Wieviel Traffic hast Du im Monat?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel GigaByte Traffic verbrauchst Du im Monat?

• bis 10 GB

Stimmen: 5 16,7%
  • 10 - 50 GB

Stimmen: 10 33,3%
  • 50 - 150 GB

Stimmen: 10 33,3%
  • 150 - 300 GB

Stimmen: 3 10,0%
  • 300 - 500 GB

Stimmen: 2 6,7%
  • 500 - 750 GB

Stimmen: 0 0,0%
  • 750 -1000 GB

• über 1000 GB

• Ich rechne in Terabyte ;-)

• Umfrageteilnehmer
    30
So im Schnitt 200-250 GB. DSL6000, dazu Usenetaccount und Filesharing und eine gewisse Sammelleidenschaft hinsichtlich Filmen und Serien, da kommt was zusammen. Entsprechend ist allerdings auch meine Stromrechnung wenn die Kiste 24/7 läuft :(

also letzten monat hatte ich 96 gigs.... und bis jezt habe ich schon wieder 22 gezogen, sagen wir mal zu 95% emulesachen

also ich hab pro Woche ca. 100GB Upload, zwar nicht über den Esel, aber das macht ja nix. Damit komm ich so auf 300 - 500GB im Monat. Der DL hinkt da etwas hinterher und ist nur bei 50GB.

Ca 300GB / Monat... verteilt auf 2 ISP's... beklagt hat sich noch keiner von beiden...
(Versatel & Arcor)

ich komm mit meinem dsl 1000 nur auf knapp 60GB :frown:
aber wenn ich erstmal 6000 hab dann wird sich des ändern :top:

bin so zwischen 60gb-80gb
mal mehr mal weniger

für zuhause hab ich mal über 100 angegeben, schwankt immer ein bissel.
webserver weiß ich nicht genau, jedenfalls hab ich noch keine böse post bekommen *toitoitoi*.

Ich lieg bei 20GB ...Aber wie zum Teufel kommt man bitte über 500Gb oder sogar 1000GB ???? :confused:

Zwischen 20 und 100. Da kommt man übrigens schnell hin, wenn man ein paar DVD-Rs zieht. Urlaubsfilme von Kollegen, versteht sich.

mit ner 6 MBit Leitung geht was :wink:
muss wohl oder über noch ne grössere Platte reinschrauben....

tag an alle :)

zu erst mal: die umfrage is nen bissel ungeschickt du hättest größere bereiche wählen sollen da man hier nen breites spektrum hat und dadurch sich stark gleichende ergebnise ergeben wobei es ja eigentlich nur von interesse is wer die überhand in diesem forum hat: die user mit einem relativ normalen traffic verbrauch oder die power leecher mit 100 und mehr gb traffic im monat :D

denke ich verbrauche so 30-50 gb wobei 50 schon ne ausnahme is er liegt wohl im schnitt näher an den 30

Kann wegen Trafficbegrenzung nicht mehr als 20 GB laden :/.

Ich habe an die 600 bis 700 gb pro monat! Weil ich viel Downloade! und noch viel seede!

Caust schrieb:
Ich habe an die 600 bis 700 gb pro monat! Weil ich viel Downloade! und noch viel seede!

omg Anbieter ??

naja ich hab so 40-60 mit 384kb down und 84 up >_<

früher mit 30 kb/s dl leitung evtl 20-30 GB, aber nun mit neuer Leitung an die 300 :cool:

3GB- weil ich fast nix mehr zieh, es reizt mich net mehr so wie früher, da wars mal mehr und ich kam so auf 40GB, aber is schon über ein jahr her

Meistens zwischen 400 - 500GB :smile:

bdeath schrieb:
ich würde nicht direkt sagen unbelibt, sie bekommen geld dafür und fertig. ich komme mitlerweilen auf etwa 110GB bei ADSL 600kbits down/100kbits up im 24/7 betrieb.

war mal bei 70GB im monat mit original emule, dann wars 2 monate lang bei etwa 40-50 GB als ich den LSD Lambda 19b leecher mod am einstellen war, dann wurde es jeden monat ein bisschen mehr. und reklamiert hatt auch noch keiner

greetz bdeath

so, ein halbes jahr später bin ich nun bei 15GB im Januar, und alles nur weil mein router(wrt54g v5, anderer als vor 6 monaten) nicht richtig schnell downloaden will :eek:

Server läuft zwar immer noch 24/7 aber hab im schnitt so 200 mb pro tag, und das ist ~ 1/10 von als damals :icon_angry[1]:

werde aber bald mal(vermutlich morgen) mal was an der netzwerk strucktur ändern und hoffe das es bald mal wieder was mehr wird :tongue:

also ich darf nur 10 gb saugen!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten