Wie stelle ich meiner Traumfrau/mann einen Heiratsantrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es sollte was ganz besonderes sein, wie ich finde, woran man sich immer erinnert, was cool wäre wäre auch so kannst du singen??Wenn ja dann geht sie ins Kino mit freundinnen, dann singst du ihr ein schönes lied danach gehst du hin und fragst sie, sie wird voll überrascht sein und sich voll freuen ;)

Also ich kenne da ein Paar: die waren bei der Staumauer (wo man Wasser aufstaut) in Klaus (Österreich) und es war anscheinend voll windig. Und er machte ihr einen Verlobungsantrag (ist zwar nicht heiraten) aber trotzdem: voll verrückt...

Bin ich Klicheehaft, wenn ich sage, dass mein Freund mir einen Heiratsantrag machen muss, und nicht ich ihm? (kommt doch komisch,wenn die Frau sagt: "Willst du mich heiraten"...und sie muss ihm dann einen Ring überreichen?)

Ich sage immer zu meinem Freund: wenn er mir einen Verlobungsantrag machen will (oder Heiratsantrag), dann muss dieser besonders sein, anders als die anderen (romantisches Essen oder so, kann man im Alltag ja auch so haben)...irgendwie öffentlich vielleicht? Bei einer Veranstaltung? Oder im Urlaub - bei einem Abend im Hotel übers Mikro etwas hineinsagen...oder öffentlich etwas singen/musikalisch vorspielen, dass er mit mir die Ewigkeit teilen möchte...

Ich würds sehr spontan angehen. Erstmal über die ZUkunft reden usw.
Dann irgendwann machstes halt so Klischeehaft mit dem auf die Knie fallen.
So wird das was :D

MfG

K3NN3

tja sowas sei sorfältig überlegt . ich persönlich hätte es weder extrem romantisch (candle-light dinner!)noch extrem simple ( im supermarkt während des einkaufens !)gemacht, weil ich glaube nicht dass man sich alles vom fernsehen abgucken kann, das klappt in der realität meistens nicht !!!!

während ihr beide gemütlich zu hause sitzt beim sonntags abendessen :

und dann einfach mit der einleitung beginnen " wie lange kennen wir uns jetzt eigentlich schon ?" .....

mfg olethejoker

ich glaube man kann es nicht richtig planen. natrülch spielt man irgendwann mit dem gedanken, kaufst einen ring. aber ich glaube mann muss einfach abwarten, ganz spontan. wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, dann merkt man es und dann findet man auch die richtigen worte. oder wie seht ihr das?

Kann den Leuten die hier über spontanität reden nur zustimmen :)
Wenns geplant ist kommts meistens etwas öde rüber... so gespielt halt.
Sei einfach du selbst dabei und beachte vllt. Vorlieben deiner Traumfrau ^^

Spontanität ist bei einem Heiratsantrag nicht immer passend ;)

Es sollte eine gewisse romantische Atmosphäre vorliegen. Am besten unter einem Sternenhimmel. Das lieben Frauen :)
Dann sagst du ihr, wie schön du sie findest, ihre positiven Eigenschaften und auch was ihr schon zusammen erlebt habt und dass du das für immer weiterführen willst.

Ich würde das ganz spontan mit schönen blumen machen !!!
Das ist auch im gegensatz zum beleuchteten herz billig !!!!!!!!!

Um Ehrlich zu sein, hab ich mir mein Antrag schon ein wenig anderst Vorgestellt, aber fand ihn dennoch Romantisch :)

Mein Verlobter hat auf der Hochzeit meiner Besten Freundin um meine Hand angehalten. Vor all den Leuten und dazu noch im Knien.

Es war sehr sehr Spontan, aber sehr Schön :)
Er war sehr Aufgeregt und hat gezittert. Er hat hinterher gemeint,das er schon ein wenig angst hatte,das ich nein sag:)

Und das war der Schönste Tag in meinem Leben, bis jetzt. Geheirate wird Nächstes Jahr im Sommer ;)

Hi,

das mit dem candle light dinner is schon ganz nice aber ich würd vllt eher auf die frau selbst eingehen.halt gucken wo sie gerne ist...vllt steht sie total auf wiesen wo end viele blumen drauf sind :D wenn ja da halt zum picknick einladen und dann auf die knie und fragen :D

mfg W!ck€d

am besten wenn man merkt das mann dazu bereit ist und in einer romantischen und schönen atmosphäre

so wie ich mich kenn plan ich das zimich lange im vorraus, weil ich der meinung bin da sollte man sich sein ganzen leben lang dran errinern an diesen moment...deswegen sollte es schon was besonderes sein.

das heisst jezt nich dass die "spontanen" anträge alle für die tonne sind... die können auch sehr geil sein...aber naja wär nix für mich sowas :D hätt da viel zuviel schiss dass irgendwas in die hose geht oder so :P

Vieliecht auch mal was anderes,wie zum Beispiel im Radio,im Stadion über die Bildtafel
oder so etwas

NoNam888 schrieb:
indem du zu ihr sagst "willst du mich heiraten?"
is doch ganz einfach!!!
Ist doch ganz einfach: dein Beitrag ist völlig überflüssig und sinnlos!! :depp:
Statt überall zu spammen solltest du lieber sinnvolle, überlegte Beiträge verfassen.
Sonst komm ich mit dem hier: --> :gelb:

WOW echt ne super schwere frage mmm

also ich würde mitihr abends essen gehen wie fast alle:) und dann dort sie fragen ob sie ihr zukunft mit mir teilen möchte ;)

aber muss naklar ein geiles restoraunte sein und teuer auch :)

edit: und wenn sie zur toilette geht wie jede frau nehm ich den ring und stell es vor ihr hin naklar bisschen schöner als ich es jetzt so ausdrücke und wenn sie wieder kommt sieht sie es ;)

Ich würds auf die Restaurant Tour machen.....

Kerzen, riesieges Essen und dann irgendwann den ring!

Vielleicht auch irgendwas spontanes und ausgefallenes...

also ich glaube, wenn sich beide so richtig lieben, ist es "eher unwichtig" wie es letztendlich gemacht wird, hauptsache man hält um ihre/seine hand an.......(wobei das doch eher dem mann überlassen sein sollte)

richtige situation

man muss die richtige situation rausfinden klingt ganz einfach is aber net so.
ich fänd es geil wenn man es ihr sagt wenn die überhaupt net damit rechnet.
so bleibt die überraschung auf deiner seite

Ich finde es sollte ruhig etwas ans Geld gehen. Man kann ja dafür auch etwas sparen wenn es denn die Frau fürs Leben sein sollte. Und mal ganz ehrlich man ist sich doch ziemlich sicher dass sie "JA" sagen wird, oder?
Mir schwebt da vor ein Flugzeug mit einem Plakat hinter auf dem die Frage steht. Möglichst sollten viele Leute anwesend sein, damit sie richtig gerührt ist.
Candel Light Dinner find ich viel zu spießig und abgenutzt. Frauen wollen erobert werden und nicht mit einer 0815 Nummer abgestempelt werden. Es sollte etwas sein woran man sich ein ganzes Leben lang erinnert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten