Wieso Mädchen zu Nazi-Bräuten werden

• Ersteller Ersteller LongbowArcher
  • Erstellt am Erstellt am
L

LongbowArcher

Wieso Mädchen zu Nazi-Bräuten werden

Graue Mäuschen halten plötzlich Hetzreden, grölen Nazi-Parolen, marschieren für die NPD. Sie sind weniger gewalttätig aber nicht minder gefährlich als ihre männlichen Mitstreiter. Warum das so ist, erklärt Expertin Renate Feldmann im SPIEGEL-ONLINE-Interview.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,460455,00.html

Meine Meinung warum die zu Nazi Bäruten werden?
Denke, dass sind alles häßliche Schabracken, die noch nie gevögelt haben weil sie keiner will suchen sie sich eben eine Gruppe in der sie begehrt sind :) Und warum sind sie bei Nazis begehrt? Richtig! Weil die auch keine rhaben will, also rutschen alle mal eben drüber ^^

Ob man oder Frau wer zu den rechten hällt verdient es in den Knast gesteckt zu werden, wie LongbowArcher schon gesgat hat sind das Menschen die zu einer minderwertigen Rasse gehören und deshlab treiben halt die zwei dummen Menschen es miteinander.

Oh, wow, was für ein toller Artikel im Spiegel und auch eure geistvollen Kommentare dazu.
Ein Gedicht für sich....

Jetzt mal ernsthaft...es ist wieder eine RECHTS IST SCHLIMM Diskussion, die die andere Seite der politischen Medaille total vergisst.
Warum gehen Mädchen in die AntiFa? Bewerfen Polizisten mit Steinen, schlagen Leute, die rechts aussehen mit Baseballschlägern zusammen? FOrdern die Abscahffung des deutschten Staates?

Tja, wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, wie es die Damen machen, die zu den Rechten gehen.

Aber wir wissen ja alle, nur die Rechten sind eine Gefahr für Deutschland.
Wer von Punks vermöbelt wird, muss dankbar sein...

Nimm des doch net zu ernst Mutter :)
Extreme Linke sind sicherlich auch gefährlich aber wenn hier im Forum schon so oft unterschwellige Propagandaverbreitung stattfindet, darf man ja wohl dagegen halten und frei seine Meinung dazu äussern, dass Nazis scheisse sind oder?

LongbowArcher schrieb:
Extreme Linke sind sicherlich auch gefährlich aber wenn hier im Forum schon so oft unterschwellige Propagandaverbreitung stattfindet, darf man ja wohl dagegen halten und frei seine Meinung dazu äussern, dass Nazis scheisse sind oder?

Ich sehe das nicht so. Muss man gleiches mit gleichem bezahlen?
Naja, eigentlich redet ihr noch schlimmer.

wie LongbowArcher schon gesgat hat sind das Menschen die zu einer minderwertigen Rasse gehören und deshlab treiben halt die zwei dummen Menschen es miteinander.
Das ist mehr als "Unterste-Schublade." Was ist daran Politik? Ach hauen wir in die Fresse ein, dann sind sie ruhig.?? Ihr teilt die Menschen also auch in Rassen? Na ganz toll.
Und nein, Nazis sind nicht dumm. Habt ihr euch schon mal mit der NPD beschäftigt. Wie deren Anwählte und Vorsitzende mit unserem Grundgesetz spielen? Wenn sie dumm wären, würde von ihnen keine Gefahr ausgehen.

Und mit Sätzen wie, "Nazis sind scheiße", bildet man keinen Widerstand und damit kann man auch niemanden überzeugen.
Entweder man argumentiert richtig oder man lässt es bleiben.
Schaut euch doch mal die (wenn man es denn so nennen möchte) "Rechte-Propaganda" an. Ein ganz anderes Niveau. Dazu sieht dieser Thread wie ein Kindertheater(auch wenn sehr radikales) aus.

Wie gesagt wurde jede Art von Extremismus ist schlimm, aber um dagegen zu arbeiten muss man die Extremisten halt mit Argumenten schlagen. Mann muss der "Breiten-Masse" Alternativen schaffen. Ihnen zeigen, dass ihr Extremismus zu nichts führt.

LongbowArcher schrieb:
Da muss ich dir zustimmen , obwohl ich euch bei nicht allem in dieser Richtung zustimme , was mich da so anspringt inden Themen , aber naja , das ist nicht (mehr) meine Art sich in sowas einzumischen ,aber diese Diskussion hier ist doch recht....ich weiß garnicht wie ich sagen soll....mann kann sie auch gleich Ausweiten auf Männer , da es da nicht solch große Unterschiede gibt wie man dazu kommt und dann sind wir wieder beim Thema "wie wird man ein Rechtsradikaler" und das Thema hatten wir schonmal , in dem es ja drunter und drüber ging...aber ich versteh beide Seiten dieser Diskussion (also nur ums klar zu stellen , Mutter und Dich , nicht die noch andere Seite:wink2:)
mfg Rayen

vDD+wR schrieb:
Das ist mehr als "Unterste-Schublade." Was ist daran Politik? Ach hauen wir in die Fresse ein, dann sind sie ruhig.?? Ihr teilt die Menschen also auch in Rassen? Na ganz toll.
Und nein, Nazis sind nicht dumm. Habt ihr euch schon mal mit der NPD beschäftigt. Wie deren Anwählte und Vorsitzende mit unserem Grundgesetz spielen? Wenn sie dumm wären, würde von ihnen keine Gefahr ausgehen.

Wieso ihr? Wo hab ich eine Rasseneinteilung gemacht? oO

Meine Argumentation habe ich kurz heruntergebrochen auf ein kurzes und ich denke auch für alle verständloches "Nazis sind scheiße". Ich kann das Ganze aber auch gerne seitenweise für dich ausfüllen, damit du etwas zu lesen hast, wo am Ende aber doch rauskommt (zwangsläufig) : Nazis sind scheisse :D
Kleiner Tipp: Nimm nicht immer alles so ernst!

LongbowArcher schrieb:
Wieso ihr? Wo hab ich eine Rasseneinteilung gemacht? oO

Meine Argumentation habe ich kurz heruntergebrochen auf ein kurzes und ich denke auch für alle verständloches "Nazis sind scheiße". Ich kann das Ganze aber auch gerne seitenweise für dich ausfüllen, damit du etwas zu lesen hast, wo am Ende aber doch rauskommt (zwangsläufig) : Nazis sind scheisse :D
Kleiner Tipp: Nimm nicht immer alles so ernst!
Ich entschuldige mich. Du[LongbowArcher] hast nicht in "Rassen unterteilt".
Dort muss "du" stehen.[sry]

Ich glaube dir, dass du Argumente gegen die Rechten hast, aber wenigstens ein anreißen wäre, in meinen Augen, Sinnvoll gewesen.
So steht nur dein sehr verachtender Post, in dem einfach über diese Frauen hergezogen wird. [Danach folgt die "geistige Entgleisung" von Montana.]
Nachdem etwas Kritik geäußert wurde, antwortest du nur mit "Nazis sind scheiße." Das ist einfache und simple Hetze, nichts anderes.

Ich muss es ernst nehmen.
1. "Politik und Wirtschaft": Themen die hier stehen werden eigentlich ernst gemeint.
2. Wie gesagt, hier wurde einfach nur gehetzt, zu einem (ich nehme an) durch aus ernst gemeinten Artikel.

Wer darüber Schmunzelt, ok.... über Humor lässt sich ja auch bekanntlich streiten, meiner ist es nicht und ich verstehe diese Art von Humor auch nicht.

Du hast es ja noch als Witz verstanden, dein Nachredner aber schon nicht mehr.

Getarnte Nazis...

Die machen wohl die Yakuzza nach...
(Japanische Mafia. Als sich wiederstand gegen sie formierte, legten sie ihre "typische" Kleidung ab.)

Im Grunde keine dumme Idee von denen. Unauffällige Frauen zu benutzen.

Ach ja, das Argument mit dem Freund gilt nicht ganz. (Siehe Artikel)
Im übrigen halte ich nichts von so genannten "Experten" im Propagandablatt.

Mutter schrieb:
Jetzt mal ernsthaft...es ist wieder eine RECHTS IST SCHLIMM Diskussion, die die andere Seite der politischen Medaille total vergisst.
Warum gehen Mädchen in die AntiFa? Bewerfen Polizisten mit Steinen, schlagen Leute, die rechts aussehen mit Baseballschlägern zusammen? FOrdern die Abscahffung des deutschten Staates?

ich denke der wesentliche unterschied ist. rechtsextreme hetzen gegen Personengruppen wegen eigenschaften für die sich nichts können, nämlich nicht Deutsch zu sein bzw keine deutsche Eltern zu haben. Das ist etwas wofür man sich nicht entscheiden kann, es ist kein Beruf es ist keine Einstellung, es ist einfach so, seit geburt. Dieser himmelschreiende Unsinn, dass menschen anderer Herkunft weniger wert sein sollen als deutsche (oder für den modernen rechtsextremen: westeuropäer) ist es was den unterschied ausmacht.

ich find die antifa auch kacke, aber sie ordnet menschen wenigstens nicht nach geburtsort in kasten ein.

Schorschinho schrieb:
ich find die antifa auch kacke, aber sie ordnet menschen wenigstens nicht nach geburtsort in kasten ein.
Dannach nicht ,aber nach dem Aussehn!Die haben auch ihre Kriterien , nach welchen sie die Leute aussuchen , die sie fertig machen! Linksextreme sind nicht besser als Rechtsextreme , wenn es um Gewalt geht!
Ob sich einer denkt...aha...Ausländer oder Punk...schlagen
oder...aha...Galtze .....schlagen
beides ist nicht in Ordnung!
Die Linksextremen fragen auch nicht warum man kurze Haare hat , oder wie man eingestellt ist...beides ist scheiße , aber man kann nicht die Antifa in Schutz nehmen...die sind mindestens genau so schlimm , wenn nicht schlimmer (bei uns im Ecken)
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
aber man kann nicht die Antifa in Schutz nehmen...

ich denke nicht dass ich mit obigem post die Antifa in Schutz genommen habe, ich hab mit denen nix am hut und ich finde Gewalt gegenüber Anderen ein Grundübel in unserer Gesellschaft.

mein posting sollte lediglich darauf verweisen, dass z.b. nazis die von der antifa verhauen werden, selbst die entscheidung fällen konnten nazis zu werden, während ein ausländer der von nazis verhauen wird, diese entscheidung nicht fällen konnte, er ist dies durch geburt an.

Kommt mir der Satz nicht irgendwie bekannt vor asd101? :)

Das ist vielleicht wahr, aber mich zusammenzuschlagen, weil ich denen nicht passe ist genau der gleiche Grund, weswegen die Rechten irgendwelche Leute vermöbeln.
Ich sehe da keinen Unterschied.

Back to Topic:
Ich kann es nicht verstehen, warum jemand überhaupt sich von den Rechten umgarnen lässt, geschweige denn Mitglied wird. Diese Leute sollten sich einfach mal in die Lage der anderen (Ausländer...) versetzen und dann noch mal ihre Position (und die Gewaltanwendung) überdenken (sofern diese Menschen dazu in der Lage sind).
Und einwas muss ich auch noch zur AntiFa loswerden: es Handelt sich nicht nur um den (leider recht häufig präsentierten gewaltbereiten) Teil, sondern der überwiegende Teil sogar ist mehr friedlich eingestellt.

Zudem muss man auch bedenken, dass die Rechten als Gruppierung sich darauf "spezialisiert" haben, alles was nicht in deren Ideal passt zu diskriminieren.
Die Gewaltanwendung (auf beiden Seiten) finde ich persönlich scheiße.
Das Problem ist aber, dass sich zwischen den unterschiedlichen politischen Gruppierungen in Deutschland keine findet, die sich auch nur auf ein Gespräch oder eine vernünftige Diskussion mit einer anderen einlässt.
Wenn man nun in Deutschland (oder aber auch anderswo) auf die Menschen hören würde und auch deren Probleme versuchen würde zu lösen, dann hätten die Extremen keine Daseinsberechtigung mehr, weil ja schließlich (fast) jeder sich aktieptiert und anerkannt finden würde.
Eine Partei lehnt doch nur den Vorschlag einer anderen Partei ab, weil er von der anderen Partei kommt. Wenn man sich aber mal das Nachbarland Schweiz ansieht, dann fällt einem doch auf, dass es dort fast nie Probleme gibt. Und wenn es doch mal Unstimmigkeiten geben sollte, dann wird halt das Volk befragt und so kann sich niemand übergangen fühlen.

mfg
v6ph1

Die meisten Weiber, die zu den Nazis bzw den rechten gehören, sehen meistens echt fertig aus.

Meistens total Blass, schwarze klamotten, schon fast wie ein GOthic mit hässlichen Schuhen usw.

Ich würde soeine nichtmal kennenlernen wollen, allein schon wie die sich geben :S

Und noch eher wegen ihrer Politischen Meinung, die total dämlich und unverständlich ist. Keine von denen hat auch nur ein gutes Argument, das relevant wäre. Ausländer nehmen uns Jobs weg bla. Wer hat sie denn geholt? Deutschland! Sollen sie jetzt einfach rausgeschmissen werden um nen Internationalen und Nationalen Konflikt auszulösen? Wollen die das wirklich?

Naja, die "etablierten Rechten" sagen ja, dass sie mit Gewalt gegen Ausländern nix zu tun haben wollen.

Zu dem Thema kann ich euch auch nur das Buch "Die Welle" empfehlen!

Ist ziemlich interessant.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle
Hier ne Kurzbeschreibung:
Ein junger amerikanischer Lehrer beweist seinen Schülern in einem Experiment, dass die Anfälligkeit für faschistisches Denken und Handeln immer über überall vorhanden ist. Wohl erzogene Schüler aus der Mittelschicht lassen sich so manipulieren, dass sie eine faschistische Gemeinschaft bilden, die einen Konformitätsdruck erzeugt und Nicht-Mitglieder bedroht.

Ich hab es im Schulunterricht gelesen und fand es eigentlich ziemlich gut, dafür das ich sonst sehr selten lese!

Wenn man sich aber mal das Nachbarland Schweiz ansieht, dann fällt einem doch auf, dass es dort fast nie Probleme gibt. Und wenn es doch mal Unstimmigkeiten geben sollte, dann wird halt das Volk befragt und so kann sich niemand übergangen fühlen.
Selten so gelacht...
Richtig,dort gibt es weniger Probleme,weil durch Volksentscheide gegen z.b. "problematische Migranten" aktiv vorgegangen werden kann und wird.

Ein Beispiel:
Die Schweiz wird künftig eines der strengsten Asylgesetze Europas haben.
Etwa 68% der Schweizer haben sich bei einem Doppel-Referendum am 24. September 2006 für eine deutliche Verschärfung der Gesetze für Ausländer und Asylanten ausgesprochen.
http://www.wieninternational.at/de/node/1607

Im Übrigen ist es sehr amüsant,diverse "Stellungnahmen" hier zu lesen-Niveu,Hintergrundwissen und Polemik lassen diesen Thread zu einem "Eigentor" der argumentativen Disputation "gegen rechts" werden....

Weiter so...:klatsch_3:

Das Problem in Deutschland ist auch, dass alles, was auch nur ansatzweise als national gedeutet werden kann, automatisch in die Rechte Ecke gestellt wird.
Eine richtige Diskussion und ein Auseinandersetzen mit Nationalismus (der hier ja immer gleich mit Faschismus gleichgesetzt wird) kann so garnicht betrieben werden.
Aus einer "gefestigten" nationalen Identität könnte sich ein wesentlich weltoffenerer und auch ausgeglichenerer Staat und eine Demokratie entwickeln als aus der aktuellen "Kaninchen vor der nationalen Schlange" Haltung.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten