Wie "tunt" ihr eure Fertigpizza ???

• Ersteller Ersteller Router
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich pack mir immer n paar Heuschrecken vom Feld nebenan, und hau die noch drauf!

Ne... eigentlich meistens nur noch n paar frische Salami und bisschen Käse!

Also Ich kaufe meine Fertigpizza ebenfalls bei PLUS und verwende um das dingen aufzumotzen folgende Zutaten:

Salami (von Lidl)

Tunfisch

Mittelalten Gouda

Chilipulver

hellen und dunklen Pfeffer (wichtig: aus einer Mühle)

Zwiebeln

Ketchup

Den Ketchup dünn auf die Pizza streichen und dann alle anderen Zutaten großzügig drauf verteilen!

Für den großrn Hunger: Viel Käse verwenden!

Außerdem verwende ich einen Heißluft Topf! Das ist ein Glastopf mit Glaßdeckel in dem ein Ventilator mit einer Heizspirale ist! Da kommt dann ein spezielles Gestell rein und dann die Pizza !

Also ich kauf meistens die speziale. dann: schneide ich ne halb zwiebel in kleine ringe, ganze tomatenscheiben(aber möglichst dünn), ne dose thunfisch(aber der ganz normale nicht mit irgendeiner soße noch dazu) und dann noch ewig viel käse. => des kommt alles noch mit drauf und dann schmeckt des teil richtig geil;)
müsst ihr mal ausprobieren und wenn ihr noch extra lustig seid, könnt ihr noch noch dünne mozarellascheiben oben drauf legen.
MfG
Ozz

Am liebsten Parmesankäse, oder jede andere Sorte!
Ab und an mal auch Chillisauce oder ähnliches...

Hauptsache dick belegt und schön groß :)

Also wir essen in der Regel die "Ofenfrische" bei uns kommt einfach nur etwas Morzarella daruf und die Pizza schmeckt einfach Klasse:p

Am besten ist die Alberto Pizza...und da noch zusätzlich Mozarella druff und Pepperoni-Salami! Evtl. auch manchmal ein bisschen Knoblauchöl! very delicious

also, alles was der kühlschrank hergibt,
sardellen, oliven, pepperonis, chilis, salami, kehr käse... ja jez wo s das sagst...

mach ich mir gleich eine...;) testbericht folgt

Zuerst kaufe ich immer diesen "Dreier-Pack" beim Lidl. Auf der Pizza sind dann nur bissl geriebener Käse und Salami drauf.

Jetzt kommen noch folgende Ingredienzen dazu:
- zuerst überall ein paar Tröpfchen Tabasco verteilen
- dann dünne Tomatenscheibchen
- nun Mozarella bzw. geriebener Käse
- jetzt Gewürze, geht eigentlich alles was da ist!:D

In den Backofen, warten und Tee trinken!;)
Ich sag euch, nur beim Italiener um die Ecke schmeckts besser!:cool:

schinken, champignons, chilli flocken,

ich tune so:

------Pizza------ (mit belag nach unten)
**CuryKing***
------Pizza------

Also meine lieblings Fertigpizza gibt es beim Plus und das noch sau billig:
3 x Magaritha, für ich glaub 1,80 €.

Die Tomatensoße auf der ist göttlich.
Dann nehme ich meistens noch ein paar Käsescheiben Frankendammer geräuchert aus dem Aldi. Ein bissl Knoblauch drauf und fertig ist ne super leckere Käsepizza. Manchmal kommt auch noch ein bisschen Tunfisch drauf.

ich kauf mir die champignon pizza von steinofen und tu noch extra mozarella scheiben drauf

Hi,

die ofenfrische ist echt geil! Die schmeckt richtig gut, dann noch etwas käse drauf und öl dann haste ne geile pizza

Hi,also wenn ich meine Pizza "tune",gehört auf jeden Fall immer extra Käse drauf!
Da das eine Geschmackssache ist sollte jeder selbst entscheinden welchen Käse er bevorzugt.....
Vom Käse abgesehen mach ich mir meistens frische in Scheiben geschnittene "Tomaten" auf die Pizza und um das Ganze abzurunden dürfen Zwiebelringe nicht fehlen.....guten Appetit:)

MfG

abiwankenobi

ich kaufe mir immer nur die mit Toamten und Käse und den rest leg ich mir sleber drauf Schinken Pfefferoni usw...

auf fertigpizzas hau ich tabasco oder chayennepfeffer druff das schon brennt *g*

oder mehr käse

generell mach ich mir die pizza auch lieber selber fertig-teig und los gehts mit dem belegen nach lust und laune *g*

die ofenfrische find ich auch sehr lecker! die mit den peperonies!!!! ich geh hin mache noch ein wenig tabasco drauf und lass sie schon knusprig braun werden! mmhh.... lecker....

p.s im lidl gibts die ofenfrische z.Z im angebot..... falls es jemand interessiert!

Meine absolute Lieblingspizza ist die Nudel-Pizza von Dr.Oetker.

Die Tune ich meistens noch mit ein paar frischen Oliven und etwas geriebenen Schafskäse.

Dieser Geschmack ist dann einfach der Hammer

Also, ich leg noch immer gerne Tomatenscheiben drauf. So bleibts schön saftig. Dann ein scharfe Gewürzmischung und Käse!

Hmmm krieg gleich Hunger :D

"Pizzarohling" ist bei mir ne Margeritha, keine spezielle. Also ich mach wie fast jeder hier erst mal ordentlich Käse drauf(da ist am Anfang immer so wenig drauf:( ), je nachdem was grad da is entweder Mozarella, Gouda oder Butterkäse. Dazu noch feinen Schinken. Was ich mal probieren will vielleicht ein paar Ravioli noch drauf, vielleicht passt das ja, Pizza schmeckt, Ravioli schmeckt......:happ: :bier1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten