Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho!!!
Ich kannte meine freundin schon aus der schule aber wir haben uns immer gehasst.Aber wiso wusste keiner.Und dann trafen wir uns inne Disco und wir hatten uns unterhalten und plotzlich mochten wir uns.2 tage später waren wir zusammen.

Ich habe meine Partnerin aus einer Hochzeit kennegelernt.Mein Freund hatte mich da zufällig zur Hochzeut mitgenommen´.Hab sie angesprochen und schon liefs.

Ich denk ma am einfachsten ist es wenn man ausgelassen auf nem Fest oder Disko ist,da findest sich doch gleich jemanden mit dem man fliertet und meist wird es dann ja auch etwas festes ist zumindest bei mir so.

hab sie in der schule kennengelernt ! dann ging es über internet und telefon

Meine Freundin habe ich durch eine ehemalige Klassenkameradin kennengelernt und von da an ungefaehr ein bisschen mehr als ein Jahr gebraucht, um sie auf mich zu fixieren. Angesprochen hat sie mich dann und jetzt simma 14 Monate zusammen :)

MFG SyntoniC

Na ja also ich hab meine damalige Freundin durch meine beste Freundin kennengelernt und wir waren auch zihmlich lange und glücklich zusammen und man sieht mal wieder , das man sich einfach nur auf gute Freunde verlassen muss denn sie hat es sogar geschaftt uns wieder zusammenzubringen obwohl wir damals einen steit hatten den man nicht so einfach übersteht

Na aber nichts hält leider ewig :(

hmm hab meine freundin auf einem forumtreffen kennen gelernt und seit dem sind wir zusammen hm 1.2 war es 1 1/2 jahre her und seit dem wohnt sich schon bei mri

Balkanac87 schrieb:
also wo so die meisten hast einen Partner zu finden ist es glaub ich über freunde!!! ....
Abgesehen von dem Kauderwelsch solltest du schreiben, wo DU deine Partnerin kennengelernt hast. Aus deinem Beitrag kann man das aber nicht herauslesen! :confused:

Ähm in der Schule!
JOa...........war ganz leicht :-)

Könnt ihr nicht mal bisschen genauer sagen,wie,wo und wann ihr eure Freundinnen kennengelernt habt?
Einfach zu sagen: "In der Schule" hilft mir nicht sehr viel weiter ^^
Wenn man schon über das Thema diskutiert, könnte man die ganze Sache auch schon bisschen genauer und ausfürlicher erläutern.

ich und meine Freundin, wir kannten uns vorher schon länger....auf der Abschlussfahrt unserer Schule hatte es dann aber richtig gefunkt :hy:

Ich habe meine Freundin in einem Restaurant kennen gelernt. :-)

Tetr4 schrieb:
Könnt ihr nicht mal bisschen genauer sagen,wie,wo und wann ihr eure Freundinnen kennengelernt habt?
....
Da redest du gegen eine Wand, haben andere vor dir auch schon versucht ;)
Die sind entweder zu faul zum Tippen oder gerade mit der Freundin beschäftigt... :D

hrhr dann antworte ich mal eben mit E
nuja das war ne gaaaanz lustige Story xD

Kenne meine süße schon seit 4-5 Jahren (hatten damals zusammen Konfirmation)
hab sie aber danach 2-3 Jahre net gesehen.. als ich einmal langeweile hatte, hab ich mal alle alten Fotos durchgeschaut, und mal überlegt wen ich noch alles kenne.. nuja dann fiel sie mir halt auf :)
also auf zu www.das-oertliche.de namen eingegeben und ne Message auf dem AB gelabert.. dann hab ich mich ein paar mal mit ihr getroffen, und was soll ich sagen.. der Funke war übergrsprungen :)
ATM is sie im Amerika, und ich vermisse sie total.. nuja noch gut 5 Monate und ich bin wieder glücklich :)

Ich habe meinen Partner im Internet getroffen. Haben ein wenig gechattet, sind dann nach einiger Zeit Kaffee trinken gegangen und nach einer gewissen Zeit, waren wir zusammen. So ähnlich wie im Film "Email für dich!" :-)

Hab meine aktuelle Freundin auf ner Schulparty kennengelernt. Wir haben erst mal so mit Blicken rumgeflirtet und dann kam ihre Freundin und hat gemeint, ich soll sie doch mal ansprechen. Habs gemacht und dann haben sich die Dinge einfach ergeben :)

wir kennen uns seit der 5. Klasse und sind jetzt schon 15 Jahre zusammen :-)

Ich hab meine auf einer Party kennengelernt,
wir sind nun auch schon 2 Jahre zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten