Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr eigentlich täglich zu euch?

• Ersteller Ersteller Steph0187
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr pro Tag durchschnittlich zu euch?

• Umfrageteilnehmer
    70
S

Steph0187

Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr eigentlich täglich zu euch?

Grias Eich!

Wie viele Mahlzeiten nehmt ihr eigentlich täglich zu euch? :confused:

Servas, bei mir sind es im schnitt 2 Mahlzeiten, aber abgesehen davon nascht man ja ohnehin unbewusst den ganzen Tag :wink:

Hmm also unter der woche ca. 5

1) Frühstück (Müsli)
2) 1. Pause in der Schule (Apfel o.ä.)
3) 2. Pause in der Schule (nochmal Obst ala Banane)
4) Mittagspause (Wurstbrot, Döner o.ä.)
5) Abendessen

naja vielleich nochmal ne kleinigkei, wenn man nachhause kommt (Jogurt)
also 5-6 mal am tag.
Immer schön verteilt und nicht zu viel.

Tornado schrieb:
Servas, bei mir sind es im schnitt 2 Mahlzeiten, aber abgesehen davon nascht man ja ohnehin unbewusst den ganzen Tag :wink:

ja ich bin auch eine naschkatze aber den ganzen tag unbewusst naschen tu ich nicht. da würd ich dann schon rollen!:eek:

Naja ich esse nur einmal am Tag
und dann zwischen durch kleinigkeiten

3 sind normal! manchmal aber auch nur 2

in der früh bekomm ich gar nix runter, erst gegen mittag (mittagessen) und am abend paar salamibrote oder ähnliches. und halt zwischendruch was kleines also milchschnitte etc. nervt euch eure freundin dann auch immer, wenn sie sagt dass du zu wenig isst und sie selber noch weniger isst? ^^

bei mir sind es 2 warme mahlzeiten und zwischendurch ein paar snacks über den ganzen tag verteilt :wink:

Sicher ein anständiges Mittag- und Abendessen. Wenn die Zeit reicht auch ein Frühstück ;)

ha.. na das nenn ich mal ne stupide umfrage... hauptsache man kriegt die 250 beiträge voll, was?
nenene, für mich is das hier eindeutig spam.
was ich damit sagen will:
WEN INTERESSIERT'S?!

Also das gute alte frühstück dann mittag und zwischen durch mal einen snack das reicht mir

Ca. 4
Wenn es die Zeit erlaubt.

mfg land2000

Sind bei mir auch 3,aber zwischendurch gibt es immer noch kleine Zwischenmahlzeiten.:wink:

feste mahlzeiten gibts bei mir net
ich ess den ganzen tag

3 :) Frühstück - Mittagessen - Abendessen - Aber bin Schüler..da variiert das ganze n bisschen :)

Meistens 4:
Frühstück
Mittagessen
five o'clock tea
und abend essen

dazu kommen noch so kleine leckereien beim fernsehn...

also frühstück fällt aus
1x warm für's mittagessen...
1x kalt beim abendbrot

wenn schuhle ist wird immer n kleinigkeit gekauft *mampf*
(ich frag mich warum der wirtschaft so schlecht gehen soll?)

sehr unterschiedlich bei mir.. wenn ich zeit ( ferien/we ) hab ess ich oft 5-6 mahlzeiten am tag... wenn ich inner schule bin eher 2-3

3-4 . mittagessen,nachmittags vielleicht noch was vom übrig gebliebenen mittagessen. abendessen. und dann so ab 22uhr nochmal irgendwas

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten