Wiki für Smashers Shareaza Mod: LeecherEdition 1.7

Ich hatte das selbe Proplem!Habe es 2 mal neu Installiert und es ging :-) Frag mich aber nicht warum??Bin ganz zufrieden,obwohl ich leider nicht alles freischalten kann...

Frage?
Wenn ich Shareaza benutze und im edonkey Netzwerk eine Datei lade,sehe ich dann ob diese Datei Vollständig ist?Oder wie erkenne ich das eine Datei 100 % komplett ist?

Und was bedeutet die Zeit die immer läuft bevor versucht wird eine neue Verbindung zu denjenigen herzustellen?Hab ich die möglichkeit von den noch etwas runterzuladen?

Danke

Ich hab das problem mit SR2 das es vielzuoft abstürtzt bzw hängenbleibt...
und das die geschwindigkeit langsamer ist als beim Original...
habs deswegen runtergeschmissen...
wollt jetz wieder das Original draufmachen, dabei is mir aufgefallen das es eigendlich nur 2.2.1.0 gibt...SR2 is aber angeblich auf version 2.2.2.28 basierend? Wo gibts die denn?

Ich habe momentan wieder das Proplem das wenn ich eine Torrent Datei downloaden möchte immer steht "verstopft" er versucht zwar immer zu verbinden...
Gruss

BLUBLU schrieb:
Man kann Den Mod nicht mehr downloaden "Datei darf nicht verteilt werden" das kommt bei rapidshare
Versuche halt mal die anderen Links.
Sonst must du halt auf die Credit Version zurück greifen und den Mod von hier Laden...

Hm bei mir läufts überhaupt nicht gut..

Hänge schon seit 3 Tagen an einem Torrent,.. Und noch nichmal 5%.... :(

Da gefiel mir die andere Versien wehsentlich besser... Weiss gerad bloß nicht wie sie heisst.. Wo am anfang der Splashscreen kam, wo rechts unten son kleiner grüner Ladebalken war... Hätte die version eigentlich gerne wieder aber finde sie nirgends.. :(

Ich raf nicht so ganz wie, bzw wo ich den neuen Leeche Edit d/l...
Ich habe das über eine verlinkung versucht, aber da bricht der bei mir immer ab... hat jmd eine Idee...?
Und welche Version ist denn die neue, ist das die 1.7 oder 2.1.1 ???

Hilfe wäre wirklich supie, verzweifel langsam... dankö :)

Sordy schrieb:
Hallo,
danke, sehr gute arbeit hilfreich. allerdings sind bei mir viele Optionen die du aktiviert hast schwartz und nicht anklickbar - also aktivierbar. woran kann das liegen???
Das liegt daran das Smasher den Mod so gecodet hat das um so einen höheren Userstatus du hier hast um so mehr Funktionen kannst du Nutzen. Das kann man übrigens im Changelog nachlesen. Dort sind die Funktionen mit einem Stern gekennzeichnet.

PiKobold schrieb:
Und welche Version ist denn die neue, ist das die 1.7 oder 2.1.1 ???
Die Version 1.7 SR2 ist die aller neueste

BuZZy schrieb:
Hm bei mir läufts überhaupt nicht gut..
Hänge schon seit 3 Tagen an einem Torrent,.. Und noch nichmal 5%....:(
Das kenn ich mit Torrents hab ich auch meine Probleme, aber dafür läuft der Mod im edk und Gnutella Netz Hammermässig.
Zumindest ist das bei mir so...

Ich weiß ihr hasst die Frage, aber ich komme mit den Einstellungen nur bedingt klar.

Ich habe alles soweit eingestellt wie ich meine das es klappen müßte, aber irgendwie bekomme ich nur ein BRUCHTEIL von der Leistung die ich eigendlich haben müßte... vllt kann mir einer von euch helfen?...

Wenn ihr mir sagt was ich wissen müßt oder ihr andere Infos braucht schreibt mir einfach ne EMail, wäre super genial!!!

Grezz :)

Sagt doch keiner das wir die Frage hier hassen. Keiner mag hier Spam...
Das Thema ist doch auch für solche Fragen da. Obwohl NoLoader echt alles Ausführlich geschrieben hat. Aber vielleicht haben ja andere ähnliche Probleme wie du. Dann wird denen damit auch gleich geholfen. Wo drückt den genau der Schuh?:tongue:

Ein paar Sachen sind mir unklar ich versuche sie mal auf zu zählen :)...

- Was bedeutet bei Verbindung-> UPnP Geräte automatisch einstellen?
- Ich habe eine Verbindung von theoretisch 16.000kb/s nun weiß ich nicht was ich z.B. bei Downloads angeben soll, wieviele Verbindungen... wieviele pro Datei etc...
- Wo mein Verständnis komplett aufhört ist dann bei den einzelnen Netzwerken: Gnutella Wie ich da welche Werte eingebe bzw wie hoch die seien sollten...Und bei EDonky das gleiche Problem...
- Wie d/l ich was mit dem Bittorent... das raf ich gar nicht...

Also ich habe hauptsächlich mit den Werten ein Problem. Ich möchte mit optimaler Verteilung leechen, aber ohne mein System zu zerschießen.

Alle anderen Sachen konnte ich dank der guten Erklärung von NoLoader einstellen. Ich habe jetzt seid 2 Tagen das Internet nach Infos dahingehen durchsucht, aber da die alle von max 1024kb/s ausgehen weiß ich net wie ich das dahingehen ändern soll, auch sind die Versionen wo ich Einstellungen gefunden habe wesendlich älter.

Wäre supe genial wenn ihr mir helfen könntet, auch wenn es nur ein paar Einstellungen wäre, würde mich das auf Jedenfall weiter bringen :)

Danke für eure Gedult & Greez :)

Find ich traurig das ich nicht mal eine Absage von euch bekomme, denn ignorieren finde ich ziemlich ...kindisch irgendwie... naja wie gesagt, traurig

Wer Ignoriert dich denn? Glaub mir jeder schreibt hier gerne was es gibt ja schließlich Credits dafür.. Hab sogar im Netz gesucht ob ich da Einstellungsempfehlungen finde die ich hier Posten kann. Aber man findet nichts.
Mache es am besten so wie ich passe erst die Verbindungseinstellungen auf deine Bandbreite an und setze die Werte bei den verschiedenen Netzwerken alle ein wenig nach oben. Shareaza ist halt doch noch nicht so weit Verbreitet und es gibt zu viele Einstellungsmöglichkeiten da ist es echt schwer dir was zu Empfehlen. Am besten probiere du halt mal ein wenig herum und wenn du die Optimale Konfig gefunden hast kannst du ja hier ein Tutorial erstellen. Da wären dir bestimmt viele Dankbar.

keine verbindung zu eDonkey

Hallo zusammen habe folgendes Problem mit Shareaza Leecher Edition 1.7 SR2 Wenn ich Shareaza starte werde ich automatisch mit G2 verbunden wenn ich mich dann manuell mit eDonkey verbinden will, kommt keine Verbindung zustande. Wenn ich dann die G2 Verbindung trenne, und ich mich erneut manuell mit eDonkey verbinde, dann komme ich ins Netzwerk. Danach verbinde ich mich dann wieder mit G2.

Login Limit

Hallo Zusammen,
habe mir Shareaza Leecher Edition 1.7 SR2 installiert bekomme seit neustem vor dem Start von Shareaza ein Hinweis, dass meine Special-Features wegen eines Login Limit disabled werden. Das Login Limit beschrängt sich auf 10 Logins pro Tag. So ein Limit hatte ich mit Shareaza Leecher Edition 1.7 SR1nicht. Seit wann besteht solch eine Einschränkung

@Butcho:
Danke ! ... dachte schon das keiner mehr hier rein sieht :)

Wenn du was findest schreib das auf jedenfall hier rein, oder Mail mir... ich suche fleisig auch noch weiter sollte ich was finden lass ich es euch wissen!

Aber so ganz zufrieden bin ich irgendwie noch nicht.. läuft zwar alles, aber WIRKLICH net optimal :(

ich habe vor einiger Zeit die neuste (sr2) installiert.
das laden über die Gnutella Netzwerke funktioniert einigermassen, obwohl ich der meinung bin, dass Bearshare gerade bei Datein, die nicht soviele quellen hatten, besser war.
Wenn ich bei Torrent die No-Upload-Funktion einschalte, zieht er überhaupte keine Torrents. Wenn ich Sie ausschalte nur sehr schlecht. Bei files mit vielen Seedern nur 5% in zwei Tagen.
Der Fake-Upload-Ratio funktioniert bei mir auch nicht, oder wieder kein Fake-Upload angezeigt?
Wie kann ich den Upload für Torrents limitieren?
Was ich auch nicht kapiere kann man gleichzeitig mit G1 und G2 verbunden sein?
Danke im Vorraus für die Antworten!

axion schrieb:
ich habe vor einiger Zeit die neuste (sr2) installiert.
das laden über die Gnutella Netzwerke funktioniert einigermassen, obwohl ich der meinung bin, dass Bearshare gerade bei Datein, die nicht soviele quellen hatten, besser war.
Wenn ich bei Torrent die No-Upload-Funktion einschalte, zieht er überhaupte keine Torrents. Wenn ich Sie ausschalte nur sehr schlecht. Bei files mit vielen Seedern nur 5% in zwei Tagen.
Der Fake-Upload-Ratio funktioniert bei mir auch nicht, oder wieder kein Fake-Upload angezeigt?
Wie kann ich den Upload für Torrents limitieren?
Was ich auch nicht kapiere kann man gleichzeitig mit G1 und G2 verbunden sein?
Danke im Vorraus für die Antworten!

Dein Fake Up wird nur an den Tracker gesendet.
Den Upload kannst nur für den ganzen Client begrentzen nicht für ein Netzwerk alleine.
Ja man kann sich mit beiden Gnutella Netzen gleichzeitig Verbinden.

thx butcho.
habe ein weiteres problem, immer wenn ich das programm anhabe funktioniert mein IE nicht mehr.

Höhre ich auch zu ersten mal...
Welchen Port hast du denn verwendet?
Die Ports mit den Nummer 1 bis 1024 sind für Standard Programme reserviert. Die solltest du besser nicht nehmen. Was ist wenn du den Shareaza Port abänderst? Hast du dann noch das selbe Prolem? Oder benutz du ZUusätzlich Peer guarden? Da hab ich das selbe Problem. Obwohl man es da bestimmt auch irgendwo einstellen kann. Was noch ein Grund sein kann aber natürlich nur wenn du am Limit saugst und saugen lässt. Reduziere vielleicht mal dein Up und Downlimit auf 75% des Möglichen bei deiner Bandbreite.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten