Windows 7 "Ein erforderlicher CD/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt"
Habe seit heute Das Samsung NC-10 und kommt mit der Installtion nicht klar. das gerät besitzt kein DVD/CD Laufwerk.
Benutze ein 4GB USB-Stick und booten klappt auch. Windows 7 Insatllationsmenü erscheint und dann kommt diese Meldung
Ich habe kein Ahnung,was für ein Treiber er benötigt. Die einzigen Treiber die ich genommen habe waren die auf der Samsung seite für windows 7. Auch google brachte keine Hilfe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Je schneller desto besser natürlich.
mfg
seloh
Habe seit heute Das Samsung NC-10 und kommt mit der Installtion nicht klar. das gerät besitzt kein DVD/CD Laufwerk.
Benutze ein 4GB USB-Stick und booten klappt auch. Windows 7 Insatllationsmenü erscheint und dann kommt diese Meldung
Ein erforderlicher CD/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette,-CD,-DVD bzw. ein Flashlaufwerk verfügen, legen Sie dieses jetzt ein. Hinweis: Wenn sich im CD/DVD-Laufwerk ein Windows-installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesem Schritt problemlos entfernen.
Ich habe kein Ahnung,was für ein Treiber er benötigt. Die einzigen Treiber die ich genommen habe waren die auf der Samsung seite für windows 7. Auch google brachte keine Hilfe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Je schneller desto besser natürlich.
mfg
seloh