"Witz" Formel 1 Rennen USA

• Ersteller Ersteller der tod
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Reifenreglementierung nimmt der F1 die ganze Spannung. Früher waren die Boxenstops viel interessanter, d.h., das ganze Rennen war interessanter. Heute, mit diesen bis ans Ende gefahrenen Reifen, ist der ganze Zirkus gefährlich geworden, und überaus Langweilig auch. Wenns so weiter geht, wird der F1 die ganze Spannung genommen... :frown:

Ich schau scon bald lieber die Worldseries oder Indy !!

Ich finde das war wirklich das allerletzte. denn als michael schumachen probleme mit den reifen hatte und dann 2 plattfüße noch dazu hat bridgestone ja auch net gesagt kannst net fahren nur weil der reifen anscheinend nicht passte

wer formel1 schaut ist selber schuld .......... kinder mensch, geht raus bei dem schönen wetter :biggrin:

ich hab mich halb tot gelacht als ich die kiste angemacht habe und 6 autos gesehn habe das war ja die reinste verspottung gegeüber der formel eins was da abging

aber zumindest bekommen die da ihr eintrittsgeld zurück... waren wie ich finde auch zurecht sauer . meine das war ja echt langweilig dieses kleine rennen da

sicherheit geht vor denke ich darüber :tongue:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten