Wie stehst du zu Silvesterfeuerwerk??

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
Da geht es mir ähnlich. Ich schaue mir auch lieber die grossen Feuerwerke an bevor ich mir ein paar kleine Raketen kaufe die so wie so nichts besonderes sind. Das einzige was ich mir schon immer besorge sind ein paar Böller. Aber die sind eigentlich auch nur zu Selbstverteidigung... :tongue:

Feuerwerke an Sylvester sind auch nicht so mein Ding.

Ich würde lieber faul auf dem Sofa vorm Fernseher rumliegen und

die Feuerwerke aus aller Welt bestaunen, wenn da nicht die Kinder wären :redface:

Naja,

um ihretwillen lassen wir eben paar in die Luft gehen...

Aber ansonsten halte ich es für eine reine Geldverschwendung.

Weiß eh nicht, warum alle Leute so einen großen Trubel um ein neues Jahr machen :eek13:

mfg
Manas

Stimmt - wenn man Kinder hat, sind die natürlich ganz wild drauf, selber ein paar Raketen hochzujagen.
Ich kann mich noch an meine Kindheit erinner - darauf hab ich immer fest beharrt :biggrin:

Grzesiek schrieb:
Ich kenne persoenlich einen Fall, wo sich der Kerl (15 J.) eine halbe Hand abgebrannt hat... Sollte verboten sein, nur organisierte Veranstaltung

Sowas kannst auch net allgemein sagen! ich denke auch, dass der Kerl wohl auch net ganz unschuldig dran ist, weil mit nem Böller brennst dir net einfach die Hand weg, da muss er ihn scho zu lang festgehalten haben oder so!!

Außerdem wie gesagt 15...da ist es eh verboten wie du sagst! Aber wenn sowas ist und man die legalen Böller aus Deutschland besitzt ist man selbst schuld , wegen so spielschen wie "wie lange halte ich ihn in der Hand"...
mfg Rayen

Also ich schau gern zu...vor allem Raketen & Effektfeuerwerk.
Kaufen tu ich schon seit ich 18 bin nix mehr, das war ein mal und danach nie wieder.
Ist einfach zu teuer...
Hab von meinen Eltern ne 20er Packung "Deutsche Knaller" (wer kennt sie nicht ... :D) geschenkt bekommen und die verknallert...;)

So 1-2 Rakten müssen schon hoch (;

finde das ist das wichtigste.kein silvester ohne feuerwerk!:biggrin:
gruss woolf66

silvester ohne böller und raketen gibt es bei mir nie ich find an silvester muss des einfach sein

mir geht es wie vielen hier...
böller und raketen gehören einfach mit zu silvester und dazu kommt noch das sich daraus ein kleiner wettkampf unter meinen freunden und mir entwickelt hat und es so jahr für jahr wieder lustig wird^^

ich find das eigentlich auch ganz supa wenn man sich böller kauft un dsie sich gegenseitig um die ohren feuert!! natürlich so das keinem was passiert!!
das is ein feeling das man nich beschreiben kann und das macht auch übelst lust auf mehr!! freu mich schon wieda auf den 31.12 is aber leider noch so lange hin!!
was soll man machen??!!

Ich ballere schon seit 5-6 Jahren nicht mehr das hat aber nichts mit der Kohle zu tun ich mache das was mir spaß macht egal was es kostet im großen und ganzen ich bin ja kein Millionär:biggrin: ich hab einfach die Lust daran verloren
den der wo knallt bekommt von dem Feuerwerk am wenigsten mit so ist meine Erfahrung auf jeden Fall.Ich stehe lieber am Straßenrand und geniese achtet das nächste mal darauf dauert ja noch ne Weile :biggrin: die meisten wo die Raketen anzünden schauen noch nicht einmal nach oben vor lauter anzünden.

also ich find das Feuerwerk grandios ... für mich könnte jeden Tag silvester sein. Ich selber kaufe auch mittlerweile weniger da es mir reicht das werk der anderen zu sehen.

weil ich das so toll finde würde ich sogar eine ausbildung zum pyrotechniker machen ... aber wo findet man sowas schon groß in deutschland ;)

Also in dem punkt bin ich wie ein kleines Kind und erfreue mich total an dem feuer :-D. aber ich denk mir auch oft "das geld könntest besser nutzen". ich dneke wenn ich keine kleinen geschwister hätte würde ich auch nicht mehr rumballern. Aber es macht schon Spaß.

mache ich schon jahre nicht mehr .

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten