Also jetzt spricht der Fertigpizzaexperte

Also ich esse oft Fertigpizza und meistens tu ich nich noch was drauf sondern schmeiß irgendnen Scheiß runter

Z.b schmeckt der Thunfisch auf Thunfischpizzas eigentlich immer ganz ok (obwohl ich eigentlich Fisch auf Pizzen hasse). Aber auf der Pizza Capriciosa, und egal von welcher firma, schmeckt nur zum abreiern. Total trocken, den kann man richtig zerrupfen, kommt einem vor wie Stroh gehackt....bääh. Schinken finde ich auf Pizzas eigentlich auch lecker nur wieder auf der Pizza Capiciosa ist immer son Mistschinken drauf, den hau ich auch immer gleich runter. Das gleiche ist mit Pepperoni, auf vielen Pizzas lecker und auf der Capriciosa schmeckt die Pepperoni wie 3 Jahre alt. Naja ich würde euch insgesamt die Capriciosa nicht empfehlen, ich esse die nur wenn nichts anderes mehr da is. Käse extra auf die Pizza zu machen finde ich nicht besonders gut weil der Extrakäse immer ganz anders schmeckt und verändert auch den ganzen Geschmack. Das einzige was ich empfehlen kann ist Salamie auf ne normale Magharita zu legen, dann hat man ne Salamiepizza und das ganze is billiger als ne ganze Salamiepizza zu kaufen. Allerdings sind auf guten Salamiepizzen auch noch extra Gewürze dabei die nicht auf der Magharita sind.
Extra Olivenöl drauf zu tun würde ich auch nicht machen weil ich es eher eklig finde wenn da der ganze Saft die Pizza runterläuft, außerdem versaut man sich dann die ganzen Hände und natürlich wird man von ner Pizza mit ner ordentlichen Packung Extraöl drauf viel fetter.
Was einer Pizza aber einen ganz besonderen und guten Extrageschmack gibt sind Paprika. Aber nicht einfach Paprika in Scheiben geschnitten und dann drauf, nein, es gibt auch eingelegte Paprika und die schmecken ganz anders, total anderer Geschmack weil die "Suppe"

wo die drin schwimmen hat son Geschmack. Solche Paprika auf Pizza ist sehr empfehlenswert.
Mfg
Trafixx