Wieviel Traffic hast Du im Monat?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel GigaByte Traffic verbrauchst Du im Monat?

• bis 10 GB

Stimmen: 5 16,7%
  • 10 - 50 GB

Stimmen: 10 33,3%
  • 50 - 150 GB

Stimmen: 10 33,3%
  • 150 - 300 GB

Stimmen: 3 10,0%
  • 300 - 500 GB

Stimmen: 2 6,7%
  • 500 - 750 GB

Stimmen: 0 0,0%
  • 750 -1000 GB

• über 1000 GB

• Ich rechne in Terabyte ;-)

• Umfrageteilnehmer
    30
also wer da über 1000gb angibt, der tut mir leid :p. das ist dann ja schon ne sucht. außerdem, da muss man ja den ganzen monat nur mit voller leistung runterladen. Oo

Mein Bedarf ist mit 20Gb gedeckt

100-160Gb - mit dsl 6000
Mit dsl 1000 waren es damals 70-80gb.

Schwankt bei mir, je nachdem, meist aber zwischen 30 GB und 90 GB

lsd2k schrieb:
Schwankt bei mir, je nachdem, meist aber zwischen 30 GB und 90 GB

ist bei eigentlich auch so der fall, is ziemlich schwankend immer... aber die 30gigs dürften schon jeden monat drin sein ;)

Fuba schrieb:
also wer da über 1000gb angibt, der tut mir leid :p. das ist dann ja schon ne sucht. außerdem, da muss man ja den ganzen monat nur mit voller leistung runterladen. Oo

100GB pro monat ist schon viel, und nach einigen monaten geht da auch mein speicher voll(mit 1TB könnt ich in einem monat meinen ganzen speicher füllen :eek: )

was saugen solche leute?
auch wenn sie sich urlaubsvideos in dvd qualität ziehen sind das noch mehr als 200 pro monat, und der upload noch mitgerechnet wird(gehe mal davon aus das es kein l33cher ist) sind das immernoch mehr als 100, aber bei mir hat der monat 30 tage.

da sag ich nur KRANK :wink:

ich hab so 15 gb durchschnittlich.

100gb kann ich ma ja gar ned vorstellen! was machen die leute??
das würd sich bei meiner verbindung auch ned mal ausgehen wenn ich ihn tag und nacht laufen lasse

naja mit meinen 3mbit mach ich im schnitt so 200GB :))

bei mir liegt das zwischen so 10 - 15 GB, wobei den größten part das BF2 zocken ausmacht.

na ihr L33CHER *ggg*

also ich komme im Monat so auf 300 bis 350 GB wohl Down/ Up zusammengerechnet ;-)

ich bin schon länger bei meinem ISP und hatte noch nie Probleme das er mich mal deswegen angeschrieben hat ;_)

nein als dankeschön für meine lange mitgliedschaft habe ich auch schon zwei kinofreikarten bekommen.

wenn ich das mal nicht einen service nenne ;-)

gruß Loony

ich bin bei so 10-20GB jeden monat:)

bin mom so bei 50gb... hat sich in den letzten monaten etwas erhöht, da ich seid dem einen dvd brenner habe...

teile 5GB downloadlimit mit einer Person (meinem Bruder) , im Monat!
Das heisst online gaming und extra downloads fast gar nix !

So ist es bei der telekom austria.... saftiger preis , wenig traffic..

Ich schätze mal das bei mir zwischen 10 und 50 GB draufgehen...

also ich ahbe eigendlich immer so 20-25 GB Traffic ist eigendlich sher konstant bei mir

jo bei mir auch...bleibt konstant bei 20-30 GB Traffic im Monat (Anbieter 1&1)

Also ich hab n haufen traffic
Hab ne 6000er Leitung die den ganen tag mit fullspeed hoch und runter läd
da kommt einiges zusammen Oo

Bei mir DSL 2000 ist die Leitung fast komplett 24/7 ausgelastetet. Ca. 200G pro Monat sind da keine Seltenheit. Provider ist T-online, hat da schon mal einer von euch bei vergleichbarem Downloadverhalten nen bösen Brief bekommen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten