Wie "tunt" ihr eure Fertigpizza ???

• Ersteller Ersteller Router
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kommen immer noch zusäzuliches Fleisch wie Schinken oder so drauf und dann manchmal noch Parmesan ;)

naja fertigpizza is auch ok, ess ich aber trotzdem net so oft, da bestell ich mir lieber eine...
wenn dann mach ich meine eigene, da hau ich dann einfach dönerfleisch und viel salat drauf, fertig is die Pizza Kebap und die is wirklich lecka ;-)

Die Beste Pizza überhaupt is die Thunfisch Pizza ausm Plus Supermarkt! Noch etwas mehr Käse drauf und n paar gaaaaanz dünne scheiben knoblauchbutter!!!

ICECRUSHER schrieb:
Und was mach ich mit meiner Lieblingspizza "Spinaci" ?? Hab da immer nur geriebenen Käse bis jetzt drauf gemacht, noch jemand ne IDEE evtl.? Ich bin kein Tomatenfreak ;)

zu spinat passt mozarella perfekt

So, weiß nicht ob das schon einer geschrieben hat, aber bei mir darf sauce Hollondaise nicht fehlen.

Ja, ich nehme auch die Ofenenfrische Peperoni, die ist einfach der Hammer. Frechetta kenne ich nicht, wo gibts denn die zu kaufen?
Sonst esse ich auch noch gerne die Lidl-Pizza weil die Ofenfrische ist ja nicht gerade die Billigste.

Tunen tue ich meine Pizza immer noch mit
- frischen Basilikum (erst kurz vor dem Herausholen drauf, sonst verliert es an Geschmack)
- Mozarella
- Chiligewürz (original aus Mexiko, denke aber das aus türkischen Lebensmittelläden ist genauso gut)

Und essen tue ich meine Pizza gerne mit Worcestershiresauce (schreibt man dat so?). Einige mögen jetzt denken ich sei verrückt, aber versuchts mal ist echt lecker.

huhu

huhu,

Also was richtig geil schmeckt ist wenn du ÜBERMÄßIG PFEFFER drauftust, bevor du die Pizza reinschiebst. Den Pfeffer schmeckt man am Ende gar nicht mehr, und du hast die scharfe pizza pur. Ich mach es immer so : Sehr viel Pfeffer drauf, Annanas Stückchen, schincken (vom Aldi) , käse (toastkäse) und oliven ... sehr sehr lecker

MFg
Flod0

ich hau auf mein pizza immer noch so viel Käse drauf, wie ich finden kann.
Denn wenn der Käse weniger als die Hälfte des Gesamtgewichtes der Pizza ausmacht ist es so, als würde man Vanilleeis ohne Senf essen.

Das mit dem Olivenöl ist ne gute idee(noch mehr Kalorien)

Also der renner is ja hier scheinbar Gouda, Mozzarella und Chili :D
ich persönlich geb meistens ein paar erbsen (erbsen is wohl eins der geilsten gemüsesorten die es so gibt :)) manchmal dünn geschnittene zwiebelringe, etwas salz und pfeffer drauf. Der rand wird je nach dem wie lang ich zeit hab mit einer lang haltbaren, vorher angefertigten knoblauchpaste (frischer, gepresster knoblauch, salz, olivenöl) verfeinert :) und natürlich viiiiiel oregano, den vergessen die hersteller scheinbar immer :( :P

Also jetzt spricht der Fertigpizzaexperte ;)
Also ich esse oft Fertigpizza und meistens tu ich nich noch was drauf sondern schmeiß irgendnen Scheiß runter :D
Z.b schmeckt der Thunfisch auf Thunfischpizzas eigentlich immer ganz ok (obwohl ich eigentlich Fisch auf Pizzen hasse). Aber auf der Pizza Capriciosa, und egal von welcher firma, schmeckt nur zum abreiern. Total trocken, den kann man richtig zerrupfen, kommt einem vor wie Stroh gehackt....bääh. Schinken finde ich auf Pizzas eigentlich auch lecker nur wieder auf der Pizza Capiciosa ist immer son Mistschinken drauf, den hau ich auch immer gleich runter. Das gleiche ist mit Pepperoni, auf vielen Pizzas lecker und auf der Capriciosa schmeckt die Pepperoni wie 3 Jahre alt. Naja ich würde euch insgesamt die Capriciosa nicht empfehlen, ich esse die nur wenn nichts anderes mehr da is. Käse extra auf die Pizza zu machen finde ich nicht besonders gut weil der Extrakäse immer ganz anders schmeckt und verändert auch den ganzen Geschmack. Das einzige was ich empfehlen kann ist Salamie auf ne normale Magharita zu legen, dann hat man ne Salamiepizza und das ganze is billiger als ne ganze Salamiepizza zu kaufen. Allerdings sind auf guten Salamiepizzen auch noch extra Gewürze dabei die nicht auf der Magharita sind.
Extra Olivenöl drauf zu tun würde ich auch nicht machen weil ich es eher eklig finde wenn da der ganze Saft die Pizza runterläuft, außerdem versaut man sich dann die ganzen Hände und natürlich wird man von ner Pizza mit ner ordentlichen Packung Extraöl drauf viel fetter.
Was einer Pizza aber einen ganz besonderen und guten Extrageschmack gibt sind Paprika. Aber nicht einfach Paprika in Scheiben geschnitten und dann drauf, nein, es gibt auch eingelegte Paprika und die schmecken ganz anders, total anderer Geschmack weil die "Suppe" :D wo die drin schwimmen hat son Geschmack. Solche Paprika auf Pizza ist sehr empfehlenswert.

Mfg
Trafixx

also wenn du mal ne richtig geile pizza essen willst dann kannich NUR "La Pizza" empfehlen,das sind meiner meinung nach die geilsten fertig pizzen die es gibt...
ich hau nur beim backen noch nen bissel salz drauf,damits nen bissel würziger kommt^^
das is aba eig auch shcon alles,ich esse sehr viel pizza(Im durchschnitt so jeden 2ten tag oder auch mal meherere am tag) und von dem ganzen krempel den ich bishher gegessen habe is die einfach die beste =)

GreetZ

einfach kühlschrank auf, schauen was da is und rauf auf die pizza....
am besten is aber einfach mozarella & chilli
mfg

hi,

also auf die vom aldi hau ich meistens noch mozza drauf
und je nach typ noch pizzagewürz
manchmal hau ich auch noch thunfisch drauf aber nur bei der salamipizza :D
naja schmecht eignetlich ganz gut so :blink:

mfg marco

PS: gute idee der post habe viel dazugelernt ;)

hi

also man kann eigentlich wirklich alles draufhauen, was der Kühlschrank hergibt,
besonders gut eignet sich z.b. auch Leberkäse und dünne Zwiebelringe

olivenöl muss mit drauf, nur nicht zu viel, sonst fängt es an zu rauchen;)
ansonsten natürlich pizzagewürz bzw oregano und wenn im kühlschrank noch mozarella is, kommt der auch mit drauf
gruß carver

Hallo Leute,

also ich mixe immer ein bisschen Olivenöl mit zwei guten Schüssen Ketchup und nem kleinem Löffel Honig ... nich zuviel, sonst wirds zu fest.
Das hört sich vllt komisch an, schmeckt aber echt geil. Aber nich auf Thunfisch oder so ... eher Salami, Schinken oder Pilze ...

Greetz,
Fireball

Hi!
So habe heute mal das mit dem Honig ("ein bisschen Olivenöl mit zwei guten Schüssen Ketchup und nem kleinem Löffel Honig ")auf der Pizza ausprobiert schmeckt echt super! Kann ich nur empfehlen!

mfg
Mr, Anderson

Jo also man nehme:

1. Ofenfrische nach Wahl

2. Zwiebel

3. Salami "Pur Porc" ( is sone Ringsalami )

4. Tabasco

5. Pizzagewürz

6. Knoblauch-Pfeffer ;)

7. Prise RauchSalz

8. KÄSE

Zubereitung:
Ofen auf ca 180° - 200° C vorheizen, währenddessen in eine Pfanne Fett/Öl rein ( ich bevorzuge Sonnenblumenöl ) und erhitzen.
Zwiebel in kleine Würfel und Salami in hauchdünne Scheiben schneiden und im heissen Fett ne Runde anbraten.
Mittlerweile is dann auch der Ofen heiss und man kann die Pizza reinhaun.
Nach der Hälfte der Backzeit aufmachen, das Angebratene auf der Pizza verteilen. Alle Gewürze drauf ( VORALLEM TABASCO )´und wieder zumachen.
Nach 3/4 der Backzeit nommal auf, den Käse drauf verteilen nochmal n Schuss Tabasco drauf ;) und wieder zu.

Warten bis die Pizza fertig is, aufmachen, guden Appo!

MFG

Och je nach was mir gerade so ist:
mal
- Knobi auch manchmal viel.
- Jalapenoschoten
(aus dem Glas, schon in Scheiben geschnitten) finde ich persönlich besser als nur Tabasco, welches meiner Meinung nach nur Schärfe besitzt aber kaum Aroma. Jalapen~os [Wellenzeichen gehört auf das N] haben eine geile Schärfe und Aroma.)
- viel Käse auch verschiedene Sorten zugleich
- Salami oder/Schinken

ein guter aber extremer Tipp... :

Auf eine Salami Pizza ( mein Faforit die günstige aus dem "Plus" ) etwas Puderzucker streuen.

Hört sich pervers an schmeck aber auch pervers gut.

Dafür stehe ich mit meinem Namen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten