Wie stelle ich meiner Traumfrau/mann einen Heiratsantrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoff mal, dass is jetzt noch nicht gepostet woren, thread is schon n bisschen zu lang zum komplett durchlesen... ich würds im stadion machen in der halbzeit, oder noch besser direkt vorm spiel... von wegen, ich geh mal kurz hot dogs holen und dann plötzkich unten in der mitte mit mikro stehen und die magischen worte sagen ;)

Na ja am besten und sichersten ist ein romantischer Abend!!
Doch wenn du wie ich eine eher wildere Freundinn hattest!! Dann würd ich mir etwas extrawagantes ausdenken und sie somit völlig überraschen!!! Wie zum beispiel ein gemeinsamer Bungee sprung als Zeichen eueres Vertauens oder beim Fallschirmspringen ...etc... aber Vorsicht des ist natürlich keine 100% Erfolgschance!! Kommt halt immer auf deinen Partner drauf an!! Am besten du überlegst dir was, was in ihren heimlichen interressen liegt und machst sie so schon vorm JA-Wort glücklich!! ;)
Viel Glück!!

MfG [LMZ]-JR

Kommt halt drauf an was die Freundin mag,
ich würde mit meiner Freundin auf einen schicken Tanzabend
gehen, wo sich jeder schicke Klamotten anzieht und so.
Dann würde ich beim Tanzen auf die Knie Fallen und sie bitten
meine Frau zu werden. Natürlich mit einem schicken Ring.
Kommt halt auf die Frau an!

---IceBold---

Das ist schwer

Du solltest dir wirklich etwas aussuchen was ganz besonders ist wenn du genug geld hast ihr den Antrag während ihr vereist machen un auch nur bei einem Candlelight dinner oder so auf jedenfall etwas was nicht alltäglich gemacht wird und BITTE blos nicht auf die Knie fallen wie es jeder macht sondern kuschel vorher mit ihr das kommt dann besatimmt besser an.!!! :D :D

Also ich finde einen Heiratsantrag muss vor allem zwei Dinge beinhalten :

Zum Einen muss er ernst gemeint sein... das setze ich mal voraus :p

Ansonsten finde ich sind der Phantasie da keine Grenzen gesetzt.... es sollte auf jeden Fall ein sehr persönlicher Moment sein (meine Meinung) also von so Anträgen auf nem Discoabend oder vor versammelter Menge halte ich nicht viel.

Ich würde einen passenden Moment abwarten.. oder schon mal gezielt draufhinarbeiten.

Gruß Pooh

hoff mal, dass is jetzt noch nicht gepostet woren, thread is schon n bisschen zu lang zum komplett durchlesen... ich würds im stadion machen in der halbzeit, oder noch besser direkt vorm spiel... von wegen, ich geh mal kurz hot dogs holen und dann plötzkich unten in der mitte mit mikro stehen und die magischen worte sagen

rofl das selbe hatte ich mit meiner freundin gemacht aber nicht das ich ihr ein heiratsantrag gemacht habe sondern meine liebe gestanden hab :D :D

und zum heiratsantrag mhh ich würde das auch mit dem stadion machen aber nur wenn sie fussball wirklich mag, aber ansonsten vllt. ne heiß luftballongfahrt machen und in einer höhe von paar 100 metern ein antrag machen muha :D :D

ALso ich habs während eines Konzerts gemacht, zwar von einer NoName Band, aber ich hab da vorn dann meinen Comment abgegeben und ne kleine Geschicht erzählt und alle ham geheult. Also zumindest die Mädels die dort waren. Da hat man sich schon gefragt, warum das damals nie geklappt hat wenn man eine Frau haben wollte und irgendwas erzählen wollte. Da hat nie eine geheult und jetz.

Naja egal, ich hab se bekomm und hab se immer noch ^^ Seit 3 Jahren!

Ich würde sie beim Essen in einem schönen Restaurant fragen. Sie sollte natürlich gut drauf sein.

Ich würde es entweder in einem Restaurant machen oder zuhause beim Essen!
Die Atmosphere sollte schon romantisch sein!Ein Ring sollte nicht fehlen :)!
Vielleicht wird es ganz anders kommen, aber so stelle ich mir das eigentlich vor!

Also ich würd sie einfach mal zum essen ausführen und schön essen und dann ihr den ring geben und fragen ob sie dich heiraten will. Weiß net ob des gut is so, da ich au noch net verheiratet bin, aber irgendwie so werd ich's mal machen !
greetz Pr!nZ Pold!

also ich würd sie zum essen einladen und dann wenn wir mit essen fertig sind würde ich ihr den ring zeigen und fragen ob sie mich heiraten will :)

Ich glaub ich würd sie irgendwo zum essen einladen danach und dann fragen ...
Kurz und Knapp ;)
Aber manche hier ham echt Phantasie ^^ Z.b. des mit aufder Insel is net schlecht ;)

MFG

Sir Smoke a Lot

Ich glaube, dass mit dem Candlelight-Dinner und Reisen usw. ist echt schon so klischeehaft romantisch, dass es gar nicht mehr romantisch ist. Der Überraschungseffekt bringt es halt einfach. :D

Muss ein Ort sein, wo sie nicht mit rechnet. Was ich immer sehr schön finden würde, sind z.B.:

- Wenn sie noch in der Schule ist, deine Geschichte mit ihr und warum du sie heiraten willst ausrufen lassen und dann mit nem Strauß Rosen oder so in die Klasse marschieren.

- Einen Liedtext über euch selbst schreiben. Es gibt Internet-Seiten, wo man dann ein Lied draus machen kann. Dann auf einen Jahrmarkt mit Riesenrad gehen. Im Riesenrad per Discman oder ähnlichem vorspielen. Am besten sollte schon im Lied die Frage der Fragen sein. Hoffen wir nur, dass sie nich taub ist :D

ich würde mit ihr essen gehen, nach dem essen ihre hand nehmen und, ihr tief in die augen schauen, und anfange zu sagen, was sie mir bedeutet, und fühle das sie die person ist, mit der ich alt werden möchte und dann kommt die alles entscheidende frage..

Da der Thread-Starter ChaosTerror sich ausser dem ersten Beitrag nicht mehr um das Thema kümmert und die Antworten sich langsam mehrfach wiederholen, wird auch hier dicht gemacht!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten