Windows Longhorn/Vista Beta 1 Build 5112 Release heute

• Ersteller Ersteller peak7810
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jackass999 was haste denn fürn System?

guckst du in meine sig da steh es drinne.nich das modenste aber auch nicht gerade schwach auf der brust.und ich hab schon die 64 bit variante gesaugt!

nö ist die version beta 1 build 5112 und die kann auch nichts!!!!
ad2pb.png

MMMMMMMMM

vielleicht zuwenig Ram, naja egal.

Mich wundert es nur, weil du einem User die 5048 verlinkt hattest, und dachtest es wäre die 5112.

Und auf meine PN´s haste ja leider nie geantwortet.

jo war zuerst die falsche,pn hast schon bekommen mit den links von isohunt!!!!

Ähm Isohunt, nö, sagt mir jetzt grad auf die Schnelle nix.

Schicks mir bitte mal.

hab die torrentdatei auf rapidshare gebeamt habs mit der in 3stunden herunten gehabt,azureus hat im schnitt mit 300kb/s gesaugt hat mich selber gewundert!!!!
sind zurzeit über 200 seeder!!!!!!
PS:azureus richtig konfigurieren,das die leitung glüht!!!!

Hi,
Also :
Hat es jetzt jemand und kann es uppen??
Ich könnte evtl. nen Pub anbieten!!
Greez,
abassin

Hi
Der ist in meiner Crew und hat sich ein Fake gezogen, sagt er mir.
Nen Pub hat er schon!!
Greez,
abassin

Hallo
1. Hat einer Informationen zum Dateisystem von LH Vista (NTFS Version)?

Ich wollte von der Installation LH Vista ein Image erstellen.
Norton Ghost, V2iProtector und DriveImage7 scheiterten alle wegen irgendwelcher Dienste die angeblich nicht gestartet waren, und ließen sich zum Teil erst nach Kompatibilitätsmodus mit Windows XP installieren.
DriveImage6 bricht mit Fehler 4444 ab.

2.Mit welcher Image Software ist die Erstellung einer Sicherung(Image) möglich?

vielen Dank
kINGrALF

also image erstellen und brennen tu ich mit ultra iso!

So, scheinbar hab ich mich zu unklar ausgedrückt:
Ich meine von einem installierten Windows Longhorn-Vista eine Sektorweise Sicherung erstellen, ob nun wie Ghost,V2i-Protektor und DriveImage7 vom gestarteten Windows aus, oder wie bei XP noch möglich mit DriveImage6 über externe Datenträger (als Startmedium)!!!
Also, welche Software kann von Longhorn-Vista auf der Festplatte installiert, Sicherungen erstellen???

vielen Dank
kINGrALF

hi,
Ich würde googeln und warten, vielleicht kommt ja nochwas!!
Aber nun noch eine Frage an kINGrALF!!
Könntest du es bitte uppen??
Wenn du nen Pub brauchst gebe ich dir einen, einfachb per PN melden, thx!!
Greez,
abassin

so, mein Download via Torrent müsste in ungefähr 3-4 Stunden fertig sein. Daher frag ich ma so in die Runde der bereits-Vista-besitzer: brauchtet ihr für die Installation nen Key, wenn ja, welchen, oder steht dess allet dann in dem Download (in der NFO-Datei, die man ja lesen soll, wie's ausm Dateinamen hervorgeht).

key brauchst du zwingend bei der installation.auf meinem sys siehe sig. hat die installation gut ne stunde gedauert genau wie bei der 5048.also bissl zeit mitbringen nich wie bei xp wo es nur gut 15min dauert.

Ich, habe hier einen Notebook mit 60 GB Festplatte im Einsatz.
Die Festplatte ist so Partitioniert:
hda1=8GB/NTFS(Windows),
hda2=16GB/FAT32(Daten),
hda3=24GB/NTFS(Lager) und
hda4=8GB/EXT2(Linux)
Da zum Testen mit der Vista-Version die hda1 ersetzt wird, und ich zwischendurch
mein XP benutzen möchte,mein Wunsch dieses sichern zu können.

bis dann
kINGrALF

So,wir sind nun inzwischen bei Thread Seite Vier! angekommen, ohne ein Ergebnis.

Ich schlage vor, damit dies nicht zu extrem wird, einen separaten Thread aufzumachen, was Installation, und alles weitere von der Beta betrifft.

Und einen anderen Thread, soll jemand aufmachen, der die korrekte Build 5112 Beta 1 Version von Windows Longhorn/Vista hat, und auch uppen möchte, bzw. Space zur Verfügung stellt.

Ich sehe, es scheinen ja schon einige zu haben, wo also ist das problem.

Ich würds gern selbst zur Verfügung, hab heute aber leider auch nur ein Fake gezogen, denn das war 5048.

Also denn, was haltet ihr von zwei neuen Threads, wo es ums wesentliche geht?

Und dannach könnte man mit allgemeinen Einverständnis hier closen.

Ich habe heute die 5112 fertig heruntergeladen. Als iso ca 2,4 Gbyte groß. Wenn jemand einen pub hat könnte ich sie ja uppen.

Einfach eine PN schicken.
Würde dann natürlich etwas dauern da ich nur 384kbit upload habe.

Gruß
wiederre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten