Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EInige haben heir ja ganz ausgefallenes Zeugs gepostet...da kann ich mit banalem auftrumphen..^^ : Schule...

bei mir ist es b)
du solltest villeicht noch ne kategorie für in jugendgruppen oder in den ferien machen oder sowas halt

Naja, ich hab meine in ner Disse gesehen.. und als ic da so abhing.. kam sie auf mich zu, umarmte mich ud sagte ciao ... einer meiner kumpels kannte sie ..

nunja, gleich am informiert ... und promt auf ner partysite, auf der ich war, hatte ich sie gefunden..

dann ein wenig per mail gelabert, handy-adressen ausgetauscht... n bissl geschrieben .

und nun, jetzt sind wir (seit gestern) 1 mona glücklich zusammen ..

thats life *gg*

mfg

Meine Freundin ist mir über ein halbes Jahr hinterhergelaufen, hat mich ausspionieren lassen...usw. Bis ich mir einmal gedacht hatte: So, lernen wir sie mal richtig kennen. Das dumme war nur, das sie mir damals sagte, sie wäre 14 obwohl sie noch 12 war. Und ich war auch erst zarte 15. Tja, aber es hat bis jetzt sehr sehr gut funktioniert. Ist ja auch schon eine Eeeewigkeit her, das sie 12 ist... ;)

Also die letzten 2 von einer party ....die jetzige ausem I net :P

naja wo sie hierkommen ist doch egal :)

joa...meine freundinnen habe ich auch in diskos, schule oder beruf kennengelernt...

Ich habe 2 in der Schule kennen gelernt. Solange sie nicht in deine Klasse gehen ist alles in Ordun. Man kann sich Vormittags sehen und braucht sich nicht immer Nachmittags zu treffen.

Hallo

Meine Freundin habe ich auf einem Geburtstag kennen gelernt.
Erst mol war es wegen den Spaß, aber jetzt kann ich mir Net Vorstelen
Ohne sie zu sein.

Mit freundlichen Grüßen Hängebux

meine letzte Freundin habe ich durch einen Kumpel kennengelernt! Als am Sylvester am Hamburger HAfen waren... war schon ziemlich romantisch ;)
Erst halt nur n bisschen kuscheln und dann wurde es später mehr...

ich habe meine im disco gefunden :D
sie saß mit 2 freundinen wir waren zu 5 2 waren zu luschig wollten nicht dann sind wir hin mein kumpel hat sich absichlich gestrifen als wärs eng sagt eine was das soll und er sagte ob wir uns setzen dürfen oder nicht sagten sie nichts sind wir gegangen als sie raus gingen bin ich meine (die mir gefiel) hinterher vorm ausgang gefragt ob ich ihr einen kaffee anbieten darf(ca. 22uhr) sagt sie ok usw. dann hatte ich sie 1 woche kennengelernt und jetzt zusammen.

G4Life bisschen lang sry :D

Ich hab meine einzige (ich wage es kaum zu sagen) in der Kirche kennen gelernt. Sie und ich hatten forbereitung zu Firmung und das war soo langweilig das wir rumgealbert haben. Dann haben wir uns auch außerhalb der Kirche getrofffen, Kino u.s.w. und dann bin ich mit ihr zusammen gekommen. das ging zwar nur ne woche aber das wahr mal keine verschwendete würde ich sagen zumal sie 2 jahre älter ist als ich ^^

MfG Mut4t0r

Es mag zwar komisch klingen, aber ich habe meine Frau auch im Internet kennengelernt. Aber nicht beim chatten, sondern bei einem Online Game. Einem Rollenspiel. Das schöne war, dass man eben nicht sofort wie in den meisten Chats nach Alter, m? w? Woher? gefragt wurde, sondern eigentlich nur nen bischen gespielt hat und ab und zu ganz normal geredet. Trotzdem muss ich sagen: Dass mit dem Internet Bekanntschaften ist meistens irgendwie fürn Arsch, weil die Leute meistens ewig weit weg wohnen, also keine wirklich gute Idee, wenn man nicht felxibel ist. Also mein Geheimtip Nr 1 ist das Internet mit Sicherheit nicht. Es gibt einfach zu viele "Spinner" die sich nen Spas draus machen, Leute zu verarschen. Deswegen würd ich prinzipiell so "natürliche" Umgebungen wie Schule, Disco usw für angebrachter erachten. Der Vorteil, man weiß gleich wie der Gegenüber aussieht, der Nachteil man müsste spontan in der Lage sein, sie/ihn anzusprechen, was den meisten sehr schwer fällt aus Angst zurückgewiesen zu werden, dabei ist ein Nein immer noch besser, als es gar nicht erst zu versuchen.

Ich hab meine auch immer vom wochenende... auf jeden fall waren es immer irgendwelche freundinnen von div. bekannten... drei waren von einem mädcheninternat... da hab ich nur ca. 2km luftlinie (nie weider eine ausm internat!!! diese schnepfen *grml*)
nur die jetztige... die hab ich kennengelernt als wir mit dem verein in die schweiz gefahren sind...

Ich hbae meinen Parthner in der Schule kennen gelernt.
Sie ist echt nett.

In der Schule finden alle ihre Parthner.

habe meine Partnerin auf einer Reise kennen gelernt, sie wohnt glücklicherweise nicht weit von mit entfernt :)

Ich habe meine Partnerin in einem Kino kennengelernt, sie stand vor mir an der Kasse, und ihr Geld ist runtergefallen, ich hob es auf, und sie lud mich für die Vorstellung ein, setdem trafen wir uns fast jeden tTag, und sind jetzt in einer festen Beziehung...

---IceBold---

Ich war mit meiner Freundin extreme lange in einer Klasse um ein Jahr vor der Klassenauflösung sind wa zusammengekommen ;-)
Nicht sonderlich toll gewesen die Auflösung, weil es net mehr so klappt wie früher mit der Beziehung ;)

Gruß
$Newbie$

Hihi, wußte gar nicht, daß es hier auch solche Bereiche gibt. :)

Habe meinen Schatz online vor knapp 4 Jahren bei Friendscout24 (damals noch kostenlos) kennengelernt ... halbes Jahr später waren wir Mann und Frau ... :hy:

bei mir war es sehr sehr komisch also ich fang mal an :D :

meine freundin (x) wollte mich mit IHRER besten freundin (y)mich verkuppeln weil sie mich angeblich so sehr liebte...wir haben uns auch öfters mal getroffen und haben auch vieles unternommen...doch nach einiger zeit hat sich (x) aber in mich verliebt obwohl sie mich und ihre beste freundin verkuppeln wollte...dies hab ich natürlich nicht in der zeit bemerkt Oo
ja irgendwann fand ich sie sehr attraktiv und hab mich irgendwann auch in sie verliebt
so war unsere geschichte :D jetzt sind wir seit1.6 jahren zusammen und es läuft auch grad super!!!

ich muss aber noch sagen dass ich von vornerein nix von ihrer besten freundin haben wollte!

also ich hab meine freundin durch einen kumpel von mir kennen gelernt .. der hat ne kleine houseparty gemacht wo wir beide waren .. nur am anfang fanden wir uns nich so anziehend .. und sind erst 1 1/2 jahr später zusammen gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten