wie schnell surfst du?

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Inet Anbindung hast Du?

• 56k & weniger

Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

Stimmen: 1 0,6%
  • DSL lite

Stimmen: 5 2,8%
  • DSL 768

Stimmen: 9 5,0%
  • DSL 1500

Stimmen: 14 7,8%
  • DSL 2000

Stimmen: 39 21,7%
  • DSL 3000

Stimmen: 15 8,3%
  • 16 MBit +

Stimmen: 10 5,6%
  • DSL 6000

Stimmen: 48 26,7%
  • DSL 16000

Stimmen: 39 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    180
X

XtremeGamer

Hi Leutz wie schell surft ihr im Internet?

Bitte jeder mal voten danke :top:

dsl 3000 und sauge bis zu 360 kb ^^

isdn mit Kanalbündlung... :cheat:

Hab Dsl 1000 von 1und1. Schnelleres dsl wird hier bei mir nicht unterstützt :frown:

Da lieg ich mit meinen dsl 200 + fp ja im guten mittelfeld :top:

Zu Hause surfe ich immernoch mit ISDN weil die Betrüger der Telekom einfach keine Leitung dorthin legen wollen. Das erste mal hieß es "sammelt 100 Unterschriften und wir legen euch die Leitung", gesagt getan. Schon nach 2 Wochen hatten wir diese zusammen und legten sie vor. Nachdem keine Reaktion kam hieß es beim nachfragen wir bräuchten mindestens 400 Unterschriften um eine Chance zu haben DSL zu bekommen, welche wir auch kurz nach einem Gemeindeaushang zusammen hatten. (was verwunderlich ist, da meine Ortschaft nicht gerade groß ist und viele alte Leute in der Gegend wohnen) Nunja wir warten halt jetzt wieder seit 4 Wochen auf eine Reaktion und erwarten wieder irgendeine Hinhaltetaktik der Telekom. Naja, TKom SUXX! :frown:

Achja im Moment surfe ich mit DSL, da Gott sei dank die Ami-Kaserne DSL verfügbar hat. :tongue:

Auch wenn es das gar nicht mehr gibt habe ich für die 768er gestimmt.

Habe also die 1000er Flat. :wink:

Eieiei, das schockt ja echt wieviele eine dickere Leitung haben als ich... muss
echt mal aufstocken... :biggrin:

ich surf leider immer noch mit der telekom, was anderes ist noch nicht verfügbar.
Wunsch ist natürlich arcor oder versatel :tongue:

vorher dsl1000+FP

jetzt dsl1500+FP(zahlen tue ich aber für dsl 2000 :mad: naja macht nix seit dem die telekom was falsch eingestellt hat hab ich nen upload von 43 KB/ d.h.

dl 1536 kbit/s
up 344 kbit/s
Ping zu t-online.de liegt zwischen 18 und 20 ms

:)

Bisher T-Online DSL 1000, in 2 Tagen DSL 2000 bei 1&1.
Endlich etwas mehr Upload, immerhin 30KB.

hab 2Mbit von versatel..!!! intressant ist das die mehrheit über einen guten anschluss verfügt also hoher wie 768.:!!! ALSO LEUTE DREHT ENDLICH DEN SCHEISS UPLOAD NACH OBEN IHR GEIZHÄLSE....!!!! :top: Dann gehts auch mal wieder richtig gut ab bei torrent oder emule ..!! DENKT MAL DRÜBER NACH :wink: :biggrin:

Hi
Adsl 1000 werde aber bald auf die 1&1 dsl 3000 wechseln, für 9,99€ einfach unschlagbar

Hi ich hab nur DSL 768 mehr geht bei mir leider nicht weil ich am Arsch der Welt wohne sonst hätt ich DSL 3000 aber naja was solls hauptsache DSL... :wink:

Bei mir leider nur 1000/128.. Aber nachdem man ja bei Arcor recht günstig upgraden kann, werd ich mir das in nächster Zeit mal überlegen..

Kondor783L schrieb:
hab 2Mbit von versatel..!!! intressant ist das die mehrheit über einen guten anschluss verfügt also hoher wie 768.:!!! ALSO LEUTE DREHT ENDLICH DEN SCHEISS UPLOAD NACH OBEN IHR GEIZHÄLSE....!!!! :top: Dann gehts auch mal wieder richtig gut ab bei torrent oder emule ..!! DENKT MAL DRÜBER NACH :wink: :biggrin:

bin ganz deiner meinung seit dem ich mit 40 Uploaden kann schalte ich 30 kib/s frei

5000er leitung Hansenet :) mit 500kbit upload.
Gibt es bereits auch in 7 anderen Großstädten ausser Hamburg :)

Surfe mit QDSL, bis ich jetzt bald ne 2MBIT Anbindung von CNE bekomme

Also ich habe leider nur dsl 1000 werde aber warscheinlich auf 3000 umsteigen.

DSL3000 ^^ .. aba mit T-Com + Freenet.. scheiß teuer... und Arcor gibts nicht... ma sehen wann die 16MBit Leitung kommt :tongue:

hab zwar cable 2mbit/512kbit. hab mal dsl 2000 genommen kommt aufs selbe raus oder...

mfg

nippels

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten