Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der tanzschule
hab tanzkurs gemahct und mädchen kenenngelernt da war sie dabei

meine freundin kannte ich ausser schule.. hatte aber schon welche ausm urlaub und welche von bekannten kennengelernt!

ich hab meine freundin in der disco kennengelernt

Hab meine Freundin im Internet kennengelernt. Hat sich alles so entwickelt. Anfangs etwas mit einander gesprochen usw und so fort. Dann haben wir uns vor 2 Jahren das erste mal getroffen.

@superboypatti

Tja damit hast du echt recht...besonders dieses kindische... oh kissen un knuddeln un blabla aber es ist nach ner zeit einfach nur noch geil. nette leute und so... und halt auch die geilen Mädels ;)

Also auch von mir der Ausruf: Sucht ihr? Dann geht zu Knuddels! lol

Meine jetzige freundin kenn ich ausm Bekanntenkreis! Und meine Freundin zuvor aus der Disco!

Gruß

kukuk

ganz einfach, ich hab sie nicht kennengelernt, sie hat sich an mich rangemacht :D
was ich eigentlich nicht schlimm find, so musst ich nix dafür machen :p

hab sie im internet bei w*w.knuddels.de kennengelernt!
Wir haben uns getroffen und auf anhieb verstanden!
Tja Liebe auf den ersten Blick

das ist recht lustig...
war mit meinem damaligen freund zusammen und wir sind zusammen auf lanpartys gegangen, von einem verein der diese organisiert. mit ein paar hab ich mich näher angefreundet und bin dann auch da eingetreten (mein damaliger freund nicht). irgendwann gab es also mal eine besprechung und alle haben sich in der pizzeria getroffen. und da hab ich ihn gesehen, war mir vorher auf den Lans nie aufgefallen, aber schon da fand ich ihn toll. naja haben dann irgendwie über icq und umwege kontakt bekommen, sind immer mal in der gruppe weggegangen (zu der zeit lief es auch mit meinem freund nicht mehr so toll und hab dann schluß gemacht). habe dann paar mal mit seinem freund gechattet und ihn ausgefragt und ihm erzählt das ich ihn toll finde. er wußte nicht genau wie er über mich denkt, meinte aber, das er mich sicher ganz nett findet etc...also allen mut zusammen gefasst und per icq geschrieben das ich ihn total gerne hab. er hat dies dann erwiedert und am näcshten tag sind wir wieder alle zusammen weggegangen..seitdem sind wir zusammen *träum* :)

auf ner party hat sie mich angesprochen, weil sie mich in der schule schon öfter mal gesehen und anscheinend auch ins auge gefasst hat... :D

seit dem 1,2 jahre glücklich zusammen

greetz rapspelle2001

ui das ja echt selten das frauen einen ansprechen...hm..obwohl ichs ja auch gemacht habe..wobei es nicht direkt ins gesicht doch einfacher ist :)

Ganz klar Schule! Denn auf der Straße fällt es den meisten schwer, eine nette Dame oder einen netten Herr anzusprechen! ;) :D
Ich persöhnlich hab momentan kein Partner, aber es bahnt sich vielleicht was an! Ich hoffe doch :)

Ich habe meine freundin aus dem chat kennengelern !!Als wir uns das erste mal getroffen haben hat es sofort gefunkt !!!=)

im biergarten kennengelernt hehe

Habe meine Freundin in einem Fahrstul kenne gelernt, als der stecken blieb !!!
Erst haben wir uns überhaupt nicht verstanden, doch dann traf uns armor mit seinem Pfeil !!!!
So romantisch war es zwar nicht, aber ich bin froh, dass ich sie habe !!!!

mfG sebavampir

meine partnerin hab ich auser schule :D ^^ war zwar ein harter weg aber hat sich gelohnt ;)

meine kommt aus der schule da findet man immer was passendes :löl:
geht auch am leichtestem auser das dann immer voll die gerüchte usw rumgehen das nervt n bissel

Ich habe meine Ex *schnief* aufm Hafengeburtstag in Hamburg kennen gelernt. Wobei der Grundstein anders gelegt wurde: Bei ner Telefonkonferenz fand ich ihre Stimme so toll und wollte sie darauf hin kennenlernen. Sie fand mich sympathisch, hat alles super geklappt und dann waren wir halt zusammen aufm Hafengeburtstag... ;)

euskirchenruler schrieb:
Also auch von mir der Ausruf: Sucht ihr? Dann geht zu Knuddels! lol

ahhhh
weiche Satan :)

Ma im Ernst:
Bisher Disko - Disko - Disko und einmal Kirmes..
Jedes mal fürn Ars*h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten