"Witz" Formel 1 Rennen USA

• Ersteller Ersteller der tod
  • Erstellt am Erstellt am
D

der tod

So was von einem unsportlichen Verhalten hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen....
Sechs Autos fahren das Rennen aus....ich lach gleich mal...die restlichen Teams haben nicht selbstverschuldete Reifenprobleme und können aus Sicherheitsgründen nicht fahren...
Ich finde die anderen hätten dann auch von sich aus nicht starten sollen....die labern ja immer rum von wegen fairness und sportliches Verhalten...

Wie denkt ihr denn darüber?

der tod

AW: "Witz"Formel 1- Rennen USA

der tod schrieb:
So was von einem unsportlichen Verhalten hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen....
Sechs Autos fahren das Rennen aus....ich lach gleich mal...die restlichen Teams haben nicht selbstverschuldete Reifenprobleme und können aus Sicherheitsgründen nicht fahren...
Ich finde die anderen hätten dann auch von sich aus nicht starten sollen....die labern ja immer rum von wegen fairness und sportliches Verhalten...

Wie denkt ihr denn darüber?

der tod

das du deinen Ganzen Sonntag versaut hasst :wink: schaust so ein kack und dann regst du dich noch darüber auf. :wink:

Irgendwo mit irgendjemanden muss er ja darüber reden, warum nicht hier?

Ich finde nicht, dass die anderen auf einen Start verzichten sollten.
Das Rennen ist aber echt ein Witz! Deswegen sitz ich jetzt auch vorm Computer und nicht vor der Glotze ;)

Michelin hat zuviel riskiert und ist ganz klar der Hauptschuldige.

Die werden doch sowieso Weltmeister mit Mercedes oder Renault.

Her mit den Einheitsreifen, dann zählt auch wieder der Fahrer.

f1 wird immer langweiliger und neigt sich stark dem absoluten langweiligfaktor hin...

....ja du hast recht...seit schumacher vorne nicht mehr so richtig mitmischt sind die fersehquoten um über 1/3 gefallen.... :frown:

Noch "witziger" wäre es geworden wenn Barrichello dem Schumacher ins Auto geknallt wäre.

die schikane einzubauen wäre auf jeden fall kein problem gewesen. Aber was will man machen, wenn ferrari nein schreit, weil sie sonst keine punkte holen?

Jetzt gibts wahrscheinlich nächstes Jahr gar kein Rennen mehr in den USA :(

ich glaube das in USA auch nachstes Jahr F1 wird starten.

hmm naja das Michelin alleine die schuld trägt stimmt nich ganz immerhin gings ja nur um eine kurve die nicht erhöht werden sollte, so wie ichs verstanden habe & nur aus diesem Grund hätten die Michelin reifen angeblich versagt!

wenn dieser reglementierungs-wahnsinn weitergeht stirbt die f1 bald :frown:

das war echt der größte witz überhaupt. ich finde, das man ferrari jedoch keinen vorwurf machen kann, da die schuld ganz klar bei michelin liegt.

ich weiss nur eins der gummi soll qualmen nit der Fahrer irgendwas muss michelin falsch gemacht haben,meine meinung :einheitsreifen weil die Unterschiede einfach die wertvollen sekunden kosten auf die es beim Rennsport ankommt

das ein Sicherheitsrisiko besteht ist nebenrangig für die formel eins,das gehört zum Geschäft

Ich sehe das auch so. Michelin hat hoch gepokert was die Reifen angeht und dann beim Quali festgestellt das die Reifen für die Querrillen auf der Strecke zu wenig halten.
Naja, sie hätten ja ein paar ältere Reifen mitnehmen können - aber dann wären sie vermutlich gegenüber Bridgestone zu langsam gewesen. So konnten se nicht fahren.

Nun aber den anderen Teams den Fehler zuschieben weil die die Stecke fahren wollten wie sie war ist falsch. Die Michelinteam hätten übrigens auch nicht einer Änderung zugestimmt.

Ein Einheitsreifen wäre daher nicht schlecht um den problemen in Zukunft aus dem Weg zu gehen. Naja und Bridgestone hat zumindest in diesem Rennen Werbung in eigener Sache gemacht.

Gruß...

Das ist doch das letzte was sich die Michelin Teams da geleistet haben voll die sauerei gegenüber den Fans an der Rennstrecke :frown:

In Indianapolis braucht sich die Formel 1 wohl nicht mehr blicken zu lassen .

ichbin der meinung das an dem ganzen chaos michelin schuld is....die teams können ja nix dafür das die reifen unsicher sind....die fans sollten den eintitt erstattet bekommen und zwar vom reifenhersteller...ich werd trotzdem der formel 1 erst mal treu bleiben...

Ich lese hier schon das alle auf michelin sauer sind, und das mit recht!

denn ich habe mal ein interviu Bei P***** gesehn das Michelin eine dicke lippe riskierte und Britstone lecherlich ausschauen lies,So jetzt haben die den schwartzen Peter lol.

XLaurinX schrieb:
wenn dieser reglementierungs-wahnsinn weitergeht stirbt die f1 bald :frown:

Eben, denn wie oft sollen die >Regeln< denn noch "angepasst" werden ?? :confused:

Aber zum Rennen...
Wer von Euch würde auf der Autobahn fahren, mit Tempo 200, wenn die Reifen nur bis 160 zugelassen sind ?!

Die Fahrer können ja nichts dafür... Ich denke mal wenn es so wäre das Michelin gesagt hätte "wer will soll fahren" wären die fast alle gefahren trotz des "risikos" obwohl ich da kein risiko sehe, nur weil der Ralf zu dumm ist die Schikane zu fahren...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten