Wieviel Zeit Verschwendet ihr in WoW?

Das_Eti

Well-known member
Mir ist soeben aufgefallen das ich seit ungefaehr 2 Monaten WoW Zocke, und die exakte Spielzeit 17 Tage 5h Betraegt [ Laesst sich einfach ueber den Titan Bar ermitteln ]
Schon recht Krank wieviel Zeit man in ein Virtuelles Spiel verschwendet -g-.
Wollte mal wissen wie das bei euch aussieht [ Koennen auch andere mmrpgs bzw. multiplayer games sein ]

Ich spiele oft Counter Strike Source. Eigentlich täglich, so 1 bis 2 Stunden. Macht halt ne Menge Spass. Kannst mit Leuten aus verschiedenen Gegenden spielen. So komme ich im Monat auch auf ein paar Stunden Spielezeit. Ich denke darüber aber eigentlich nicht so oft nach. Wenn es einem Spass macht, sollte man die Zeit ruhig investieren, solange nichts wichtiges auf der Strecke bleibt.

Mfg
Crusher

ich habe bis vor 2 wochen RoseOnline mal ausprobiert und dabei bis 22 h am tag gezockt O.O *krank*

Ich spiel 0 Std. täglich WoW
Habe mir ein RL gekauft, nur zu empfehlen ! :)

Am Wochenende Zocke ich auch sehr selten, unter der Woche herrscht jedoch Langeweile, und die zeit der Langeweile haeuft sich (:

es waren mal bis zu 6-7 stunden am tag. nun bin ich geheilt. momentane spieldaure 0,0 stunden wow. dafür spiele ich jetzt sachen wo es ne pausefunktion gibt und man speichern kann :)

Xc!zZarD schrieb:
Ich spiel 0 Std. täglich WoW
Habe mir ein RL gekauft, nur zu empfehlen ! :)

Gelle, das is ne geniale grafik! Habs auch erworben!!
(emule >reallife patch )

Ne mal ernst.

17 Stunden WoW is verdammt wenig

In meinen source zeiten ( sehr aktiv gewesen, damals ) hatte ich im monat ca.. 255 stunden.
Am tag bis 6 Stunden, auch mal 10..

UNd grade wow dürften manche wegen des anscheinenden Suchtverhaltens sehr lang zocken.

Wir, werdens niemals toppen :smile:

am tag 2-3 h, aber dann mal wieder gar nicht, und dann wieder mehr. ist so ein hin und her

Naja das war ganz unterschiedlich. Manchmal nur 1-3 Stunden manchmal aber sogar mehr als 12 Stunden. Das Maximum war bei mir 17 Stunden. :wink:

Ich hab jetzt aber aufgehört zu spielen weil mir die Quests einfach zu langweilig wurden. :sleep2: Es war halt immer das gleiche bei den Quests: Gehe zu jemandem oder bring ihm was, töte soundsoviele Monster oder sammle was von ihnen. Mehr gabs da nicht. Das find ich ein bischen schade. Aber was soll's :smile:

klingt grauenhaft sowas. aber ich hab auch schon des öfteren mitder müdigkeit gekämpft beim wow zocken. nicht selten bin ich während des spielens eingeschlafen... aber deswegen schlafen gehn? nein, 1-2 quests kann man ja noch schaffen....

gott sei dank bin ich geheilt

am Anfang habe ich jeden tag so 3-5 stunden gespielt, so die ersten 2 Monate dann weniger bis hin zu 2 moante gar nicht. Jetzt so in der Woche max 5 stunden.

Das_Eti schrieb:
Mir ist soeben aufgefallen das ich seit ungefaehr 2 Monaten WoW Zocke, und die exakte Spielzeit 17 Tage 5h Betraegt [ Laesst sich einfach ueber den Titan Bar ermitteln ]
Schon recht Krank wieviel Zeit man in ein Virtuelles Spiel verschwendet -g-.
Wollte mal wissen wie das bei euch aussieht [ Koennen auch andere mmrpgs bzw. multiplayer games sein ]
Hmm... Ich habe WoW, bezahle auch aber gespielt habe ich wenns hoch kommt erst 30 Tage! (Spiele seid dem Anfang...)
Naja :D

NULL STUNDEN!
zum glück hab ich mir das erst gar net angetan ...
auch wenns spaß macht isses doch mehr oder weniger nur zeitverschwendung. aber eigentlich isses so mit allen spielen. :D
aber najo. irgendwie hat mich das spiel auch nie sonderlich gereizt. mag sein das es süchtig macht, aber gibt ja noch genug andere spiele die süchtig machen können. dazu brauch ich kein WoW. :D

Habe es seit Weihnachten und denke das ich so im Schnitt 1-2 Stunden pro Tag Spiele

Ich hab zum Glück neu den Testaccount von nem Kollegen gezockt, 10 Tage, in der Zeit aber sehr "ausgiebig"...im Endeffekt war ich glücklicherweise gezwungen,nach 10 Tagen aufzuhören (war mir doch etwas zu teuer,und RL ist schon irgendwie besser :wink: )

Aber schon krass wie irgendwelche Helden bei ebay für 200 Euro und mehr versteigert werden....

Turrican schrieb:
NULL STUNDEN!
zum glück hab ich mir das erst gar net angetan ...
auch wenns spaß macht isses doch mehr oder weniger nur zeitverschwendung. aber eigentlich isses so mit allen spielen. :D
aber najo. irgendwie hat mich das spiel auch nie sonderlich gereizt. mag sein das es süchtig macht, aber gibt ja noch genug andere spiele die süchtig machen können. dazu brauch ich kein WoW. :D
Ich habe schon viele MMORPGs (DAoC, WoW, (eu)RO, AO...) usw. gespielt (und auch Rollenspiele ala. D2, D2LoD, GW...)! Finde D2 (ohne LoD) noch immer am besten...

Also ich zocke auch andauernd Counter Strike Source
natürlich Original
oder Day of Defeat

ein Glück nicht mehr so viel, vielleich ein paar Stunden pro Monat, aber ich werds demnächst auch kündigen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten