wieviel verdient ihr (nebenjob)?

• Ersteller Ersteller rrdmx
  • Erstellt am Erstellt am
R

rrdmx

hi,
ich fang bald an bei mcdonals zu arbeiten, da bekommt man 6,90€/h
ist das wenig oder normal? postet mal euren stundenlohn für nebenjobs.

ps: ich weiß, es gibt schon so einen thread aber da schreibt jeder was er im monat verdient und nicht, was in der stunde.

Ich bin Aushilfe bei ner Spedition (LKWs be-/entladen, Ware im Lager sortieren,...).
Ist körperlich zieml. anstrengend, die 400/500 kg Paletten durch die Gegend zu ziehen, macht aber trotzdem auch Spass.

Verdienen tu ich 7,50€ pro Stunde.

mfg golF

hab mal ne zeitlang als kellner und "coktail-mixer" in ner bar gearbeitet!
der stundenlohn war bei 11 euro plus trinkgeld!!!
war ganz ordentlich!!!
mfg

Mehrere Nebenjobs (alle während Studium):

Bank: 14,25/h
Versicherung: 15,75/h
Finanzdienstleister: 9/h
Bar: 13/h

ich krieg im Flughafen als Frachtabfertiger (Aushilfe) die Stunde 7,50€ + 0,95€ und da ich immer am Wochende Arbeite + 3,25€ das macht dann hummm :

11,70 €/h und an Feiertagen sogar etwas mehr :)

also ich bin zu frieden gehe immer einmal die Woche hin und kriege um die 400 im Monat raus!

jedoch muss ich dazu hinzufügen das es körperlich sehr anstregend ist und sehr in die Knochen geht!

MFG
Born2Play

Ich Arbeite in einer Disco am Wochenende bekomme 9€ die stunde mach schlappe 420 in Monat

MfG Janet

mal ne frage: was macht man denn so in ner bank oder versicherung als nebenjob? akten sortieren oder was?

Akten sortieren, Verträge in Computer eingeben, Listen abarbeiten, Kunden beraten, recherchieren....da gibt es genug zu tun ;)

hi ich kenne leutz die verdienen so um die 40 chf/h entspricht ca. 27€ /h
für einen nebenjob als puzfrau oder mann ^^ ich selber verdiene wenn ich aufträge habe so um die 35€ /h weil ich meine eigene firma habe und als grafiker und webdesignfer ein bisschen tätig bin! greetz

Das Thema ist doch eigentlich eindeutig und leicht zu verstehen, oder?

also ich verdiene 5.5€ die std. und arbeite in einem stahlbetrieb ;) is net das meiste aba was solls...

Hab auch in den Ferien im Stahlsektor gearbeitet und bekam 9 Ocken/h. Nicht schlecht...

hallo

ich trage zeitungen aus. da krieg ich pro monat ~50 euro pro austragen, was so 2,5 stunden dauert. is schon viel für eiinen 13 jährigen :D

MFG Spinne

ich bekomme 600netto als azubi im Einzelhandel na ja was sols
aber eins muss man bedenken durch Arbeit ist noch keiner Reich geworden und

helfe hin und wieder bei einer Tanzschuel aus. Sind dann am Wochenende so ca. 12 bis 18 Stunden und pro Stunde bekomme ich 5€.. nicht das Meiste aber es reicht.

mfG some1

Also, ich hab mal auf der baustelle 10 stunden am tag gearbeitet, 2 mal in der woche.

11€/h , kam monatlich ungefähr auf 900€

In der Buchhaltung: 12€/std
Nicht schlecht, ist halt langweilig aber nicht anstrengend!!

ich geb nachhilfe in franz.
bringt mir 5€/std. à 4 stunden die woche = 80€ im monat
mit 15 dorf man halt net alles machen und für nachhilfe muss man sich nicht anstrengen :D

hab vorher schule gemacht da war nix mit arbeiten ;)

jetzt ausbildung erstes jahr 900€ pro monat da weisste wofür du schule gemacht hast ;)

Shadol schrieb:
hab vorher schule gemacht da war nix mit arbeiten ;)

jetzt ausbildung erstes jahr 900€ pro monat da weisste wofür du schule gemacht hast ;)

Darf ich fragen, was für eine Ausbildung du machst?

MfG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten