Wieso Mädchen zu Nazi-Bräuten werden

• Ersteller Ersteller LongbowArcher
  • Erstellt am Erstellt am
Das habe ich nicht gesagt.
An keiner einzigen Stelle.

Aber danke für die Unterstellung.

Zwar nicht direkt aber in deinen letzten Beiträgen mehr als unterschwellig...

Und Du lässt unterschwellig durchblicken, dass Du Schuld am ersten Weltkrieg hast :wink:

In Internetforen kann man nur das geschriebene Wort lesen, nicht wie der Schreiber dabei ausgesehen hat (anderes Kommunikationsmittel), oder was er damit "unterschwellig" sagen will.

Ja, ich kann die AntiFa und die Punks nicht ab.
Nein, ich denke nicht das alle "Linken" so sind.
Ja, ich bin von Punks vermöbelt worden.
Ja, ich bin von Skins vermöbelt worden.
Beiden Gruppierungen gefiel meine Fresse nicht.

Mit "unterschwelligen Gedanken" kann man in Foren nicht wirklich was anfangen, also versuche bitte, nur das zu werten, was geschrieben steht und nicht dass, was Du denkst, was potentiell gemeint wäre.

So, und ich würde vorschlagen, wir gehen wieder zurück zum Topic....okay?:top:

Scheisse....du hast es herausgefunden....ich wollte doch eigentlich nix böses mit dem Weltkrieg anrichten :(

Ok back to topic :) Nichts für ungut!

Rechts sind die Leute die im Bundestag "rechts" sitzen.
Links sind die Menschen die "links" sitzen.
Früher gab es auch noch ein Zentrum das sich aber nach dem Zerfall der weimarer Republik, in der diese Begrifflichkeit enstanden ist, aufgelöst hat.
Im klar Text heißt das soviel: Rechts sind die konservativ angehauchten, Links die Progressiv/Liberalen.
Die CDU ist in diesem Fall leicht Rechts (Stern, Bild, Springer Verlag allgemein)
Die SPD leicht links (Spiegel)
Weiter links sind pds und kpd.
Weiter rechts die dvu, npd etc...
Dann gib es noch begriffe wie Ultrarechts (Der ehemalige UN-Abgesandte der USA)
Daraus ergibt sich das rechts nicht automatisch ausländerfeindlich bedeutet.
Heute ist das in der Politik aber so dass die volksparteien, sich im alltäglichen politischen geschäft kaum noch an den begriffe wie links oder rechts orientieren, es geht nur noch um geld.
Noch eine kleine Ergänzung: Die Basis der SPD bilden die Gewerkschaften. (Rechte der Arbeitnehmer)
Die CDU vertritt eher den Arbeitgeberverband.
So könnte man die sache mit Rechts und Links auch sehen.
Fakt ist das die "Rechten" (CDU) damals, die Ausländer ins Land geholt haben, als Arbeitskräfte.
Also nochma rechts ungleich nazi. danke

ich wähle die CDU bin selber ein sogenannter Russlanddeutscher, und habe extreme "Zecken" als Freunde so wie auch "Glatzen". Ausserdem bin ich Trauzeuge von einem iranischen Ausländer, dessen Vater mitglied der Hissbolla ist. Ich kann alle Seiten verstehen, bin selber jedoch völlig komsopolitisch eingestellt, denn nur ein begrenzter Horizont oder ein extremer persöhnlicher Status quo ermöglichen die hier im Thread angesprochenen extrem Ansichten.

Fakt ist: Der Mob regiert die Welt. PUNKT (idealismus ist leider gottes geistiges gewichse, darum macht er auch soviel spass) 2. PUNKT

greetz heide

ps: für fehler keine Haftung, isn Freestyle :)

Der politische Treppenwitz dran ist, dass eigentlich alle in die Mitte wollen und dabei versuchen, den anderen möglichst "zu verschieben".
Schröder hat sich ja zur "neuen Mitte" erklärt (also die "Mitte" nach "links" verschoben) und danach rotzfrech behauptet, dass alles was rechts der "neuen Mitte" ist, alles potentiell auch gleich rechtsradikal.

Hat ja damals vor er einen Wahl ganz gut geklappt.
Und warum?

Weil das Wahlvolk so dumm ist und alles glaubt, was ein Politiker sagt....

Ich denk mal das sind diejengien die keine ahnung von der politik haben bisschen wa svon eltern und freunden aufgeschnappt haben und jetzt meinen mitreden zukönnen

Hä?
Was willst Du damit sagen?

Es geht doch nix über gezieltes spammen.

So, und ich aktualisiere mal die Fragestellung:

Wie kommen Frauen dazu, an solchen Randalen wie in Kopenhagen und Co teilzunehmen?

Ich denke, daß ist einfach zu beantworten-Die Emanzipation macht auch nicht vor Betätigungsfeldern halt, welche "zur guten alten Zeit" noch "Männerdomäne" waren.
Fing doch mit Bader-Meinhof an-ungefähr ab da brillierten Frauen auf einmal in Gebieten, welche sonst schon irgendwie aus Pietätsgründen tabu waren...
Ich würde meinen, was Skrupel/Kaltblütigkeit anging haben sie damals sogar neue Maßstäbe gesetzt....
Die kreischenden,hysterischen Weiber zum 1.Mai oder auf diversen Demos-gegen was auch immer-kennen wir auch alle schon lange,-warum also nicht auch "deutsche Walküren" zur Ehre Odins? :wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten