wie schnell surfst du?

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Inet Anbindung hast Du?

• 56k & weniger

Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

Stimmen: 1 0,6%
  • DSL lite

Stimmen: 5 2,8%
  • DSL 768

Stimmen: 9 5,0%
  • DSL 1500

Stimmen: 14 7,8%
  • DSL 2000

Stimmen: 39 21,7%
  • DSL 3000

Stimmen: 15 8,3%
  • 16 MBit +

Stimmen: 10 5,6%
  • DSL 6000

Stimmen: 48 26,7%
  • DSL 16000

Stimmen: 39 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    180
Also heute soll ich auf 16000 umgestellt werden aber bisher hab ich 6000 genutzt.

Gruß Grufty

dsl 2000 und sauge so im schnitt mit 240kbits

dsl2000 mit 40erupload mehr gibt es bei mir nicht! scheiss dorf

darklight schrieb:
dsl2000 mit 40erupload mehr gibt es bei mir nicht! *** dorf
Du bist nicht der einzige!!!!
Telekom hat für alles Geld aber für uns vom Dorf - kein Interesse - kein Aufbau
Vielleicht stinkt unser Geld :wink:

cheers

naja, hier sind so scheißkäffer, wo es überhaupt kein DSL gibt! Das ist ganz schön asozial, weil sie nur deshalb nicht legen, weil sie bereits so mehr einnehmen, als sie mit dsl einnehmen würden!

xger schrieb:
Du bist nicht der einzige!!!!
Telekom hat für alles Geld aber für uns vom Dorf - kein Interesse - kein Aufbau
Vielleicht stinkt unser Geld :wink:

cheers

lol jo bei uns gab es erst kein dsl weil die anfragen nicht genügend wären!

da hab ich alle 2 Tage mit anderem Namen angerufen und nach 8 Wochen hatte ich endlich dsl! aber aufgrund der langen alten Leitung sowie der alterschwache Knotenpunkt.... kein Dsl in angenehmen Geschwindigkeiten!

Nu nuckel ich mit 2000 weiter rum und ärger mich das die Syncronisation andauernd abricht und ich für 4 Minuten kein dsl habe bis sich t-com mit meinem modem neu verbindet und alles wieder für 5-9 Std hält je nach seed-aktivity

aber dies wird der Grund werden, warum ich wieder umzieh in eine Stadt wie hamburg! weggezogen bin ich wegen kriminalität usw aber ohne dsl?? ohne mich

Lancer schrieb:
dsl 2000 und sauge so im schnitt mit 240kbits

Habe auch 2 Mbit, aber lad nur mit 220, wenns hoch kommt.. wackelt sehr stark zwischen 190 und 210-220 :confused:

Habe zur Zeit DSL 3000 von Chello.at :eek:
Da kann ich aber nur ca. 10gb downloaden, werde bald auf inode.at umsteigen, da kann ich dann 20gb downloaden!

PS: Leider habe ich eine feste IP! Da haut das ganze Zeug mit Rapideshare (Wartezeit umgehen) nicht hin! Vielleicht hat inode.at dann eine wechselnde IP, würde mich freuen...

.iCefox schrieb:
Habe zur Zeit DSL 3000 von Chello.at :eek:
Da kann ich aber nur ca. 10gb downloaden, werde bald auf inode.at umsteigen, da kann ich dann 20gb downloaden!

PS: Leider habe ich eine feste IP! Da haut das ganze Zeug mit Rapideshare (Wartezeit umgehen) nicht hin! Vielleicht hat inode.at dann eine wechselnde IP, würde mich freuen...
kannste einstellen:lamer:

Eigentlich surfe ich über die UMTS Flat von Eplus da das hier aber nicht steht hab ich für dsl lite gestimmt.
ich hab nen scheiß upload und nen scheiß download kann aber uberall in good old germany on gehen in notfällen auch über gprs^^:top:

Unfortunatelly i'm on a 384/128 atm moment.
Many of you may think it's awfull but it's really good for the iconnections here in greece.I'm paying 60 euros/month for this so...

Habe jetzt seit nem Monat ungefähr DSL3000 von T-Online. Davor hatte ich über zwei Jahre DSL1000, welches mir zu langsamm wurde ^^.
Bin zur Zeit ganz zu frieden, aber irgendwann wird das 3000 bestimmt auch zu langsamm ^^.

Ohh da bin dich doch gar nicht so schlecht.. ich hab leider immer noch 2000er T-Online mit FP natürlich :-/ hätt gern nen bissel mehr... schon ganz der Upload ist viiiiel zu niedrig...(für 7 PC's reicht das nicht)

also ich kann nur sagen ich bin mit Alice voll und ganz zufrieden, vor allem in sachen service...
gerät macht kleinere Macken, schwupps is am nächsten Tag nen neues da, natürlich kostenfrei *g*
und die 6000er hat nen fairen preis :)

war in 1&1 auch so... 2 tage hats gedauert+entschädigung.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten