Wiki für Smashers Shareaza Mod: LeecherEdition 1.7

Hatte auch das Problem...nach dem 20. Versuch ging es dann. Kann dir aber leider nicht sagen warum.

Und was für ein sinn hat dann eigentlich der Patch? Denn Smasher Anbietet?
oder wofür is dann der patch?

mfg sterbehilfe

Der Patch soll wohl ein Speicherproblem fixen, was bei mir aber weiterhin besteht. Lohnt sich aber aufjeden Fall den Patch zu benutzen.

ah k dank dir

Na ja für mich is das Programm irgendwie zu kompliziert... auch wenn es mehr oder weniger so aufgebaut is wie damals KaZa aber na ja hatte mich halt bis jetzt an den esel zu sehr gewohnt, vieleicht sind das auch die vielen einstellungen die mich nen bissel verwirren.

Aber mal schaun, ich schaue es mir mal bei gelegenheit nochmal an

Hab das Proplem das ich keine Verbindungen bei Torrents und emule Downloads bekomme!Woran kann das liegen??Danke

caveboy schrieb:
Hab das Proplem das ich keine Verbindungen bei Torrents und emule Downloads bekomme!Woran kann das liegen??Danke

Na, zb. an der Firewall oder dem Router?
Oder Falsche Server.met? Oder haste die Freigabe für die ED2K Temp Dateien rausgenommen? Mußte freigeben, sonst läd nix. Das Torrent Prob wurde schon ein paar mal angesprochen...

Schau mal ins Wiki oder unter der Online FAQ...

Neue Security-List liegt auf dem Server.
Wie die abgerufen wird siehe Wiki.:biggrin:

Neue Security List auch für die Version 1.6??

I can't login special features??

caveboy schrieb:
Neue Security List auch für die Version 1.6??

Nein, bei Version 1.7 wird die Securitylist per Knopfdruck vom Server abgeholt.
Bei der 1.6 gibt es das noch nicht.

how fake upload ratio torrent? x:x ?? 0.5 ?

Thanks for great wiki. It helped very much. ;)

Is there any new updates?

Ich bekomme seit ca. 2 Wochen nach einer gewissen Zeit - sagen wir mal nach ca. 2 Stunden - einen Anwendungsfehler und Shareaza wird geschlossen. Interessant ist, dass das bei zwei komplett verschiedenen PCs auftritt.

Kennt das Problem zufällig jemand?

ja dieses Proplem kenn ich auch!Bin danach auf die Leecher version 1.6 umgestiegen-bei der Version hatte ich keine Propleme mehr...

Nur mit No Upload wird man eh gebannt von den trackern...
Naja, muss schauen dass ich möglichst schnell Premium oder VIP werde ;-)

Will entlich wieder l33chen ^^

Grz unknown

Hi, nutze diese Version jetzt auch ein paar Tage & bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich habe ein Problem. Die Downloads klappen wunderbar & auch mit einer guten Geschwindigkeit, allerdings geht kein einziger Download zu Ende. Bleiben alle bei z.B. 98% oder 99% stehen & das schon seit 2 Tagen (?). Kann man da noch irgendwo was einstellen, was ich bisher übersehen habe? Weil Quellen sind genug da, und es ja bei jedem Download stehen bleibt bei besagten Prozentzahlen.

Hallo NoLoader, ich hab die SR1 Version seit 2 Wochen mit versch. Eimstellungen getestet und folgende Probs, die ich beheben kann:

1. nie Uplaod zu eDonkey.. obwohl no Upload edonkey deaktiviert

2. Torrent Upload immer viel höher als down.. egal welcher Faktor und wieviele Torrent-Downloads.

3. eDonkey Downloads laufen nur, wenn Torrent "no Upload" aktiviert ist

Kann man irgendwie den Torrent-Upload zugunsten des eDonkey-Upload beschränken?

Danke schon jetzt,
Gruß DXN

CAE Commander

Hi, hab gehört, dass sich selbst die Smasher-Version von Shareaza mit dem CAE Commander (oder so ähnlich) erstklassig auslesen lassen soll?
Azureus soll wohl sicherer sein- bloßes Gerücht?!

Hilfe zu Shareaza Leecher Edition 1.7 SR2

Habe mir jetzt den Shareaza Leecher Edition 1.7 SR2 draufgetan und folgendes problem liegt an....ich kann seit der installation nicht mehr "automatisch" zu eDonkey verbinden...manuel funktioniert es obwohl ich bei den settings unter eDonkey die beiden hacken bei "Heute zu eDonkey verbinden und Immer zu eDonkey verbinden" angemacht habe...wenn ich die F8 Taste drücke komm ich in die serverliste von eDonkey (also die ist vorhanden) warum geht das automatisch verbinden nach den programmstart nicht mehr? Hat wer ne idee...bitte um Hilfe P.s.: bei Gnutella 2 und 1 fuktioniert es problemlos....

Edit: Habe es nochmal neu installiert und funktioniert jetzt einwandfrei, keine ahnung was davor schiefgelaufen ist :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten