Wieviel Sauft ihr denn so?? Und wie oft??

• Ersteller Ersteller Rula2001
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rula2001

Also ich bin so jedes Wochenenede so 2 mal dicht und dann trinke ich so 4 Liter Bier!! Meine Freunde saufen noch mehr so ca 5 Liter immer da wollte ich doch mal fragen ob ihr alle auch so auf Alk abfahrt!!

Hi

Also da kann ich nicht so mithalten. Ich bin zwar auch jedes Wochenende sicht saufe aber maximal 3 liter bier. bin übrigens im moment auch dicht.

Mfg,
Bruder christi

also ich persönlich finde jedes wochenende zweimal besaufen nur krank...sorry
ich habe nix gegen eine ordentliche dröhnunh und alle 2 wochen genehmige ich mir auch so eine, aber zu oft ist nunmal zu oft...
trinken tu ich dann entweder wodka-lemon oder tequilla (nie gemischt!)

hmmmm...
soviel trinke ihc nicht.
wenn ihc richtig voll bin muss die party aber schon sehr gut gewesen sein ;)
und in ner kneipe suaf ihc acuh nciht so viel.

ist doch beschissen wenn mna in der ecke sitzt und von dem alk garnicht mehr sprechen kann.
angeheitert muss man sein...nciht zu viel und nciht zu wenig ;)

Jo seh ich auch so wie mein Vorredner. Ich trinke auch nicht so viel, dass ich vollkommen dicht bin. Man bekommt doch dann kaum noch was mit vom Geschehen und das bringts doch wirklich nicht. Ich trinke immer nur so viel damit es schön lustig wird.

hi, ihr also wenn ich gute tage habe saufe ich am weekend immer 2 tage und dann jeweils an die 10 bier! und n paar schnäpse bin aber noch einer im freundeskreis der wenig trinkt!!!

ciao

bin ich hier der einzigste der nicht trinkt???:confused:

also ich war noch dicht, weil mir das ganze zeug nicht schmeckt,...schmeckt ja voll zum :würg:

naja also bis dann,...

ansonsten trinke ich so 3liter cola udn 2liter wasser :D

CyA Amir_2k:hy: :hy:

Trinke auch net oft was ab und an mal wenn ich mit Freunden wech gehe. Aber 2x am Wochenende richtig dicht ist ja schon fast zu viel!

greetz,
opi

:bounce:

Alkohol

mann kann auch ohne Alkohol Spass haben :-)

Re: Alkohol

Original geschrieben von Triebtäter
mann kann auch ohne Alkohol Spass haben :-)

hi,

sicher könnte man aber warum soll ich mir das antun ? ;)

ich saufe zu hause keinen tropfen aber wenn ich fortgehe dafür um so mehr :D

kommt aber nur 2-4 mal im monat vor,bin ja schon alt :)

gruss

@Triebtäter Das hat man gestern gesehen
@BruderChristi War ein langweiliger Fight.

Also, wir passen schon immer genau auf, dass wir mindestens einmal am Wochenende ordentlich dicht sind. Zum Beispiel gestern. Nehme an, dass heute auch noch was geht.

Mfg.
Burnquist82 :hot:

Was ich so trinke

Howdy!

Ich trinke auch so 3-4 liter, aber puren vodka...

mfg freax:hot:

PS: aber nur einmal am wochenende ;)

Habe jetzt 2 Wochen ohne nen Tropfen hinter mir und das reicht :)
Heut abend kommt ein Kollege vorbei und mir wollen was am Rechner schrauben und ich finde da passt der selbstgebrannte Pflaumenschnaps den ich heut aufm Flohmarkt geholt habe optimal :D

Ciao buddy ;)

@freax bist schon in Therepie :confused: :D

Sauf0rn :D

Leute übertreibt es nicht mit dem Alk.. Zuhause sollte man wie ich finde alles in Grenzen halten. Vielleicht einmal die Woche nen Bierchin oder ein Bacardi Breezer aber im Großen und Ganzen sollten sich die Saufgelage in den entsprechenden Lokations abspielen, wie z.B. Club Kneipe Bar etc...

Bei mir ist es so das ich am Wochenende 1mal weggehe aber dann auch ordentlich (meistens) mir ein hinter die Binde kippe :D

Es hält sich aber trotzdem immer alles in Grenzen

cYa r0b

lol freax

nach 3-4 Liter purem Vodka liegst du mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus

cYa r0b

Ich nich..........

Das wollen wir aber mal sehen...

Auf Ex trink ich die ja nich...

flasche/30min !!

:hot:

JaJa 3-4 Liter Vodka.................Mußt du dich profilieren oder warum erzählst du so was. Meiner Meinung nach haste dir das aus den Fingern gesaugt..........Ich würd mich auch als sehr trinkfest und trinkerfahren bezeichnen aber was du da behauptest geht einfach nicht. Nicht mal ein wirklich kranker Alkoholiker trinkt 4 Liter Vodka was ja dann 5-6 handelsübliche Flaschen wären...................und das dann auch noch in 3 Stunden.

Hi,ich saufe eigentlich nur wenn ich zum Fußball fahre ,also jedes wochenende einmal

cu skitmac16

da habr ihr recht , wie kann man nur so krank sein und soviel saufen. ich persönlich habe in meinem ganzen leben noch nicht soviel getrunken wie mancje hier an einem tag und das wird auch nie kommen.
ihr sagt zwar das man mit alk spaß hat, ja das stimmt ich kann dann immer über die lachen die sich die schuhe vollkotzen und am nächsten morgen mit augen ankommen, dass sie damit beinahe die fenter einschlagen.

jo das find ich lustig:D

ok also macht weiter so sonst habe ich nciht merh mein spaß:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten