen wir zusammen einen Kaffee trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten