Windows Longhorn/Vista Beta 1 Build 5112 Release heute

• Ersteller Ersteller peak7810
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peak7810

Laut Winfuture soll heute noch die Beta 1 freigegeben werden.

An die Betatester wird sie wohl erst am 3. August verteilt, aber vielleicht gibts ja irgendwo schon ein Leak.

Ich weiss zwar nich, wie lang dat dauert, bis man sie irgendwann hier bekommt, dachte mir aber, ich such schon mal.

Ich bastel nämlich gern an OSén rum, deshalb bin ich schon voll neugierig.

Ja, würde die auch mal gerne in die Finger kriegen. Und, was gefunden???

Es ist lt. Winfuture schon raus, jetzt heissts warten und suchen.

Hab die Beta 1 aber ist in englisch weiss gar net ob sie in deutsch überhaupt schon gibt und 841MB groß also wie mach ma dann das??!!!

Puhh ich bin grad erst dran, wie das geht mit den Pub´s scannen, usw.

Ich kann Dir also leider im Moment noch net helfen, d.h. ´nen Pub anbieten.

Hoffe uns hilft da jmd.

mh man könnte das glaube ich auch hier drüber machen ;-) h**p://www.yousendit.com/ da kann man bis zu 1gb hochladen währe dann auch interessiert mal sehen wie es ist.

Ich hab Aurelius schon angeschrieben, und er hat mir einen screenie von der Install geschickt, also scheints wohl die richtige version zu sein.

Hab noch keine Antwort erhalten, wo ers her hat, dann hätt ichs selber ziehen können, und ums uppen hätt ich mich gekümmert.

Mal schauen, ob er sich noch meldet.

könnte das denn einer upen oder wie. wollte auch mal gucken wie es so ist das neue windows was auf einem zu kommt und so. währe super wenn er das da upen würde.

ich würde es gerne für euch uppen aber ich ahbe das ja nit hmm wo gibts denn emule?

Jo, wäre sehr erfreut wenn auch mir die Beta 1 zukommen würde.

weis man schon, was sich zur version 5048 geändert hat???

Aha... Na ja. Ich will erstmal 5048 probieren, dann sehen wir weiter.

@aurelius: Du könntest uns ja auch sagen, wo du es herhast.

Einer von uns würde es sicher uppen.

Jep bin auch schon am laden. Aber der torrent ist noch recht zäh obwohl so viele seeders. Bin erst bei 3 % :-(
Wenn ich es trotzdem als erster bzw. noch nen ftp find, lad ich es natürlich für euch hoch.

Ich hab grad mal 1.3MB geladen, naja, auch erst 10 Minuten. Wird hoffentlich in den nächsten Stunden besser laufen.

mh, ich kam nedmehr rein.

Wäre echt dufte wennde es dann uploadest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten