Wieviel Sauft ihr denn so?? Und wie oft??

• Ersteller Ersteller Rula2001
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
also die letzte woche war ziemlich anstrengend. ich war 3 mal fort und hab auch 2 mal etwas zuviel getrunken.
ansonsten gehe ich jedes wochenende fort und trinke so um die 2-5 liter bier(ist verschieden).

MFG kuba

Hi. Also ich gehe am Wochende weg, dann wird nartürlich einiges getrunken. Also können es schon 10 Bierchen werden und ab und zu auch mal mehr.

@ freax. 3 - 4 Liter Wodka, ja wo lebst du denn ?? Musst wohl ein Hardcorealki sein.
Sorry. Aber 3 - 4 Liter das sind 4 bis 5 Flaschen. Du liegst doch mit Sicherheit nach er ersten flach.

:hot:Greetz Sperminator:hot:

Die Wahrheit....

Nagut,

Mein wahrer Vodka-Rekord liegt bei 2,3 Liter in 2Stunden 30Minuten!!

Echt wahr!

mfg freax :hot:

Also ich trinke so gut wie kein Alkohol.
Bier sowieso nicht, weil es nicht schmeckt und Sachen wie
Vodka nur abundzu.

Gruss
Neo84

hmmm... am wochenende hau ich mir schon mal so nen sechser pack 0.5l dosen rein!

Also ich habe meinen alkoholkonsum nicht (wie manche) in meiner wochenplanung. Ich sauf eigentlich kaum.
Wenn ich mal was trinke dann gibt sich das aus der situation heraus.

Hier mal n link zu nem promille rechner:
http://www.alles-deutschland.de/alkohol.cfm?

Wir können ja ne art high score liste eröffen ;)

Hi
hmm sind schon komische Angwohnheiten hier ;)

Da kann ich auch nich mithalten... mal nen Bierchen mit Freunden oder nen leckren Wein mit der Freundin
Wenns paßt kann das auch schon mal ausarten aber eher selten ;)

Und wenn ich untewegs bin und nich fahre sind schon mal ein paar Wodka-Bull drin... aber auch nich viel, so als armer Student.

Außerdem rauch ich lieber nen Tütchen wenn ich mich wirklich 'wegschießen' will, is lecker, man bekommt noch was mit und hat keinen Kater :D

so long

Nitro66

lololol immer diese kleinen 14jährigen die meinen sie müssten einen auf alkloch schieben ^^ =)

hihi naja, sich mal ordentlich die birne zuzuhauen is ja nix verkertes aber zu oft....... nee

Original geschrieben von Nitro66

Außerdem rauch ich lieber nen Tütchen wenn ich mich wirklich 'wegschießen' will, is lecker, man bekommt noch was mit und hat keinen Kater :D

so long

Nitro66

hi,

ich saufe zwar auch nicht wenig wenn ich unterwegs bin aber so eine tüte ist schon goil ;)

gruss

Also ich trinke fast jedes Wochenende einen Abend lang 4 Liter Bier!! Meistens Beck's!!! Das sind dann 8 x 0.5 Literflaschen!!! Finde ich schon rehct ordentlich!!! Also wenn ich es mal hochrechne, könnte ich eigentlich einen Kasten in nur einem tag leeren!!!! Ist kein Witz!!! Wenn ich für 4 Liter rund 5 Stunden brauche dann brauche ich für 10 Liter rund 20 Stunden, da man das Zeug nicht im Dauerschlucken zu sich nimmt!!! Zwischendurch immer so eine kleine Pause für eine Zigarette / Tüte, oder für seine Freundin oder fürs aufs Klo gehen.... um zu :würg:
Nein! Nein!! Nur um pissen zu gehen!!!

Zitat von Toten Hosen in dem Song "Kein Alkohol":
Kein Alkohol ist auch keine Lösung! ich habe es immer wieder versucht. Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich scheiß auf meine Vorbildsfunktion.

Es mag zwar sein das es hier ein jugendliches Board ist aber es gibt Umfragen die sind einfach mal nur dazu da um Postings hochzutreiben. Diese Umfrage hier (und wenn ich ehrlich bin noch viele andere hier) gehört dazu.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten