Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

• Ersteller Ersteller Balu&Sammy
  • Erstellt am Erstellt am
Ist mir einmal eingefallen, wie ich den Namen von Bushidos Label (Ersguterjunge) gehört habe!

Ich mag Bushido eigentlich überhaupt nicht!!!

bin chemiker und hab eine schwäche für graffiti (chromsilber) ..

also meine geschichte ist lustig ^^
TEREM = eine zusammen setzung von ( guTER EMpfang )
das ist die WAHRHEIT

die 2 anfang buchstaben meines vornamen und nachnamen

Bei mir lief gerade die Serie A-Team im Fernseh:D

LeaLoves... also Lea weil das mein Zweitnamen ist, naja und mich eigentlich alle Leute so nennen und das Loves kommt einfach daher das ich ständig sage ich liebe das ich liebe dies...irgendwann ist mal ein freund darauf gekommen mich LeaLoves zu rufen wenn wir Party gemacht haben...ist dann irgendwie hängengeblieben!...
LeaLoves It! :D

MSS sind die Initialien von meinem Namen, und Mr. damits nich so langweilig klingt :D . Habe mir diese Idee übrigens NICHT bei Mr.Slate abgeguckt ;)

Meine Freunde nennen mich so.....
Heiße eigentlich Matthias..... daraus wurde Matze.... und daraus (englisch) Mace :D
xD find ich lustig, so werde ich von nem Freund auch genannt, wegen der gleichen Herleitung :D Ich heiße aber nicht Matthias.

naja also wie auf meinen gekommen bin... hmm naja also ich bin ja ein User, warum soll ich dann nich so heissen

Klemged: Stundenplan
Klassenleiter
Englisch
Mathe
Geschichte
Erdkunde

Tja, ein kollege von mir hat sich in so Foren und sonstigen Seiten wo man sich anmelden kann immer husler (ohne "t" für die blinden) genannt. Und weil mir das immer so auf den Sack ging weil es eig. richtig hustler heißt (nach dem Frauenmagazin unter "hustler.com") hab ich für meinen Nick hustler gewählt!

greetz hustler

Meiner kommt daher das wir früher immer Baseball gespielt haben.Da habe ich anstatt Baseball Schläger immer zu dem ding Keule gesagt (Gib ma die Keule her). So dauerte es nicht lange und ich hatte einen Spitznamen....:D
Die Zahl ist Bj. +ne Null des ist immer frei beim anmelden in Foren

den hat mir mal eine ehemalige Vorgesetzte verpasst, weil ich ständig kekse gefuttert habe ... sie hat sich dadurch an das krümelmonster erinnert und mir
einen teil vom namen verpasst ... :D:D:D

Neben meinen PC liegt mein USB Stick von Kingston - Kingston war aber schon belegt und da war ich so kreativ und hab das n weggelassen ^^

PAGODE=altes Mercedes Coupe:depp::read:

First thought...
In iTunes lief bei mir gerade das Album von Danger Mouse & Sparklehorse.
Danger wollt ich nicht heißen, Mouse auch nich, sparkle war ok.
Keep it simple! :cool:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten