wie schnell surfst du?

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Inet Anbindung hast Du?

• 56k & weniger

Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

Stimmen: 1 0,6%
  • DSL lite

Stimmen: 5 2,8%
  • DSL 768

Stimmen: 9 5,0%
  • DSL 1500

Stimmen: 14 7,8%
  • DSL 2000

Stimmen: 39 21,7%
  • DSL 3000

Stimmen: 15 8,3%
  • 16 MBit +

Stimmen: 10 5,6%
  • DSL 6000

Stimmen: 48 26,7%
  • DSL 16000

Stimmen: 39 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    180
Hab nur 2 Mbit kostet aber inkl Festnetzanschluss nur 20,- das ist für Ö günstig

Jetzt neu bei mir 25000 für 75.- CHF bei Neukunden für die ersten 6 Monate 42.50 CHF
Das Schnellst momentan in meiner Umgebung bei Cablecom
Swisscom ist da momentan ein wenig hinter her.

Land: Schweiz

dsl 6000 von Alice. Komme bestens mit klar :)

Habe auch leider nur ne DSL 1000er Leitung(schnellere sind nicht verfügbar)

3456/448 kBit/s - mehr ist momentan leider nicht drinne.
Aber immerhin ;-)

ist ja kaum einer der 16000er dsl hat. scheint wohl noch uninteressant in punkto preis leistung zu sein.

ich surf mit Kabel 8000 durch das I-Net :smile:

ist eigentlich ziehmlich schnell und stabil :smile:

Welchen Provider habt ihr so?
Hab Media-N kennt ihn einer?? :biggrin:

also ich bin mit der 8.000er leitung sehr zufrieden und kostet auch nur 28 tacken

ich wünsch ich könnt auch mehr kriegen, aber hier gibts nur 1000 :-( bin so neidisch wenn ich seh wie kollegen mit 16mbit 700mb in <10min ziehen und ich fast 2 stunden brauch

Hallo

leider gibt es bei uns nur dsl-light. Aber die telekom will wohl ausbauen. Hoffe also auf mehr speed. Mein DSL-light geht auch erst seit Februar 2007.

Da wir noch ein Neubaugebiet bekommen, soll wohl noch kabel verlegt werden. Dann geht auch mehr dsl speed. Ich freu mich schon drauf. DSL-light ist halt echt laaaaangsaaaam.

gruß

s.k.tmp

bei und in der schweiz war bis vor kurzem DSL 5000 das höchste an geschwindigkeit das man haben konnte, voll mies :( und das kostet noch 30euro pro monat... naja, ich habs =D

Ich habe ne 6000 Leitung! Wie schnell das läuft habe ich allerdings noch nirgendwo testen können.

2000 Leitung sauge aber mit 270 bis 300...

Dank versatel haben wir die 2000 leitung zum preis von einer 1,6 mb leitung, arschlöcher !!!! :mad: :mad: :mad:

Ich surfe leider auch nur mit ISDN bzw. Kanalbündelung. Leider stellt sich die Telekom bei uns quer. Da wir in jede Richtung mindestens 6 KM von der nächsten Vermittlungsstelle entfernt sind. D.H. die müssten bei uns ne neue VS bauen und das wollen die nicht. Laut Telekom ist aber für uns ab 2010 DSL geplant. Aber da glaub ich nicht dran.
Und zur Telekom hab ich auch kein Vertrauen mehr. Bei uns zuhause haben schon drei T-Com Mitarbeiter angerufen, um uns zu sagen, dass DSL bei uns verfügbar sein soll. Die waren sich immer so sicher, dass das bei uns Funktioniert. Und darauf hab ich dann immer geantwortet "Machen Sie erstmal eine Leitungsprüfung" und dann hamm die sich entschuldigt und hamm das gespräch dann beendet, weil sie nichts verkaufen konnten:mad: . Auf meine frage, ab wann DSL vermutlich bei uns verfügbar sein soll konnte mir dann nie jemand ne Antwort geben.:mad:
Was ist eigentlich wenn die mir ein DSL Angebot machen, es aber noch kein DSL bei uns gibt und ich dann das Angebot annehme??? Müssen die dann DSL bei uns verfügbar machen oder können die den Vertrag dann wieder Kündigen? Deann dann hab ich ja rechtlich gesehen anrecht auf DSL!

MfG Basshunter

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten