Wieviel Zeit Verschwendet ihr in WoW?

silentbob schrieb:
Ich hab zum Glück neu den Testaccount von nem Kollegen gezockt, 10 Tage, in der Zeit aber sehr "ausgiebig"...im Endeffekt war ich glücklicherweise gezwungen,nach 10 Tagen aufzuhören (war mir doch etwas zu teuer,und RL ist schon irgendwie besser :wink: )

Aber schon krass wie irgendwelche Helden bei ebay für 200 Euro und mehr versteigert werden....

200€ sind ja noch wenig. bei den amis gehen für sonen char auch mal bis zu 2000 $ drauf :)

Hab mir am Anfang mal eine Woche Urlaub für WOW genommen und 18 Stunden 7 Tage lang gezockt,... naja, bis auf den Tag an dem die Wartungsarbeiten gemacht werden. Also Mittwoch. Da waren es nur 16 Stunden. Nur! Nach der einen Woche... wußte ich nix mehr von der Welt draussen. Keine Nachrichten, nix. Zum Glück ist meine Frau genau in dieser Woche im Urlaub gewesen. *g*

hat sich schon erübrigt. also ich ich spiel das spiel ned sehr gern. das ist ma ein bisschen zu unrealistisch. außerdem gfallt ma die umgebung ned sehr. alles so düster. kein sonnenstrahl

Ich nehme mir zwar keine ferien!!!

aber zocke trotzdem gerne wow und zahle dafür noh nichtmal was!! genaurer werde ich nich erleutern!

sorry, aber ich hasse wow ^^

kenn aber freaks die da einfach nur ihre gesamte freizeit mit verbringen ... ganz schön krank wenn ihr mich fragt :>

Ich hab immer Counterstrike 1.6 gezockt und da sind am Tag einige Stunden drauf gegangen. Wenn ich jetzt mal so überlege wie lang des ist dann frag ich mich ob ich eigendlich blöd bin...^^

bei mir is so, dass ich sehr schnell die lust am spielen verliehre. entweder, weil ich imma verliehre und schon richtig sauer bin und mir nich noch mehr die laune verderben will oda weil ich imma gewinne und das spie nach na zeit langweilig wird. Bei so einem zwischending (also mal verliehren mal gewinnen) spiel ich manchma länger aba die lust vergeht mit trotzdem schnell. also bei cs vergeht mir die lust oft schon nach bein paar minuten, is ja auch imma fast das selbe ;) und wow spie ich nich is mir zu teuer. durch wow sind aba wirklich sehr viele süchtig geworden

Zumglück bin ich nicht so süchtig wie die meisten hier...
Bei mir ist es so, dass ich überhaupt keine Zeit zum spielen habe.
Und schon garnicht WoW. wenn dann CS:S oder Battlefield2.
Aber halt nur wenn....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten