wieviel verdient ihr (nebenjob)?

• Ersteller Ersteller rrdmx
  • Erstellt am Erstellt am
Also 6.90 € ist doch schon okay!
ich arbeite als Kellnerin und bekomm 10€ die Stunde
aber eine freundin von mir arbeitet be iTakko und bekommt 4.30€ ( oder warens 3.80€) auf jedenfall nicht allzuviel =)
:hy:

Ich arbeite im Kühllager von EDEKA. Gibt 8,50€ bis 9,50€ die Stunde. Je nachdem wie schnell man ist! aber ist ganz okay! Nicht viel nachdenken!

Wenn ich beim Paps arbeite bekomm ich 5€/h, wenn ich Programmiere, dann kommts etwas drauf an, welches Projekt etc, aber ist ca 7,5€/h manchmal auch 10€/h

Programmiern tu ich aber momentan garnix, was geld bringt^^

nikl greezt

ich habe wasserbetten aufgebaut, pro bett 50,-- wobei man für ein bett ca. 2 - 3,5 stunden benötigt, davon ca. 1 stunde aufbau und der rest warten und zuschauen wie das wasser reinläuft...)

eine Frage:
die ganzen Jobs hier von der Bank etc., sie so um die 8-15€/h liegen sind die ab 16 Jahren oder ab 18?

zum topic:
beim Bekannten rasenmähen 6,50/h

ich hab mal als gipser gearbeitet und ca. 15€/h verdient ;)

Viel Erfolg!

Ich arbeite in einer Praxis als IT-Fritze und halt dort die Computer instand, und bekomme dafür 300€ im Monat, wovon einiges gleich wieder im Bausparvertrag landet.

Ich hatte in den letzten 4 Jahren bis jetzt:
Modegeschäft: Ware auspacken, etiketieren, verteilen = 7€/h
Private Ferienwohnung: bisschen repariert, gestrichen, saubergehalten = 20€/h, aber nicht viele Stunden
Segeltouren: Schiff vorbereiten, Gäste abholen, Sklave des Käpt´n sein, essen machen, Gäste wegbringen, Schiff nachbereiten, 3,33-12,5€/h
Radtouren: Räder aufgeladen, abgeladen, Teilnehmer eingewiesen, Essen vorbereitet... je nach Teilnehmeranzahl 40-50€/Tag, ca. 7h = 5,71-7,14€/h
Nachtrezeptionist in einem Hotel: von 2400 bis 0800 Uhr da sein und Türe aufschliessen wenn jemand kommt... 7,5€/h

ja, das war glaube ich alles...
Das ganze auf Fuerteventura...

GOLF schrieb:
Ich bin Aushilfe bei ner Spedition (LKWs be-/entladen, Ware im Lager sortieren,...).
Ist körperlich zieml. anstrengend, die 400/500 kg Paletten durch die Gegend zu ziehen, macht aber trotzdem auch Spass.

Verdienen tu ich 7,50€ pro Stunde.

mfg golF

Bin auch in nem Lager, ist meistens sogar noch mehr an Gewicht.

7€ die Stunde. Bekomm im Monat ~400€

Arbeite nebenbei bei Firma SIXT Autovermietung.Bekomme in der std 10,0Euro fürs Autoüberstellen!
MFG scorpio407

Verdiene leider gar nichts..
Bin einfach zu faul für nen Nebenjob :P

ich arbeite neben dem studium in einem rolladen/jalousien-bauer betrieb...scheiß job, aber dafür krieg ich 14 euro die stunde und darf auf dächern rumklettern

Hab ne Zeit lang in nem Alterheim gejobt

15h / Woche = 1200€ netto am Monatsende ... das waren noch Zeiten ^^

Ich muss im Monat jetzt 64 Std. arbeiten um auf 400€ zu kommen (mehr darf ich nicht, sonst Steuern) MVFG euer Teacher

nur ganz kurz, das ist so FALSCH! du kannst auch deine 7.3??€ im monat verdienen und du zahlst keine steuern!
warum gibt es dann diese 400€ grenze, der arbeitgeber zahlt ab 400,01€ ein höheren versicherungssatz für dich, d.h. dein arbeitgeber profitiert davon, wenn du max 400€ verdienst.

wenn man aber will kann man auch mehr ausbezahlt werden, außer es ist vertraglich geregelt - aber auch da lässt sich reden ;)

ich hab ne Zeitlang bei Globus als nebenjob gearbeitet, hatte mir damals 9,80€ auf die stunde gebracht

MfG siggixx16

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten