Wie "tunt" ihr eure Fertigpizza ???

• Ersteller Ersteller Router
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich nehme als Grundlage die billig Pizza aus'm Lidl.
Da kommt dann erstmal ein wenig Emmentaler rauf, frische Salami, gewürfelter Schinken und ein wenig Kochschinken. Manchmal auch noch Champignons. Was aber nie fehlen darf sind Pepperonies, am liebsten die mit Schafäse gefüllten(Antipasti). Und oben drüber noch mal ordentlich Käse (Emmentaler). Exquisit.

Also ich bevorzuge Steinofenpizza. Damit es aber wie es die Werbung vorgibt wie beim Italiener schmeckt :D mache ich noch extra Salamie, Schinken, Pilze manchmal Tunfisch, Meeresfrüchte... kommt ganz drauf an auf was ich hunger habe drauf dann noch Käse und dann noch Pizza Gewürze. Über das ganze wird wenn die Pizza fast fertig ist noch ein paar Frische Tomatenscheiben gelegt.

Das ist dann genial.

*da bekommt man hunger nur vom schreiben*

Wenn ich lust auf scharf hab dann würz ich mit Chili nach.

Ich leg mir immer noch scharfe peperoni drauf und ab und an kommt noch ein bissel käse drauf oder wenns ne thunfisch pizza is dann noch extra thunfisch

Also bei jeglichen TK Pizzen streu ich knobi oder zwiebel pulver drauf wenn nötig kurz vor schluß noch bischen käse dazu!!

Ich mach´ mir noch etwas Salami und Käse drauf. Und wenn sie fertig ist, wird sie noch mit etwas Chiliflocken getunt.

Hallo,
ich tune Sie gerne indem ich etwas Barbequesauce und Mozzarella drauf gebe.

Jetzt hab ich Hunger :D

Ich hol mir immer ne Spinaci, würz großzügig mit Salz und Pfeffer, darauf noch Tabasco und je nach Lust und Laune extra Käse :D

mfg Palatin
:)

Mehr schinken, mehr salamie und pizzagewürz

Ein klein wenig:
-Salz
-Pfeffer
-Oregeno
-ACI Biber (scharfer Peperoni)

....:)

Pizza tunen

Hallo
also kommt drauf an
wenn ich ne spinacci mach von dr oetker dann kommt kurz bevor sie fertig noch creme fraiche drauf.
und bei ner tuna kommt natürlich extra tuna drauf und zwiebeln :bing:

also bei mir kommt da meitens noch schön kääse drauf^^
aber manchmal leg ich auch einfach 2 mortadella scheiben drauf, aber weil bei den pizzen (ja, selbst bei dieser steinofen pizza von wagner) werden die scheiben nicht richtig knackig oder so... aber schmeckt trotzdem ziemlich gut!

bei mir kommen immer ein paar kilo käse rauf :D

also ich mach das immer so ich mach noch Schinken Basilikum und Käse drauf...schön Flächendeckend und dann hab ich oben drauf nochmach ne schöne (nach dem backen natürlich) Käseschicht...kann ich echt nur empfehlen!

LG UnR0cKbaR

Hey etz kommt was ganz spezielles, was ihr auf jeden Fall mal ausprobieren könnt. Meißtens hau ich auf meine Pizza noch ein rohes Ei drüber, kurz bevor sie rauskommt. Wenn das Ei fest ist kann sie serviert werden. SChmeckt vorzüglich!
:)

Ich mache immer dick Gauda,mittelalten drauf, was da sonst so an Käse drauf ist ist ja lachhaft :p

Pizzagewürtz und dann nehme ich noch Remulade und Heinz Ketchup dazu
Wobei die Remulade nur von thomy oder die von Plus sein darf.
Oder wenn Gurken da sind dann Gewürtzgurken aus dem Glas

Also ich nehme als Grundlage die billig Pizza aus'm Lidl.

jep, da kann ich nur zustimmen, die billige Lidl Pizza, vor allem die "Special", schmeckt so schon klasse und wenn man sie noch auf"tunt" mit extra Käse und noch ein paar Gewürtzen ist sie unschlagbar.
Wenn die Pizza dann lecker goldbraun auf dem Teller liegt, mache ich mir immer noch ein paar Kleckse saure Sahne dauf(ist nicht jederman's Geschmack).Mhhhhhhhhhh lecker!!!

:) mfg Kolle

Servus,

also was auch der Hammer ist, wenn man noch eine kleine Zwiebel drauf macht und nachdem sie aus dem Ofen kommt, nochmal kräftig Chilli und Tabasco drauf.

Ein bißchen Öl kann auch nie verkehrt sein.

Gruß

Pizzagewürz, Öl und extra Käse

Also ich nehm wie schon im Titel steht immer noch extra Pizzagewürz und Chilli damits en bissle schärfer wird :hot:
Außerdem muss noch extra Käse drauf. Am liebsten nehm ich Mozzarella. Aber meistens nehm ich Edamer.

Und die Idee mit dem Öl werd ich ma ausprobieren hört sich ganz gut an!

LG
x-driver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten