Wie verbessere ich mein AIMING?

• Ersteller Ersteller Fable2k
  • Erstellt am Erstellt am
Intensiv spielen und single shots machen :) natürlich aufn head... nach einiger zeit wirds dann :D

kommt drauf an was du zoggst bei CSS brauchst nur auf die Füsse ballorn und schon haste nen Heddor ^^!! Ansonsten wie schon gesagt viel daddeln und immer gut aimen und ruhig bleiben :top:

rain wann haste das letzte mal css gezockt? nach den vielen updates hat sich vieles gegenüber der anfangsversion geändert :) das mit dem df aufn boden = hs geht eher nicht mehr :) bei source ist es zwar noch ganz was anderes n hs zu machen als bei 1.6 aber ist auf jeden fall nicht mehr so easy :P

hehe jojo aber trotzdem weiss net css is immer noch ein wenig buggy aber naja ma sehen wie es sich mit der zeit macht weil wenn man sieht wie lange sich CS von beta bis 1.6 gebraucht hat um endlich ma bugfrei zu laufen!

Abgesehen von den Bugs in den Maps ^^

css und buggy? soll wohl ein schlechter witz sein. Das game perfekt! TO is buggy

hör einfach auf dieses spiel zu zocken ^^

echtmal ... spiel Solitär ^^

Was meint ihr wird CS vopn CSS bald abgelöst?

Das mit den aim-map`s stimmt! Was kann man den machen wen man zu viele deaths hat?

Fable2k schrieb:
hallo,ich hab mal spontan eien fragen.nicht das ich ein toy sei oder so...
ich wollte einfach mal fragen wie ich mein aiming verbessern kann?
reflese sind bei mir ziemlich gut da ich oft Q3 und Reflex spiele spiele.nur bei einer sache hackt es immer "AIMING"

öffters zocke ich aim_ak_colt um dort vielleicht mein aim zu trainieren,aber ich sehe kein fortschritt.ich sitze jeden tag so 4 stunden und zock CS,aber ich sehe kein unterschied :D

im gegenteil ich hab so ein gefühl als werd ich immer schlechter.

könnt ihr mir helfen?

PS: nein ich bin kein noob !

ohne mich jetzt hier aufführen zu wollen kann ich dir ein paar grundlegende Dinge erzählen.
Ich persönlich spiele cs nur noch aus Fun, war aber früher mal auch esl-mäßig (<200) aktiv.
Die Grundzüge des Games lernst du natürlich zu Beginn einfach durchs spielen auf public servern im internet. Dadurch solltest du dich erstma verbessern vom skill her, bisschen movement, aiming usw.
Irgendwnan bringt dieses public gebimmel allerdings nicht mehr, such dir nen guten clan, spiel viele clanwars mit dem selben team, baut was auf mit homemap, liga usw. 2-3 clanwars bringen mehr als 5 std publicgebammel...
Wenn du kontinuierlich dran bleibst, wirste schon sehen wenn du nach 1 Jahr mal wieder public server spielst, wie du dich verbessert hast, nicht nur vom aim, auch vom movement, taktikverständnis usw...
Naja, so long :biggrin:

kanns nur nochmal bestätigen...

zock seit ~00 q3, und auf lans pack ich jeden csler weg =)

es bringt dir übrigens auch end viel aim map zu spielen ...manchmal meint man dannach sogar eher schlechterer geworden zu sein -.-
ich würde dir empfehlen vllt in einer liga gamstar oder so einzusteigen und dort mal eineige spiel zu absolvieren und wenn du dich verbesserst ehm dann esl anfangen
www.giga.de
www.esl-europe.de
und schau da vllt demos von besseren spielern an
www.mouz.de

Naja ich zocke jeden Tag 5 Std und bin schon HighSkilled! LigaHq Top10

Hm Einfach spielen...
spielen, spielen und noch mal spielen...

Irgendwann kommt dann das Aimfeeling, ab dann kannst du praktisch nicht mehr daneben zielen... aber bis dahin dauerts erstmal ne ganze weile ;)

Auf jeden Fall eine gescheide Mouse..

Und dann echt üben üben üben

üben, üben, üben, üben.... ^^ :biggrin:

einfach viel spielen, und nicht alle möglichen waffen verwenden.
am besten nur M4A1.... oder Galli ;-)

am besten du gehts auf aiming maps z.b aim_ak-colt

also ne vernünftig maus ist schon mal wichtig....

ausserdem deine maus sensi.. auf ziemlich wenig einstellen so auf 2.0 oder drunter...

weil sonst verziehst du,,,

und dann nur noch üben üben üben... dann klappts auch mit dem aiming

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten