wie schnell surfst du?

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Inet Anbindung hast Du?

• 56k & weniger

Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

Stimmen: 1 0,6%
  • DSL lite

Stimmen: 5 2,8%
  • DSL 768

Stimmen: 9 5,0%
  • DSL 1500

Stimmen: 14 7,8%
  • DSL 2000

Stimmen: 39 21,7%
  • DSL 3000

Stimmen: 15 8,3%
  • 16 MBit +

Stimmen: 10 5,6%
  • DSL 6000

Stimmen: 48 26,7%
  • DSL 16000

Stimmen: 39 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    180
hab dsl 25000kb/s übers Satellit hhehehhe

hab leider nur son billig inet weil bei mir im ort nicht schneller geht hat jemand tips oder alternativen ?

Ich sag nur: Anschluss an das UNI-NETZWERK... Ich weiß gar nicht wie schnell das läuft, hab aber eben mal schnell nen Test gemacht (bei laufendem µtorrent)

Download: 26.717 kbit/s (3.340 kByte/s)
Upload: 8.680 kbit/s (1085 kByte/s)

;)

Hab 16000er Leitung von Alice mit fp, bin recht zufrieden damit zumal nie ein Ausfall war (:

also wenns hochkommt komme ich auf ca. 8000kb/s up- und downstream! kein scherz! ist aber nur selten so und in 99% aller fälle nur von servern von denen man sich legal software runterladen kann die auch etwas größer ist.

@golfilla:
Was habt ihr denn da für n langsames Netz?

Hab letztens mal was über torrent an meiner FH gezogen... bin nur bis 7MB/s gekommen. Da kamm aber dann auch ne Meldung von utorrent das mich die Firewall ausbremst.
Für DVD´s (knappe 10 Min) zwar schon recht schön, aber daheim reicht mir die 6000er von KD.

ich hab auch leider nur Dsl1000 ,mehr geht hier leider nicht (arsch der welt -.-)
bin voll neidisch auf alle die mehr haben
wenns gehen würde wär ich der erste der sich 20mbit holen würde (gitbs mittlerweile ja schon)

Habe Alice Deluxe 16000 und sauge mit bis zu 2,5 mb/sec.
Normalerweise saugt man mit 1,6 mb/sec.
Aber ich hab mein DSL Speed optimiert.Das Programmheißt Full Speed.
Ein Mausklick genügt und nach dem neustart des PC's hast du volle Bandbreite.

Down 16000 kbit/s up ca. 1000 kbit/s. Bin bei 1und1 und der Ipload ist immer langsamer als er sein sollte!

Einfach geil wenn man KabelBW hat!

25000er Geschwindigkeit, 2 Telefonflatrates, 2 Telefonleitungen, Digitalreceiver, Kabel Digital Home oder Arena, WLAN-Router!

Und das Beste: Alles für nur 49,95€ im Monat!!!

zurzeut nur 6 mbit aber da unser ISP nächsten Monat 100/10 Mbit zur Verfügung stellt natürlich damit =P

Habe DSL 16000, mehr als genug

Hallo Leute
Also ich surfe mit eine 16000 Leitung von Alice und kann jedem empfehlen der Anbieter ist OK Preis Leistungsverhältnis super kommplett für 45 eurooonen
mfg
logos

Was die Leitungen hier unten halt hergeben. Bedenkt das die Telefonkabel zigfach gelickt sind und Jahrzehnte alt manchmal bis auf 2 meterhoeher bereits neben den Gehsteig herunterhaengen. Maximal pro Leitung (Analog hier) 2.5 mb down und 1 mb/up (peak d.h. max. nur um 5 - 7 uhr frueh moeglich) durchschnitt http die Haelfte. Standort Sued Ost Asien (Asia.net/Max online etc...)
Preis solcher pauschal Internet Packete wenn im Discount etwa in Euro 24.

Bemerkenswert ist das Singapore als unweites Nachbarland bereits mit 100 mb/s sachen herum surft fuer Enduser zum selben Preis etwa.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten